Nokia 9300 für 0,00 €, 6 x keine GG/AG (Vertragsfixkosten 179.10) + 2x30€ Reiseguts.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von XOlavX
Lass es lieber bleiben.[...]
Geil finde ich ja, dass du über andere Menschen urteilst, was sie wollen oder lassen müssen :gpaul:
Ahja. Point made.ZitatGib mir bitte deine Adresse und Kreditkartennummer, dann setze ich dir sehr gerne meine Verlustrechnung in Rechnung. Wenn du dann immer noch so cool daherschwafelst und die Rechnung liquidierst, dann gebe ich dir ein Bier aus :mad:
Du hast also 15-17 Stunden in den Kauf eines 9300 gesteckt? WhowCiao
Tim -
Hört doch jetzt bitte mit diesem Mist auf! Dieser Thread ist die einzige Möglichkeit, dass wir alle über den Stand der Dinge informiert werden können, also provoziert doch jetzt nicht, dass er geschlossen wird.
Die Leute, die ihr Handy schon haben, gar keins bestellt oder abgelehnt wurden, sollten sich ganz aus diesem Thread fern halten. Ihr blast durch eure Kommentare und Provokationen den Thread nur unnötig auf.
Geht ihr doch im "Geplauder" spielen.datmoe
-
-
Hallo,
ich hatte gerade noch Herrn Backes am Rohr.
Es sind heute Geräte in Emmerich angekommen. Davon werden alle PP Händler beliefert, nicht nur ich.
Es wurden heute 37 Lieferscheine für meine 9300 Kunden geschrieben, die Pakete gehen morgen raus.
Nach wie vor wird MobilcomCellway von Nokia nur schleppend beliefert.
Weitere Geräte kommen irgendwann in der kommenden Woche bei MobilcomCellway an.viele Grüße
Christian
-
Moin,
welche schriftlichen Liefertermine hat PP vorliegen?
Welche Regressforderungen gegen mcC wurden angemeldet und welche wurden bereits anerkannt und beurkundet?
Welche Kulanzregelungen (längere GG-Befreiung, Gesprächsguthaben) wurden von mcC schriftlich zugesagt?
klara korn
-
Mal eine andere Frage:
Gibt es diese Aktion noch in ähnlicher Form? mit Nokia 9300er??
-
Zitat
Original geschrieben von klara korn
Moin,welche schriftlichen Liefertermine hat PP vorliegen?
Welche Regressforderungen gegen mcC wurden angemeldet und welche wurden bereits anerkannt und beurkundet?
Welche Kulanzregelungen (längere GG-Befreiung, Gesprächsguthaben) wurden von mcC schriftlich zugesagt?
klara korn
Wer hat Dir ins Gehirn geschissen?
JGW
-
Zitat
Original geschrieben von klara korn
Moin,welche schriftlichen Liefertermine hat PP vorliegen?
klara korn
Dazu kann ich nichts sagen. Herr Backes wollte Dich morgen anrufen.
Möglicherweise gibt es eine Verlängerung der GG Befreiung. Sicher ist das nicht.
Es war zwischen PP und mcC im Gespräch, eine Entscheidung darüber gibt es derzeit nicht.Christian
-
Zitat
Original geschrieben von JGW
Wer hat Dir ins Gehirn geschissen?JGW
Das ist ne glatte rote Karte! Was ist denn mit Dir los? Es wurde doch einfach nur eine konkrete Frage gestellt. Ich denke gerechtfertigt ist diese auf jeden Fall.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!