Nokia 9300 für 0,00 €, 6 x keine GG/AG (Vertragsfixkosten 179.10) + 2x30€ Reiseguts.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Wer nicht in dem Kartenkontingent drin war, aber einen tarifwechsel gewünscht hat, wurde am 30.6. zur Freischaltung gegeben und bekommt den Commi für 0.So habe ich das bisher auch verstanden und entsprechend das Tarifwechselformular nach Emmerich geschickt. Die Hotlinerin bei PP sagte mir nur, daß das nicht zwangsläufig alle vor dem 30.6. eingegangenen Anträge auch freigeschaltet worden wären, sondern man zunächst auf Gerätelieferungen von Cellway/Mobilcom warten würde.
Naja, irgendwie wirds schon klappen, und wenn's Dein Juli-Angebot wird, dann eben das...
-
Zitat
Wer nicht in dem Kartenkontingent drin war, aber auch keinen Tarifwechsel gewünscht hat, wurde nicht eingereicht und wird es auch nicht. Der Kunde wird informiert, die Unterlagen werden dann vernichtet. Sollte heute aber herauskommen, daß wir mit Tarifwechsel auf 10forfree den Commi doch wieder anbieten können oder mit 6x keine GG mit Aufpreis, dann könnte man diesen bisher nicht eingereichten Kunden dieses neue Angebot anbieten und per "Zusatzvereinbarung" um-bestellen lassen.
Muss man jetzt nun selbst tätig werden oder wird man tatsächlich informiert? Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet!
Wie erfahre ich von Stand der Dinge?
-
Also ich habe vor 15 minuten bei PP angerufen und die haben mir gesat das es wohl nix mehr werden wird mit dem Handy. Die können dir nur etwas anderes anbieten. wenn ich nichts mehr von ihnen höre dann werden die Unterlagen vernichtet. Sie haben angeblich sehr große Schwirigkeiten das Nokia 9300 wieder zu bekommen.
Ich warte zwar noch aber große Hoffnungen mache ich mir nicht mehr.MfG Jürgen
-
Rauch Jürgen
Bist du denn schon freigeschaltet? -
Hallo,
um es nochmals ganz klar zu sagen :
jeder der freigeschaltet wurde, bekommt sein 9300.
Sei es aus der 6x keine GG-Aktion oder die Kunden mit Tarifwechsel.
Jeder der freigeschaltet wurde, bekommt sein 9300.Kunden, die nicht freigeschaltet wurden, weil Aktionsende der 6x keine GG und KEIN Tarifwechsel gewünscht, da wird es keine neue 9300 Aktion mehr geben.
Es hatte ein Kunde in Emmerich verlauten lassen, daß er auch ein anderes Gerät nehmen würde, weil er nun dringend ein Gerät braucht. Hier wurde dann dem Kunden ein anderes Gerät angeboten. Aber das ist auf freiwilliger Basis des Kunden passiert, denn der Satz vom Postinganfang gilt noch immer : Jeder der freigeschaltet wurde, bekommt sein 9300.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von markus(hh)
Muss man jetzt nun selbst tätig werden oder wird man tatsächlich informiert? Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet!Wie erfahre ich von Stand der Dinge?
Sobald Zeit ist, wird Emmerich die nicht eingereichten Kunden anrufen. Aber wir wissen ja, Zeit ist da selten. So dürfte es noch 1-2 Wochen dauern, bis auch der letzte nicht eingereichte Kunde von Emmerich informiert wurde.
Wer es für sich schneller klären will, bitte in Emmerich anrufen : 02822-976506 .
Christian
-
...
was kann ich unter "freigeschaltet" verstehen?
ich habe das erste Begrüßungsschreiben mitsammt Mobilcom Nr. + Kunden Nummer erhalten...
bekomm ich jetzt einen oder wie oder was?
in den Mais von Christian hatte ich bis dato nicht daran gezweifelt, nun aber schon.
Gruß
Matthias -
Re: ...
ZitatOriginal geschrieben von Da5id
was kann ich unter "freigeschaltet" verstehen?ich habe das erste Begrüßungsschreiben mitsammt Mobilcom Nr. + Kunden Nummer erhalten...
in den Mais von Christian hatte ich bis dato nicht daran gezweifelt, nun aber schon.
Gruß
Matthiasfreigeschaltet = SIM Karte aktiv. Man könnte die Karte dann sofort in ein Handy einlegen und los telefonieren.
Das Begrüßungsschreiben bedeutet ebenfalls, daß die Karte freigeschaltet ist.
Damit gibt es auf jeden Fall auch das 9300.Stimmt der Tarif auf dem Begrüßungsschreiben mit dem bestellten Tarif überein ?
Christian
-
Re: ...
ZitatOriginal geschrieben von Da5id
was kann ich unter "freigeschaltet" verstehen?ich habe das erste Begrüßungsschreiben mitsammt Mobilcom Nr. + Kunden Nummer erhalten...
Gruß
MatthiasGanz genau, Du bist freigeschaltet und bekommst eins.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!