... ich habe meine Freischaltungsbestätigungen ( 3 Stück ) schon vor Wochen bekommen,
aber immernoch keine Spur von den 9300!
echt unglaublich das ganze!
werde jetzt mal wieder bei PP anrufen und auf neue Infos hoffen!
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... ich habe meine Freischaltungsbestätigungen ( 3 Stück ) schon vor Wochen bekommen,
aber immernoch keine Spur von den 9300!
echt unglaublich das ganze!
werde jetzt mal wieder bei PP anrufen und auf neue Infos hoffen!
:confused:
Ja, Mobilcom Begrüssungsschreiben vom 13.06.2005. Eigentlich kann sich jeder ganz einfach ausrechnen, wann er sein Gerät bekommt:
Ein zwei Tage späteres Begrüssungsschreiben bedeutet zwei Wochen längere Wartezeit, da mit jeder Lieferung in etwa ein Freischalttag abgearbeitet wird und nur alle zwei Wochen eine Lieferung bei PP eintrifft.
ZitatOriginal geschrieben von leon
Ein zwei Tage späteres Begrüssungsschreiben bedeutet zwei Wochen längere Wartezeit, da mit jeder Lieferung in etwa ein Freischalttag abgearbeitet wird und nur alle zwei Wochen eine Lieferung bei PP eintrifft.
Das ist ja toll, mein Begrüßungsschreiben ist vom 30.06.05 d.h. der Commi könnt kurz vor Ostern nächstes Jahr da sein.
Semmal
habe gerade mit PP telefoniert :cool:
also diese Woche kommt nichts mehr und die nächste Lieferung von 9300 kommt ENDE nächster Woche bei denen an! :flop:
anscheinend ist das mit Ostern ganz realistisch
so ein f*u*c*k*
Auf die tel. Auskünfte von PartnerPlus gebe ich gar nichts, bei denen Kunden mit Fehlinformationen abgespeist werden. Dazu gibt es einige Beiträge hier.
Ich verlasse mich da eher auf die Aussagen von Christian.
So langsam bin ich auch verärgert über die ganze Sache. Seit 5 Wochen warte ich jetzt auf meine Lieferung und null Infos von Seiten PP. Das kann nicht wahr sein.
:mad: :flop:
hallo,
habe auch gerade nochmal bei pp angerufen, laut denen soll mein 9300 nun endlich heute rausgehen... (begr. schreiben vom 10.06. !!!)
da ich genau das vor 2 wochen schonmal gehört habe, glaube ich es erst wenn es der ups mann klingelt.
laut aussage von pp (auf dessen aussage ich nix mehr gebe) sollen alle die ihr begr. schreiben am 13. + 14.06 bekommen haben bei der heutigen aussendung berücksichtigt worden sein. wünsche euch allen viel glück das ihr den commi sobald es geht in den händen halten könnt.
greets jss
Nur zur Info: Habe selber eben bei PP angerufen. Sehr netter und kompententer Mitarbeiter. Freischaltungsschreiben war vom 13.06. Heute geht das Gerät in den Versand.
Leider wurde fast nicht die abweichende Lieferadresse berücksichtigt. Hatte vor einer Woche deswegen ein fax gesendet, nur ist dieses scheinbar nicht angekommen ist. Dank des Telefonates eben, konnte die Adresse denn doch noch geändert werden
Moin,
also mir hat PP telefonisch bis jetzt eigentlich noch keinerlei Falschauskünfte erteilt. Als ich vor 2 Wochen mich bei denen telefonisch gemeldet habe, haben die mir damals schon mitgeteilt, daß das Gerät wohl erst diese Woche rausgeht. Heute habe ich nochmal angerufen und man sagte mir, daß das Gerät heute verschickt wird - also alles völlig korrekt, auch wenn die Wartezeit wohl etwas lang war.
Heute habe ich eine Antwort auf meine Anfrage von McC erhalten.
In meiner Anfrage habe ich mich über die zähe Belieferung an PP beschwert und um Abhilfe von McC gebeten.
Hier die Antwort:
Guten Tag Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ihr Mobilfunkvertrag wurde über Ihren Händler Partner Plus GmbH
abgeschlossen.
Ihr Auftrag wurde bearbeitet, doch es wurden vom Händler keine Daten zur
Handybestellung hinterlegt.
Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an Ihren Händler.
Die von mir fett markierte Stelle, verwirrt mich natürlich etwas.
Liegt das Fehlen des Bestellvermerk an der Sonderaktion, in der eine andere Vorhensweise zwischen PP und McC abgesprochen wurde, oder vielleicht an einem Versehen von PP?
Wenn letzteres der Fall ist und dieser Fehler grundsätzlich bei allen Bestellern aufgetreten ist, so ist die zögerliche Belieferung seitens McC nicht verwunderlich.
Guido
ZitatOriginal geschrieben von handy4less (am 19.07.)
klara korn und H&S
bitte sendet mir Eure email Adresse, Herr Backes wird euch dann noch ein persönliches Statement geben. Herr Backes wird euch gerne auch anrufen, wenn ihr mir die Telefonnummer mitschickt.
Christian
Au Backe, Herr Backes!!!
Fall ich doch tatsächlich schon wieder auf die billige Tour rein.
Setze mich hin und maile Christian meine Kontaktdaten. Mailadresse, Namen, Anschrift, Fax-Nr. usw.
Christian leitet die Daten sofort weiter. Und was macht der feine Herr Backes?
Na? Richtig. Gar nichts.
Das auf Kundenanfragen nicht geantwortet wird, ist ja schon bekannt. Aber eine Stellungnahme ankündigen und innerhalb von drei Tagen dann doch nicht zu können? Oder wollen? Unterste Schublade.
klara korn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!