ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von grandplage
Blondinenfreund
Komischerweise war keine Sim dabei.
Greets
grandplage
Die kommst aus Sicherheitsgründen etwas später per Post an
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von grandplage
Blondinenfreund
Komischerweise war keine Sim dabei.
Greets
grandplage
Die kommst aus Sicherheitsgründen etwas später per Post an
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Meine Freischaltung des Vertrags ist vom 13.06.05. Aber auch heute wieder keine Lieferung des Handys.
Tja, dann geht es dir wie mir :mad:
Meine Freischaltung ist auch vom 13.06.05 und bis dato sind weder Sim noch 9300 bei mir eingetroffen.
Mir langt es jetzt, und ich gebe die ganze Sache zur Klärung ab.
Ich frage mich allmählich, ob solche Angebote überhaupt noch auf diesem Bord gepostet werden sollen.
Anscheinend ist es doch nur Verarsche oder sogar Betrug. Auch Christian kann mit seinen Beschwichtigungsversuchen daran nichts ändern. Schlieslich hat er die Sache hier angeboten, vermittelt und dabei auch Provision kassiert. Ergebnisse sind aber nicht sichtbar. Es werden nur irgendwelche ominöse schwache Klärungsversuche abgegeben. Anscheinend ist immer ein Herr Backes oder ein Herr Tekathen(p&c) an irgendwelchen Verzögerungen Schuld.
Gruss Ol(entäuschtundanscheinendisbeschissderanfangvomvermeindlichenerfolg)av
ZitatOriginal geschrieben von XOlavX
Anscheinend ist es doch nur Verarsche oder sogar Betrug.
weder noch.
Wir haben uns dummer Weise auf die Zusage von Cellway verlassen.
Die bewerben das Gerät als Top-Angebot des Monats, haben selber nicht mit dem Erfolg gerechnet, und liefern dann nur ein Teil der Geräte.
Wenn wir am Monatsanfang die Provi Listen bekommen und die WKZ Liste und es heißt "Geräte sind da", warum dann nicht das Angebot machen ?
Ich habe selbst sofort am 1. Tag Bestellung und 1.5 Wochen nach Freischaltung mein 9300 bekommen.
Wer hätte an einen solchen Erfolg geglaubt. Selbst Cellway war völlig überrascht.
Zitat
Auch Christian kann mit seinen Beschwichtigungsversuchen daran nichts ändern. Schlieslich hat er die Sache hier angeboten, vermittelt und dabei auch Provision kassiert.
Natürlich habe ich bisher keine Provi bekommen. Aus Zeitgründen hat PartnerPlus die Abrechnung nicht fertig - ich aber auch egal. Ich weiß ja, wie Du das meinst. Ich habe immerhin einen Provi Anspruch erworben und werde die Provi auch irgendwann bekommen.
Zitat
Ergebnisse sind aber nicht sichtbar.
für Dich nicht. Von über 240 Kunden haben bis letze Woche 128 noch kein Handy. Jetzt warten noch etwa 90. Es ist also schon ein Ergebnis sichtbar. Zumindestens für die 37 meiner Kunden, die in den letzten Tagen das 9300 bekommen haben.
Immerhin haben einige den Erhalt des Gerätes hier gepostet. Ein Zeichen für die Wartenden, daß sich etwas tut.
Zitat
Anscheinend ist immer ein Herr Backes oder ein Herr Tekathen(p&c) an irgendwelchen Verzögerungen Schuld.
nein, nicht wirklich.
Im Endeffekt ist es Cellway bzw sogar Nokia. Nokia liefert nicht vernünftig, so daß Cellway nicht vernünftig an uns liefern kann.
Cellway hat übrigens ein nettes Bestellsystem im MAUI (Freischaltprogramm).
Man sucht nach 9300 und findet "verfügbar". Man bestellt. Man wartet, nichts kommt. Man schaut ins Maui, sucht nach 9300 und findet "nicht verfügbar". Man ruft an. "Tja, Geräte kamen, aber nich so viele, Ihre Bestellung wurde nicht berücksichtigt und deswegen auch gleich gelöscht". Toll, kann man wieder bestellen, steht mittlerweile wieder hinten in der Schlange an. Das ist MAUI live.
Gut, daß ist nicht euer Problem. Ich weiss.
Es soll wieder eine Lieferung von über 1000 Geräten auf dem Weg zu Cellway sein, hört man. Dann könnte der nächste Schwung in ein paar Tagen in Emmerich sein.
Ich bleibe auf jeden Fall dran.
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
Es soll wieder eine Lieferung von über 1000 Geräten auf dem Weg zu Cellway sein, hört man. Dann könnte der nächste Schwung in ein paar Tagen in Emmerich sein.
Krieg ich dann zwei Als Entschädigung, sozusagen :p
ZitatIch bleibe auf jeden Fall dran.
:top:
Ciao Olav
ZitatKrieg ich dann zwei Als Entschädigung, sozusagen
Soviel zu SINNLOSEN Postings!
BTT
regards
wayne88
Dann mal zwischen durch eine positive Nachricht.
Am gestrigen Montag habe ich mein bestelltes Gerät erhalten (Freischaltung vom 10.06.2005).
SIM Karte fehlt derzeit zwar noch. Aber die wird hoffentlich in den nächsten Tagen auch noch kommen.
Da ich die nächsten 5 Tage nicht im Lande bin, drücke ich euch mal die Daumen, dass die fehlenden Geräte nun auch geliefert werden. Und ich dann lesen kann, dass die fehlenden Geräte auch noch geliefert wurden.
Bis dahin
Beste Grüße Jörg
Zitatinsgesamt ca. 5 Tage zwischen Einreichung der Verträge und Anlieferung des Commni! Das nenne ich "Service"!
Hey,
dies ist aus dem Thread von "geihandy.net"
soviel zu den Lieferproblemen des Nokia 9300 !!!
Finde es einfach nur unter alles S** !!!
regards
wayne88
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Wayne88
Hey,
dies ist aus dem Thread von "geihandy.net"
soviel zu den Lieferproblemen des Nokia 9300 !!!
Finde es einfach nur unter alles S** !!!
regards
wayne88
Auszug aus dem herweck Shop :
Nokia 9300 : bestellt, kein Liefertermin
Nokia 9300 orig. E-Plus Aktion : lieferbar
Auszug aus dem Michael Telecom Shop :
Nokia 9300 : lieferbar
Nokia 9300 ThePhoneHouse D1 Aktion : lieferbar
Auszug aus dem etronixx Shop :
Nokia 9300 : lieferbar
Auzug aus dem MAUI System (also MobilcomCellway)
Nokia 9300 : NICHT lieferbar
Also, lieber wayne88, was meinst Du. Wo müssen wir die Geräte kaufen, wenn wir diese mit einem MobilcomCellway Vertrag zu einem besonders günstigen Preis anbieten wollen ?
Für 390 Euro bei Michael Telecom ?
Für 389 Euro bei etronixx ?
Oder für 250 Euro bei MobilcomCellway ?
Drei Mal darfst Du raten.
Das war eine MobilcomCellway Aktion, die Geräte werden von MobilcomCellway extrem gefördert (solange man die Geräter über MobilcomCellway kauft!). Nur so war das Angebot überhaupt zu machen.
Es kommen ja immer wieder Geräte rein, nur leider zu wenig.
So wir wie von dem letzten MobilcomCellway Wareneingang 90 Geräte bekommen haben, hat der Großhändler von Geizhandy sicherlich auch sagen wir mal 50 Geräte bekommen. Nur bei uns müssen damit erst mal die bereits freigeschalteten Kunden bedient werden, und dafür reichte das nicht. Das ist bei dem Großhändler von Geizhandy wohl nicht so, er hat keine wartenden Kunden aus Juni. Also kann er die Geräte sofort mit Vertrag anbieten, rechtzeitig vor Geräteende die Aktion beenden und sofort liefern. So machen wir es mit der K750i Juli Aktion auch. Wir bieten nur noch an, was auf Lager ist, und nicht mehr das, wo wir nur eine mündliche Zusage haben, daß Geräte kommen sollen. Aus dem Fehler hat PP gelernt. Das nutzt freilich für die 9300 Juni Aktion nichts mehr. Über die Juli K750i ViVO Aktion gibt es absolut keine Beschwerden, Lieferzeit ein paar Tage.
Für weitere Fragen/Beschwerden richte Dich bitte an Herrn Backes 02822-976506 und solltest Du noch zu den wartenden Kunden gehören, schicke mir bitte eine mail mit Deiner Telefonnummer, dann ruft Dich Herr Backes auch gerne an.
viele Grüße
Christian
Vielleicht sollte Partner Plus mal darüber nachdenken, die Geräte bei einem anderen Lieferanten extern zu zu kaufen. Notfalls dann für einen höheren Preis.
Ich selber bin kein Freund von Anwalt und co, es ist jedoch echt ein starkes Stück was sich Partner Plus hier leistet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!