Nokia 9300 für 0,00 €, 6 x keine GG/AG (Vertragsfixkosten 179.10) + 2x30€ Reiseguts.

• Möchte mal meine "Abenteuer" mit Partner Plus zum besten geben.

Habe am 13.06. meine Unterlagen losgeschickt. Am 29.06 erfolgte die Freischaltung. Laut Christian sollten meine Geräte (Nokia 6230i + DVD-Player) noch am Freitag den 01.07 losgeschickt werden, spätestens jedoch am folgenden Montag. Am Mittwoch den 06.07 habe ich bei PP angerufen und die Kontrollnummer von UPS angefordert. Jaaa.. die Ware hat das Lager noch nicht verlassen, wird aber selbstverständlich noch heute passieren.

Soweit so gut. Habe vorhin noch einmal angerufen um mir die Bestätigung zu geben, das die Ware wirklich raus ist. Zuerst konnte man mich nicht zuordnen, dann wurde ich zurück gerufen und mir wurde gesagt das es eine Verwechslung gab und meine Ware noch heute das Lager verlassen werde...

Trau dem ganzen Verein zwar nicht, aber ich werde es ja am Montag bzw. Dienstag sehen!

MfG
    Gerrit

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    Am besten in Emmerich nach dem aktuellen Stand fragen 02822-976506

Hab ich dann gemacht, Herr Tekathen hat mich gerade zurückgerufen, meine Unterlagen liegen zwar vor, wurden aber nicht eingegeben, warum nicht, konnte er mir auch nicht sagen (ich habe den Wechselantrag am 25.6. eingetütet, sollte also eigentlich rechtzeitig dagewesen sein). Hab mich ja schon auf eine längere Wartezeit eingerichtet, daß das aber so endet, ist dann doch ziemlich :mad:

• Zitat

Heute sind 275 Geräte angekommen und Freitag erwartet man die 1000.
    Spätestens mit der Freitag-Lieferung sind dann alle offenen Bestellungen bei Mobilcom gedeckt. Wenn wir annehmen, daß Mobilcom 2 Tage braucht, die Geräte rauszuschicken, (Dienstag, den 12. ), dann müssten diese dann spätestens Donnerstag (14.) in Emmerich sein. Emmerich sollte dann in der Lage sein, die Geräte innerhalb von 3 Tagen auch wieder rauszuschicken.

Sind die 275 Geräte schon an Kunden geschickt worden?
    Ich kann nicht verstehen, dass geizhandy.net jetzt schon wieder ne neue Aktion mit dem 9300 macht und schreibt, dass Geräte lieferbar wären!

Zitat

...es sind immer ein paar auf Lager, so dass die Lieferzeit im Normalfall 3-4 Arbeitstage beträgt.

Wieso werden diese Geräte nicht an Kunden der Juni-Aktion geschickt? Das kann doch nicht sein! :confused:

datmoe

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Sind die 275 Geräte schon an Kunden geschickt worden?
    Ich kann nicht verstehen, dass geizhandy.net jetzt schon wieder ne neue Aktion mit dem 9300 macht und schreibt, dass Geräte lieferbar wären!

Wieso werden diese Geräte nicht an Kunden der Juni-Aktion geschickt? Das kann doch nicht sein! :confused:

angekommen sind 275 Geräte am Mittwoch bei Mobilcom.
    Ob von diesen Geräten Emmerich welche bekommt, ist nicht sicher. Bisher sind keine Geräte in Emmerich angekommen.

Von der Lieferung, die heute bei Mobilcom ankommen soll, bekommt Emmerich laut Mobilcom alle ausstehenden Geräte.

Christian

• Hallo,

heute sollen 20 Geräte in Emmerich angekommen sein. Ist natürlich nur ein Tropfen auf den heissen Stein. Aber nicht traurig sein, die Tage kommt sicher neue Ware rein.

viele Grüße

Christian

• Sorry für die Frage, aber langsam blicke ich nicht mehr durch! Bei den Namen auf der ersten Seite (ganz unten die) bin ich nicht dabei, wofür stehen die? Ich habe nämlich mein Begrüßungsschreiben bekommen. Frage mich nur, ob die cleveren von PP mich in einer ihrer Kartons finden werden, wenn ich nirgends auftauche. Kannst du bitte noch einmal nachfragen Christian, hatte dir schon einmal gemailt, leider ist dabei nichts rausgekommen.
    Schönen Abend noch...
    Sebastian

• mit verlaub, wenn ich diesen ganzen "kuddel" hier mitlese, bin ich fast froh das mogelcom mich nicht als kunde haben wollte :rolleyes:

greetz

seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Noch kein 9300 in Sicht...

Mahlzeit,
    habe eben bei PP angerufen und eine größere Lieferung ist nicht in Sicht, eher wieder eine Kleine. Da wird meine Freischaltung vom 15.06. aber nicht mit dabei sein. Wann es denn klappen könnte blieb offen und das ist mir auch lieber als falsche Versprechungen, von wegen "...das Handy ist schon unterwegs zu dir" :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!