Nokia 9300 für 0,00 €, 6 x keine GG/AG (Vertragsfixkosten 179.10) + 2x30€ Reiseguts.

• ...hurra... :-)

nabend zusammen,

...heute Morgen konnte meine Frau vom UPS-Mann für mich den Commi ebenfalls in Empfang nehmen.

Wünsche den Wartenden ebenfalls baldige Lieferung

KURTi

Edit:
    (Habe auch sogleich das Update auf 5.22 durchgeführt, mein 93er wurde laut Nokiadaten (standart-warranty-chek) am 09.07.05 ausgeliefert)

• So, meiner ist heute auch gekommen. Wenn's interessiert:

Firmware
    V 04.53(00)
    22-12-2004
    RAE-6

• Was? Es werden 9300 ausgeliefert? Ich hatte es innerlich schon abgeschrieben.
    Ich hab meins aber eh noch nicht bekommen ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Sodele,

mein Commi ist auch heute eingetroffen.

Eine Frage ist aber noch offen:

Auf meiner Rechnung ist nur das Gerät erwähnt, aber die IMEI steht nicht auf der Rechnung. :rolleyes: Ist das bei Euch auch so?

Gibts da Probleme beim Inanspruchnehmen eventueller Garantieleistungen? :confused:

Viele Grüße!
    Frank

• Auf irgendeinem Beleg sollte die IMEI stehen, sonst könnte es wirklich Probleme im Garantiefall/Gewährleistungsfall geben.

Rechnung / Lieferschein / vielleicht nochmal auf dem Beleg für die SIM. Aber iregndwo muß die IMEI erfasst sein.

Wenn nicht, bitte in Emmerich anrufen, dann müssen die einen neuen Beleg schicken.

viele Grüße

Christian

• Na ich bin gespannt wann und ob ich was bekomme. Und ob die IMEI auf dem Lieferschein ist. Die erste Rechnung habe ich im Übrigen schon erhalten.
    Habe eben ein 9500 inkl. 512er MMC zum 9300-Preis geschossen und werde das 9300 dann eh abgeben. WLAN macht halt doch Spass :).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

WLAN macht halt doch Spass .

Hey,

hab selber nen 9500, das W-LAN kannste aber vergessen! Viel zu langsam! Deswegen steig ich jetzt um auf nen 9300!!!

regards

wayne88

• Genau. Ich hab mich auf Dienstreisen im Hotel auch immer geaergert und mich gefragt, warum ich nicht einfach lieber GPRS nutze... :D :top:

Aber Ernst beiseite... Ich warte ja auch noch. Und bei einem Begruessungsbrief vom 29.06 werd ich wohl noch lange warten. Und ob PP es fertig bringt, die Lieferadresse in Antwerpen ueberhaupt in Erwaegung zu ziehen, wer weiss. Am Schluss ist das Geraet in Deutschland und ich hab gar nichts davon.

Vorsicht: derzausf ist nicht mehr, ich habe meinen alten Namen wieder gefunden: Scorpio75
    Aber weiterhin spiele ich gern den "Zertifizieronkel" (für S60v3, siehe LargeTime und RotateMe) Und weil ich hier immer noch Anfragen bekomme: bitte schickt die PNs an Scorpio75!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!