Nokia 9300 für 0,00 €, 6 x keine GG/AG (Vertragsfixkosten 179.10) + 2x30€ Reiseguts.

• Zitat

Original geschrieben von derzausf
    Genau. Ich hab mich auf Dienstreisen im Hotel auch immer geaergert und mich gefragt, warum ich nicht einfach lieber GPRS nutze... :D :top:

Aber Ernst beiseite... Ich warte ja auch noch. Und bei einem Begruessungsbrief vom 29.06 werd ich wohl noch lange warten. Und ob PP es fertig bringt, die Lieferadresse in Antwerpen ueberhaupt in Erwaegung zu ziehen, wer weiss. Am Schluss ist das Geraet in Deutschland und ich hab gar nichts davon.

Hallo,

Auslandslieferung ist nicht gratis. Da kassiert PartnerPlus in der Regel per Vorkasse 20 Euro plus MwSt.

Wenn mit denen nicht Auslandslieferung extra vereinbart wurde, geht das Handy an die deutsche Adresse.

Besser nochmal in Emmerich anrufen : 02822-976506.

viele Grüße

Christian

• Hallo Christian,

ich bin der M.Z. aus FO, wir hatten schon oefters Kontakt per Mail. Noch dazu steht auf allen Formularen extra nochmals das mit der Lieferung drauf. Und der Hinweis, dass sie mir oder Dir mal die Kontonummer geben sollen. Viel mehr kann ich eigentlich nicht tun, denke ich.

Und nachdem ich hier immer lese, wie zuverlaessig PP am Telefon ist, lass ich mich jetzt einfach ueberraschen. Bis jetzt haben die ja alles lesen koennen, was von mir kam... ;)

Vorsicht: derzausf ist nicht mehr, ich habe meinen alten Namen wieder gefunden: Scorpio75
    Aber weiterhin spiele ich gern den "Zertifizieronkel" (für S60v3, siehe LargeTime und RotateMe) Und weil ich hier immer noch Anfragen bekomme: bitte schickt die PNs an Scorpio75!

• Hat eigentlich heute jemand was bekommen, oder steht uns jetzt wieder eine Pause von eineinhalb Wochen bevor?

Christian weißt du was neues aus Emmerich, wie es mit den Lieferungen aussieht?

Semmal

• Ich habe heute mit Emmerich telefoniert und die Auskunft erhalten, dass Ende dieser oder Anfang nächster Woche wieder Handys an PP geliefert werden. Zur Orientierung: Ich soll dann dabei sein. Meine Aktivierung ist vom 17.06.05.

Guido

• Dann drück ich dir mal die Daumen das das so stimmt. *g*
    Ich gebe auf telefonische Aussagen von PP mittlerweile gar nichts mehr. Drei mal haben die Jungs mich bisher am Telefon angelogen, was die vorzeitige Lieferung der SIM Karte angeht und die Lieferung des 9300 :flop:

~~~ root ~~~

• Zitat

Original geschrieben von Suitcase
    Ich habe heute mit Emmerich telefoniert und die Auskunft erhalten, dass Ende dieser oder Anfang nächster Woche wieder Handys an PP geliefert werden. Zur Orientierung: Ich soll dann dabei sein. Meine Aktivierung ist vom 17.06.05.

Guido

Das wäre ja klasse. Dann wäre ich nämlich auch in 5 Wochen dabei, weil mein Begrüßungsschreiben auf den 22.06.2005 datiert ist und man pro Tag ca. eine Woche Lieferverzögerung brechnen sollte ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Meine Freischaltung des Vertrags ist vom 13.06.05. Aber auch heute wieder keine Lieferung des Handys.

Ich frage mich wirklich, wann ich mein Gerät bekomme. Sollte es in dieser Woche noch klappen? :rolleyes: :confused:
    Oder sollte ich etwas "Dampf" machen indem ich die Lieferung bei PP anmahne?
    Noch habe ich davon keinen Gebrauch gemacht, .... :(

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Meine Freischaltung des Vertrags ist vom 13.06.05. Aber auch heute wieder keine Lieferung des Handys.

Ich frage mich wirklich, wann ich mein Gerät bekomme. Sollte es in dieser Woche noch klappen? :rolleyes: :confused:
    Oder sollte ich etwas "Dampf" machen indem ich die Lieferung bei PP anmahne?
    Noch habe ich davon keinen Gebrauch gemacht, .... :(

13.06.05? Ich würde langsam zu mahnen anfangen, ja. Sind ja bei Dir schon fast 6 Wochen. Und diese 6 Wochen fallen ja schließlich schon in den GG-freien Zeitraum.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Blondinenfreund

Hallo,

ich und 3 Freunde von mir haben auch das Begr.schreiben am 13.06. bekommen.
    Unsere Geräte wurden alle am Freitag geliefert. Komischerweise war keine Sim dabei. Laut PP sind alle beliefert worden deren Schreiben vom 13.06 + 14.06. ist.

Ist das Paket vielleicht beim Nachbarn abgegben worden?

Greets
    grandplage

• Das ist schon echt komisch.

Heute war den ganzen Tage jemand bei mir zuhause. Also ist das mit dem Abgeben beim Nachbarn sehr unwahrscheinlich. Auch sind meine Nachbarn bisher immer zuverlässig gewesen und hätten mich darüber wohl informiert.

Wie dem auch sei. Sollte ich mit Ablauf des morgigen Dienstags erneut keine Lieferung erhalten haben, werde ich den Händler per Fax anmahnen. SO gehts ja wohl nicht.

:flop: :flop: :mad:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!