Nokia 9300 für 0,00 €, 6 x keine GG/AG (Vertragsfixkosten 179.10) + 2x30€ Reiseguts.

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Man schickt mir nun die schon seit 2 Wochen aktivierte SIM separat schonmal zu.


    Das war vor einer Woche, SIM kam natürlich noch nicht an... Aber offenbar will MobilcomCellway ja die Verträge einhalten und liefern. Das ist IMO besser als ein Storno.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Jetzt muss ich mich aber auch mal zu Wort melden.


    So langsam ist es echt nicht mehr schön, was hier abgeht...
    wenn ich hier lese, dass einige von Euch die Sache bereits ihrem Anwalt übergeben haben, dann tun mir diejenigen einfach nur noch leid.
    Ok, wir warten jetzt vier Wochen auf das Handy nebst SIM, aber sind wir doch mal ehrlich: Wer von Euch hatte tatsächlich vor, den Vertrag ernsthaft zu nutzen? Ok, einige werden jetzt schreien "ICH", doch die 50 Frei-SMS, die ihr damit meint, bringen Euch schon nicht um. Die meisten haben doch eh bereits (mindestens) 1 Vertrag mit Frei-SMS zur Verfügung.


    Ihr dürft nicht vergessen, es gibt hier ein 9300 für 180 Eier. Damals ist euch, als ihr das gelesen habt, angesichts des Gesamtpreises für den Commi wohl auch die Kinnlade runtergefallen, so what...


    Wegen einem 9300 für 180€ mach ich mir doch nicht so'n Stress!
    Ich weiß, die meisten werden's nicht glauben, aber ich hab bisher noch nicht ein einziges Mal bei PP oder Christian angerufen bzw, mit irgendwelchen Faxen gedroht. Und wenn ich den Thread hier so verfolge, gibt's nicht viele von meiner Sorte... :rolleyes:


    Was habt ihr denn momentan für Nachteile? Ihr bezahlt doch eh ein halbes Jahr keine GG, also wo ist das Problem? Die meisten haben den Vertrag doch eh nur als Schublade. Wenn die SIM nebst Gerät also kommt, seit ihr nur noch etwas mehr als 22 Monate an den Verein gebunden.


    Na klar, ihr wollt den Commi natürlich nutzen, aber kommt es da (angesichts des Gesamtpreises) wirklich auf einen Monat an? Diejenigen, die den Commi wirklich nutzen wollen, lachen nur darüber.


    Oh, ich vergaß, nicht wenige von Euch hatten natürlich vor, den Commi sofort und ordentlich gewinnbringend zu Ebay zu tragen und ärgern sich nun wahrscheinlich 'n Pickel ans Bein, weil die Preise bei Ebay so gefallen sind. Für diese Leute freu ich mich ganz besonders...


    Manche von Euch versteh ich echt nicht. Habt ihr wirklich geglaubt, das Teil ist nach fünf Tagen bei Euch? Bei diesem Angebot waren Lieferengpässe voraus zu sehen. Klar sind vier Wochen schon ein bisschen ärgerlich, aber bleibt doch mal locker!!! Christian versorgt uns hier mit Infos, wofür wir sehr dankbar sein sollten. Bei vielen anderen Angeboten wartet man Wochen ohne irgendeine Info und sitzt da wie auf heissen Kohlen. Ihr wisst den aktuellen Stand, was die Geräte hier betrifft und motzt trotzdem noch weiter rum. Dafür habe ich kein Verständnis.
    Und wenn ich dann noch sowas hier lese:




    Dir wurden 2,5 Monate GG "schon abgerechnet", und? Im Gegenzug ist Dir genau dieser Betrag auch gutgeschrieben worden. Also Null Kosten. Hast Du gedacht, auf der ersten Rechnung erscheinen sofort 6 Monate GG-Befreiung? Was soll dann auf den anderen Rechnungen stehen?
    Ok, nicht jeder hat bereits mal einen Vertrag mit 6-monatiger GG-Befreiung gehabt, dann wüsste man, dass die GG-Befreiung verteilt auf die Monate ist.
    Und das Mobilcom dafür bekannt ist, gleich mehr als einen Monat GG zu berechnen bzw. auf der Rechnung auszuweisen, dürfte bekannt sein und ist auch hier mit der SUCHE zu finden.


    Also Leute, entspannt Euch und lasst Euren Anwälten die wirklich wichtigen Dinge des Lebens regeln. :rolleyes:;) Und lasst PP ihre Arbeit machen.
    Dann wird auch der Letzte bald glücklich...

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Das war vor einer Woche, SIM kam natürlich noch nicht an... Aber offenbar will MobilcomCellway ja die Verträge einhalten und liefern. Das ist IMO besser als ein Storno.


    Ciao
    Tim


    Moin,


    mcC kann nicht stornieren. Dies bedingt das Einverständnis des Kunden. Oder ein Fehlverhalten des Kunden. Dieses kann ich beim besten Willen nicht erkennen.


    Ob mcC die Verträge einhalten will oder nicht, spielt ebenfalls keine Rolle.
    Fakt ist, dass die Verträge durch mcC nicht eingehalten werden. Unser durch Freischaltung der Karten durch mcC angenommene Vertrag beinhaltet die zeitnahe Lieferung der Geräte. Dies ist bisher nicht geschehen.


    Die einzige Unsicherheit wäre die Zahlungunfähigkeit von mcC durch Konkurs.
    Da ich die letzten Hauptversammlungen von mcC besucht habe, weiss ich, welche anderen Probleme die schon gemeistert haben. An dieser Aktion gehen die unter keinen Umständen kaputt.


    Als Endkunde ist es für uns auch nur subrelevant, ob PP und mcC ihre Geschäftsbeziehungen auf die Reihe bekommen. Wir bekommen unsere Geräte von PP. Und ob sie die von mcC holen oder handgeschnitzt aus China liefern lassen ist mir egal. Ich habe mir hier schon mehr als genug den Kopf für PP zerbrochen und ihnen den Weg aufgezeigt, wie man sich professionell gegenüber mcC verhält.


    klara korn

    Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

  • Hallo,


    auch ich gehöre zu den hoffnungsvoll Wartenden. Aber ich möchte nicht mehr warten. Und das ist auch mein gutes Recht. Man soll sich nur vorstellen, dass ich bereits einen Vertrag habe, bei dem es weder Frei-SMS gibt noch die Möglichkeit, die ersten zehn Sekunden umsonst zu telephonieren! Aber gerade das hätte ich seit nun fast vier Wochen so schrecklich gern genutzt.
    Wer hier seine vom Gesetz her vorgesehenen Rechte wahrnimmt, muss sich doch nicht noch wegen scheinbar moralischer Verwerflichkeit rechtfertigen. Wie man unschwer erkennen kann, bin ich neu und verfüge über keine hellseherischen Fähigkeiten - soll heißen, ich ahnte in der Tat nichts von solch massiven Lieferengpässen.
    Deshalb werde auch ich diese Herrschaften von PP in Verzug setzen und schäme mich nicht dafür.


    Mir wird schon ganz schlecht, wenn ich daran denke, dass ich zum Ende des Monats umziehe. Das wird PP bei der Lieferung hoffentlich nicht vollends aus der Bahn werfen - immerhin ne neue Lieferanschrift.


    Gruß


  • EDIT: :gpaul: beseitigt!


    Semmal

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Manche von Euch versteh ich echt nicht. Habt ihr wirklich geglaubt, das Teil ist nach fünf Tagen bei Euch? Bei diesem Angebot waren Lieferengpässe voraus zu sehen. Klar sind vier Wochen schon ein bisschen ärgerlich, aber bleibt doch mal locker!!! Christian versorgt uns hier mit Infos, wofür wir sehr dankbar sein sollten. Bei vielen anderen Angeboten wartet man Wochen ohne irgendeine Info und sitzt da wie auf heissen Kohlen. Ihr wisst den aktuellen Stand, was die Geräte hier betrifft und motzt trotzdem noch weiter rum. Dafür habe ich kein Verständnis.


    Also nur weil es günstiger ist haben wir als Kunden keine Rechte?
    Ich habe den Vertrag ohne Grundgebühr-Befreiung. Zahle also effektiv 240 Euro für den Commi. Das sind 100 Euro weniger als ich für einen Commi bei Ebay zahlen müsste. Das rechtfertigt aber nicht eine Lieferzeit von fast vier Wochen.


    Weißt du wie die Infos, die wir bekommen haben, immer waren?!
    "Nächste Woche wird eine große Lieferung erwartet. Dann werden alle Kunden beliefert."
    Wir wissen auch nicht den aktuellen Stand was die Geräte betrifft, denn diesen "aktuellen" Stand hatten wir hier bestimmt schon 3-4 Mal!
    Christian kann da nichts für. Er macht ja auch nicht die Falsch-Aussagen, sondern die kommen ja von PartnerPlus oder Mobilcom. Er leitet das ja nur weiter, was sie ihm sagen. Also keine Vorwürfe an handy4less.


    Wenn du gerne noch länger auf dein 9300 warten möchtest kannst du ja gerne bei PP anrufen und fragen, ob sie dir dein 9300 erst im September liefern können, weil du es ja nicht eilig hast und es wohl nicht für wichtig hältst, dein Handy in einer angemessenen Lieferzeit zu erhalten.


    Wie schonmal gesagt: Spart euch solche Kommentare. Wir wartenden Kunden wollen sowas nicht hören, sondern wollen unsere Lieferung. Egal wie günstig das Handy nun auch ist!


    :mad: :flop:


    mfg,
    datmoe

    datmoe

  • Zitat

    Original geschrieben von XOlavX
    Gib mir bitte deine Adresse und Kreditkartennummer, dann setze ich dir sehr gerne meine Verlustrechnung in Rechnung. Wenn du dann immer noch so cool daherschwafelst und die Rechnung liquidierst, dann gebe ich dir ein Bier aus :mad:


    Ciao Olav

    Lieber Olav, knocker hat doch vollkommen Recht mit seinen Aussagen...und wofür willst du denn eine Verlustrechnung erstellen...für verlorene Zeit :confused: ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!