Nokia 9300 für 0,00 €, 6 x keine GG/AG (Vertragsfixkosten 179.10) + 2x30€ Reiseguts.

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom


    Schlimmstenfalls setzt man eine Frist, bei dessen Auslaufen der Vertrag zur Kündigung kommt...


    und das will ich auch mit einbringen, daß bei noch längerem Warten auf Geräte der wartende Kunde problemlos und kostenlos den bereits freigeschalteten Vertrag stornieren kann.



    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von handy4less
    und das will ich auch mit einbringen, daß bei noch längerem Warten auf Geräte der wartende Kunde problemlos und kostenlos den bereits freigeschalteten Vertrag stornieren kann.



    Christian


    Bist Du Montag bei dem Gespräch dabei? Dein Posting lese ich so, obwohl ich bisher davon ausgegangen bin, dass dies nicht der Fall sein wird.


    Guido

  • Zitat

    Original geschrieben von Suitcase
    Bist Du Montag bei dem Gespräch dabei? Dein Posting lese ich so, obwohl ich bisher davon ausgegangen bin, dass dies nicht der Fall sein wird.


    Guido


    ich bin nicht dabei, bin ja quasi "nur Vermittler". Ich habe aber gerade mit Herrn Backes telefoniert und er wird das Thema "Storno" ansprechen, wenn keine Geräte in Sicht sein sollten.



    Christian

  • Moin,


    ich denke die meisten von uns wollen kein Storno, sondern die Einhaltung des Vertrages durch beide Parteien. mcC hat ein Angebot durch die Zielvereinbahrung über 200 Geräte gegeben. Wir haben unsere Anträge geschickt und mcC hat den Vertrag durch Freischaltung angenommen. Dadurch wurde der Vertrag rechtskräftig.


    Ich will auf jeden Fall kein Storno sondern bestehe auf Einhaltung des Verträge.
    Den Weg (Regressforderung, Nachfrist mit Androhung der Beschaffung von Geräten auf dem freien Markt auf Kosten von mcC) habe ich für PP schon dargelegt.

    Natürlich haben wir als Endkunden die gleichen Möglichkeiten. Frist an PP, Beschaffung eines Gerätes von Dritten, Einforderung der Kosten von PP. Dies habe ich mir bisher - auch um Christians Position nicht zu schwächen - verkniffen. Wenn die am Montag aber wieder nichts gebacken bekommen...

    klara korn

    Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!


  • ...also auf der mir nur vorliegenden Rechnung steht gross drüber: mobilcom


    Darunter steht: Cellway. Eine Marke der mobilcom


    Auf der Rechnung gibt es ferner eine Kontakttelefonnummer:
    mobilcom Service-Hotline ...(keine separate Cellway-Nr.)


    Es gibt eine Internetaddi: www .mobilcom.de


    Und finally ist ein Absender auf der Rechnung angegeben:


    mobilcom communicationstechnik GmbH, Postfach 520, 24753 Rendsburg


    Und meine (unberechtigt angeforderte, kostenpflichtige) Bankauskunft kam doch tatsächlich von der Deutschen Bank Kiel, im Auftrage von mobilcom!


    klara korn

    Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

  • Hallo,


    ich will mal vertsuchen noch ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen! Ein Bekannter von mir hat vor ca. 2 Wochen auch diesen Vertrag (Cellway 50 SMS blabla) jedoch OHNE GG-Befreiung abgeschlossen bei einem völlig anderen Anbieter!!!Er hat übrigens genau die selben Konditionen! Keine AG/MU usw. und den Commi für 0 ,-EUR !!! Nach der Freischaltung dauerte es nur 7 Tage bis er seinen Commi (Nokia 9300) bekam! Soll heißen das das Problem meiner Meinung nach auch sicher mit bei PP liegt!


    Bei sowas werde ich echt sauer! Ich warte jetzt schon seit knapp 5 Wochen und es tut sich NIX! Außer dieses ständige "nächste Woche werden Geräte erwartet" und "nächste Woche kommt eine RIESEN-Lieferung" !


    Man oohh man Leute!!!


    that´s it


    regards


    wayne88



  • Welcher anbieter war das?

    Dennis Thomsen


  • Die Frage ist natürlich : war es ein Zufall ? Vielleicht hat sich diese Firma Geräte bestellt, diese gegen Monatsende bekommen und dann "mengengenau" angeboten. PartnerPlus hat ja zunächst auch 9300 bekommen, einige Kunden haben auch hier um den 10.6. herum nach etwa 1 Woche Wartezeit das Handy in der Hand gehabt. PP hat sich auf Zusagen verlassen und die zugesagte Menge angeboten, die dann aber nur zum Bruchteil reinkam. Dieser Fehler passiert PP nicht mehr.



    Christian

  • Hallo,


    das war ja wieder Ar***klar => schön den Fehler abwälzen . . . echt zum wahnsinnig werden! Dann war´s sicher nur nen IRRTUM das er sein Gerät schon nach einer knappen Woche erhalten hat! Sollte sicher erst einen Monat später an ihn rausgehen, denn immerhin sollen ja ALLE Kunden mindestens 4 Wochen auf das Gerät warten!


    Nun gut, ich will jetzt hier keinen Ärger verbreiten, sondern nur auf die Missständnisse aufmerksam machen!


    Jetzt warten wir alle (wieder einmal warten . . . :top: ) bis Montag und hoffen auf eine schnelle Lösung!


    that´s it


    regards


    wayne88

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!