Nokia 9300 für 0,00 €, 6 x keine GG/AG (Vertragsfixkosten 179.10) + 2x30€ Reiseguts.

• Ich hoffe nur, dass PP die Zusagen von MobilcomCellway über die 200´er Marge schriftlich hat.

Wayne88

Christian hat nicht behauptet, dass es Zufall war, sondern die Möglichkeit beschrieben, dass es Zufall war.
    Insofern wurde nichts abgewälzt. Deine Polemik führt uns nun wirklich nicht weiter.
    Spar Dir Dein Feuer bis Dienstag auf, wenn Christian hier meldet, welches Ergebnis das Gespräch zwischen McC und PP gebracht hat.

Guido

• Zitat

Spar Dir Dein Feuer bis Dienstag auf, wenn Christian hier meldet, welches Ergebnis das Gespräch zwischen McC und PP gebracht hat.

und was hab ich gemailt?

=>

Zitat

Jetzt warten wir alle (wieder einmal warten . . . ) bis Montag und hoffen auf eine schnelle Lösung!

that´s it

regards

wayne88

• Zitat

Original geschrieben von klara korn
    Ich will auf jeden Fall kein Storno sondern bestehe auf Einhaltung des Verträge.
    Den Weg (Regressforderung, Nachfrist mit Androhung der Beschaffung von Geräten auf dem freien Markt auf Kosten von mcC) habe ich für PP schon dargelegt.

Natürlich haben wir als Endkunden die gleichen Möglichkeiten. Frist an PP, Beschaffung eines Gerätes von Dritten, Einforderung der Kosten von PP. Dies habe ich mir bisher - auch um Christians Position nicht zu schwächen - verkniffen. Wenn die am Montag aber wieder nichts gebacken bekommen...

Ich denke mit dem von klara korn geschriebenen ist alles gesagt. Es bringt nichts sich aufzuregen und immer wieder neue Ausflüchte serviert zu bekommen.

Ich warte nun auch schon seit 5 Wochen und werde bis Dienstag abwarten. Soweit das Verhandlungsergebnis dann nicht befriedigend sein sollte oder das Versprechen nicht eingehalten wird, werde ich Partner Plus abmahnen (Frist von 14 Tagen sollte angemessen sein). Wird nicht geliefert, kaufe ich mir das 9300 im Mobilcom Laden um die Ecke. Die Kopie der Rechnung geht dann an PP.. Da die Rechtslage eindeutig ist, werden wir dann sehen, ob PP den Klageweg bestreiten will.

Ich möchte damit nur nochmal unterstreichen, dass PP sich am Montag eine wirkliche Lösung einfallen lassen sollte, schon allein um sich selbst vor Schadenersatzansprüchen der Kunden zu schützen. Wenn PP seine Rechte wie bisher nicht durchsetzen wird, scheint ein rechtliches Vorgehen für mich die einzige Lösung zu sein.

• Zitat

Original geschrieben von klara korn

Über die Berichtigung des falschen Tarif für S.S. aus 22xxx (aus SE k750i Aktion: VV EP Fair Free 20 ohne SMS statt Fair Starter) habe ich immer noch keine Nachricht von PP. Hab denen den Sachverhalt schon mehrmals gefaxt. Hatte dir auch eine Kopie meines Schreibens (war Seite 1 von 14) an PP gefaxt. Kannst du die bitte nochmal wecken?

Hallo,

laut Herrn Backes ist der Tarif nun umgestellt.

viele Grüße

Christian

• Mir wurde das Gerät gestern von UPS zugestellt. Um mal wieder eine Erfolgsmeldung einfliessen zu lassen..

Freischaltung war am 8.6.05.

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

• Könnte mal jemand von handy4less oder aus Emmerich nach meinem Vertrag gucken (anrufen soll man ja nicht). Es ist shcon ziemlich lange her, dass ich ihn weggeschickt habe:
    Klaus Schmid aus Trier

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    Könnte mal jemand von handy4less oder aus Emmerich nach meinem Vertrag gucken (anrufen soll man ja nicht). Es ist shcon ziemlich lange her, dass ich ihn weggeschickt habe:
    Klaus Schmid aus Trier

Hallo,

ich habe keine Informationen zu Ihrem Vertrag.

Am besten doch mal in Emmerich anrufen : 02822-976506 (Mo-Fr 9-18 Uhr)

Sollten Sie allerdings noch kein begrüßungsschreiben von MobilcomCellway bekommen haben, glaube ich nicht, daß man Ihren Vertrag noch einreichen konnte.

viele Grüße

Christian

• Zitat

Ich finde das ist auch nicht zu teuer.

Hey,

nein! Ist auch nicht TEUER! Aber immerhin TEURER als das Angebot mit 6 Monaten ohne GG! Sicher erhälst du dein Gerät auch ein wenig schneller als viele andere hier da PP ja anscheinend ganz hinten in der Reihe der Wartenden steht!

liebe grüße

wayne88

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!