Nokia 9300 für 0,00 €, 6 x keine GG/AG (Vertragsfixkosten 179.10) + 2x30€ Reiseguts.

• ...... das warten hat ja auch einen Vorteil - seit dem 13.07. gibt es für den 9300 eine neue Firmware 5.22 (alt 4.53). Ich gehe mal davon aus, dass die noch auszuliefernden Geräte mit der neuen Firmware ausgestattet sind.

handy4less: vielleicht könntest Du kurz auflisten (Vorname und PLZ), welche Bestellungen noch offen sind - damit auch niemand vergessen wird.
    Für das Geld warte ich gerne noch ein paar Tage - Danke für die Aktion !!!!!

• Fockx
    Es ist aber so, dass wir jetzt seit über vier Wochen gesagt bekommen: "Nächste Woche wird eine große Lieferung erwartet. Dann wird jeder sein 9300 bekommen!"
    Und was passiert? Nichts!

Es ist vollkommen berechtigt, dass wir hier langsam ungeduldig werden, da wir einen Vertrag mit PartnerPlus abgeschlossen haben! Wenn ich jetzt ein 9300 für 180 Euro/240 Euro ohne Vertrag bekommen würde, und so lange warten müsste, wäre das für mich kein Problem. Wir haben aber einen Vertrag und ich möchte nicht auf so einem Vertrag sitzen bleiben und kein Handy geliefert bekommen!

Es wäre nett, wenn sich die Leute, die schon ihr Handy bekommen haben, mal ein bisschen zurück halten würden! Das ist nicht mehr euer Problem, sondern unser Problem! Wir versuchen hier, dass unser Vertrag nach über einem Monat nun endlich erfüllt wird.

Kritik ist in einer solchen Situation vollkommen berechtigt!

datmoe

• Ich kann datmoe nur zustimmen obwohl ich persönlich nicht betroffen bin.Habe weder ein Handy bekommen noch eine Bestätigung des Vertrages.

Fockx:

So kann man auch nur reden,wenn man sein Gerät schon erhalten hat! :flop:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Habe weder ein Handy bekommen noch eine Bestätigung des Vertrages.

Keine Bestätigung heißt, Vertrag wurde nicht aktiviert.

Mögliche Gründe :

- Ablehung und ich habe kein Ablehungsfax bekommen

- Vertrag war nicht mehr rechtzeitig da, um in die "200 Karten" zu kommen und man hat Sie nicht mehr für einen Tarifwechsel für den 10forfreee angerufen

Genaueres kann Partner Plus sagen : 02822-976506 (Mo-Fr 9-18 Uhr)

viele Grüße

Christian

• DAS ist mir schon alles klar!!!

Ich wollte damit nur ausdrücken,daß ich völlig raus bin aus der Sache und die Sache somit als neutral beurteilen kann!

BTW:

Nach der hier gezeigten Unfähigkeit von PP habe ich wenigstens einen klitzekleinen Anruf oder eine Standardmail von PP auch nicht mehr erwartet. :mad: :flop:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• ...

also, auf mein Fax vor 2 Wochen, welches die 1.Mahnung wegen Lieferverzugs enthielt, habe ich bis heute keine Antwort von PP erhalten.

Das hatte ich lediglich getan, um meine rechtlichen Interessen zu wahren.

Heute habe ich dann auch die erste Rechnung zu meinem "abgeschlossenen" Handyvertrag von Mobilcom erhalten..... find ich echt lustig, ein Vertrag, zu dem ich weder Karte noch Handy besitze ;-)

also, wenn das nächste Woche nichts gibt, werde ich auch meinen Anwalt einschalten und auf Lieferung nebst Schadensersatz hinweisen oder etvl. auch klagen, da ich nicht einsehe, so lange auf ein Handy zu warten,
    der Preisverfall in diesem Marktsegment ist ja auch immens hoch.

also, Christian, nichts für ungut, aber Du tust ja, was Du kannst, evtl. sollte man aber das Geschäftsgebaren der Firmen Mobilcom Cellway und Partner Plus mal in die Rubrik "Ärger der Woche" oder "Computerbild kämpft für Sie" in der gleichnamigen Zeitschrift bringen

• Das ist in der Tat lustig: auch ich habe heute meine erste Rechnung von MobilcomCellway erhalten. Bin aber immer noch ohne Sim Karte und ohne Handy.;) :eek:

Was aber noch viel lustiger ist. Auf meiner Rechnung sind mir aber 2,5 Monate GG frei ausgewiesen und nicht 6 Monate.
    Oder wie muss man das verstehen?

:eek: :rolleyes: :confused:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Re: ...

Zitat

Original geschrieben von Da5id

also, Christian, nichts für ungut, aber Du tust ja, was Du kannst, evtl. sollte man aber das Geschäftsgebaren der Firmen Mobilcom Cellway und Partner Plus mal in die Rubrik "Ärger der Woche" oder "Computerbild kämpft für Sie" in der gleichnamigen Zeitschrift bringen

So ich habe der Computer Bild mal eine e-mail geschickt, mal sehen was draus wird.

Dennis Thomsen

• Zum Thema Fax und Email:
    Das braucht ihr garnicht erst probieren. Darauf reagieren die garnicht.
    Ruft lieber direkt an und lasst euch von den Leuten an der Hotline belügen :rolleyes:

datmoe

• Zitat

So ich habe der Computer Bild mal eine e-mail geschickt, mal sehen was draus wird.

Ich kann Dir sagen was nicht draus wird: Wieder so ein Angebot. Oder glaubst Du ernsthaft, dass sich Händler erst öffentlich anklagen lässt und danach das nächste Schnäppchen präsentieren. Sehr naiv?!
    so long fion

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!