Nokia 9300 für 0,00 €, 6 x keine GG/AG (Vertragsfixkosten 179.10) + 2x30€ Reiseguts.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Würde mich auch interessieren, aber inwieweit können wir überhaupt mit solchen Angeboten rechnen? Wäre dieses Angebot der neuen Regelung zum Opfer gefallen?

In erster Linie sind mit der Regelung wohl affili.net Partnerprogramme ect. gemeint, oft angeboten von Privatleuten, evtl noch von gewerblichen Händlern.
    Bei diesen Angeboten berät der Privatmann/Händler vielleicht den Kunden noch vor dem Kauf, hat aber mit der Kaufabwicklung ect. nichts mehr am Hut, der Kunde macht dann alles direkt mit dem eigentlichen Anbieter.

Die Angebote von phoneparadies, geizhandy usw und von mir sind leicht anders. Oft sind wir auf den Vertragsunterlagen noch mit erwähnt (handy4less c/o etronixx, handy4less c/o ppe...) und wir kümmern uns auch während des Gesamt-Ablaufes um die Kunden, weil wir die Anbieter auch anrufen können.

Damit düften unsere Angebote, wie das 9300 oder die nur Karte ect. auch weiterhin erlaubt sein.

viele Grüße

Christian

• Sehe ich auch so. Schließlich muss ein Händler auch einen Partener/Großhändler haben. Hoffentlich sehen das die Mods auch so, sonst wird es ziemlich still im Werbe werden.

• Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Laut Auskunft des Hotliners, hätte MobilCom einen momentan Lagerbestand von 275 Geräten.
    Die nächste Lieferung kommt übermorgen, da bekommt MCC 1000 neue Geräte rein. Ich hoffe, dass PP diesmal ein großes Stück von dem Kuchen abbekommt, und alle noch wartenden TT´ler bald glücklich und zufrieden sind.

greetz Semmal

Hallo,

nachdem heute Morgen Herr Tekathen noch die Auskunft bekam "Lager leer bei Mobilcom", habe ich gerade einen Anruf von meinem VBler bekommen.

Heute sind 275 Geräte angekommen und Freitag erwartet man die 1000.
    Spätestens mit der Freitag-Lieferung sind dann alle offenen Bestellungen bei Mobilcom gedeckt. Wenn wir annehmen, daß Mobilcom 2 Tage braucht, die Geräte rauszuschicken, (Dienstag, den 12. ), dann müssten diese dann spätestens Donnerstag (14.) in Emmerich sein. Emmerich sollte dann in der Lage sein, die Geräte innerhalb von 3 Tagen auch wieder rauszuschicken.

Zumindestens scheint es nun mit den Geräten endlich zu klappen.

viele Grüße

Christian

• Die Sache mit den Werbelinks vertsehe ich auch mehr so, dass hier nicht jeder seine ref Id zu Händlern bewirbt.
    Es gibt ja genügend Händler die Partnerprogramme mit Partnerlinks anbieten.
    Aktuell ist dies ja hier mit eteleon zu beobachten.

Bei den hier genannten Händlern muß man allerdings ein Gewerbe angemeldet haben !

Das hat mit Partnerlinks nun wirklich wenig zu tun.

aber nun kann man ja wieder BTT gehen.

• Was heißt denn das für die Verträge, die im Juni (also z.B. meiner am 20.6.) eingegangen, aber scheinbar noch nicht bearbeitet sind? Habe ich auch noch die Chance auf ein Gerät (zu 0 Euro und 6 Monte keine GG), wenn die plötzlich in der Masse kommen?

Gruß,
    Dreamer79

• Zitat

Original geschrieben von Dreamer79
    Was heißt denn das für die Verträge, die im Juni (also z.B. meiner am 20.6.) eingegangen, aber scheinbar noch nicht bearbeitet sind? Habe ich auch noch die Chance auf ein Gerät (zu 0 Euro und 6 Monte keine GG), wenn die plötzlich in der Masse kommen?

Gruß,
    Dreamer79

Guten Morgen,

das Angebot mit 6x keine Grundgebühr galt nur, solange Vorrat reicht (in dem Fall Vorrat der geförderten SIM-Karten). Die extra Provi galt nur für 200 Karten und war schon um den 12.-14. Juni herum aufgebraucht.

Mit einem Tarifwechsel auf 10forfree (ohne 6 Monate Grundgebührbefreiung - wird höher provisioniert, daher war für 0,- das noch möglich) hätte man spätestens bis 30.6. die Freischaltung machen müssen.

Ich habe auf die Möglichkeit ich hier im Forum hingewiesen.
    Man hatte auch versucht, von Emmerich aus die Kunden der nicht mehr eingereichten Verträge anzurufen, aber aus zeitgründen hat man nur ganz wenige Kunden erreicht.

In diese Aktion kommt man nicht mehr rein. Emmerich versprach mir, alle Kunden, die nicht mehr eingereicht wurden, in irgendwiner Weise darüber zu informieren.

Ob noch eine kleine neue 9300 Aktion kommt, muß ich abwarten.

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von handy4less

Mit einem Tarifwechsel auf 10forfree (ohne 6 Monate Grundgebührbefreiung - wird höher provisioniert, daher war für 0,- das noch möglich) hätte man spätestens bis 30.6. die Freischaltung machen müssen.

Ich habe auf die Möglichkeit ich hier im Forum hingewiesen.
    Man hatte auch versucht, von Emmerich aus die Kunden der nicht mehr eingereichten Verträge anzurufen, aber aus zeitgründen hat man nur ganz wenige Kunden erreicht.

Da muß ich doch gleich mal nachfragen. Ich habe gerade mit PartnerPlus telefoniert, und da wurde mir gesagt, daß man gar keine Verträge aktivieren würde (auch keine, die vor dem 30.6. eingegangen wären), weil man sich mit Cellway in Verhandlungen befände wegen der Geräte. Erst wenn man die Geräte geliefert bekommen würde, würden auch die Verträge aktiviert. Allerdings konnte mir die gute Frau auch nicht sagen, zu welchen Konditionen der Vertrag dann gelten würde - mal abgesehen davon, daß sie mich in Ihrer Liste nicht gefunden hat 'da hab ich wohl nicht die ganz aktuelle Version, aber ihren Namen hab ich schonmal irgendwo gesehen' na denne... :confused:

Ist ja wie Weihnachten, einziger Unterschied: man weiß, was man bekommt, nur nicht wann - und nicht umgekehrt.

• Zitat

Original geschrieben von alexinschweden
    Da muß ich doch gleich mal nachfragen. Ich habe gerade mit PartnerPlus telefoniert, und da wurde mir gesagt, daß man gar keine Verträge aktivieren würde (auch keine, die vor dem 30.6. eingegangen wären), weil man sich mit Cellway in Verhandlungen befände wegen der Geräte. Erst wenn man die Geräte geliefert bekommen würde, würden auch die Verträge aktiviert. Allerdings konnte mir die gute Frau auch nicht sagen, zu welchen Konditionen der Vertrag dann gelten würde - mal abgesehen davon, daß sie mich in Ihrer Liste nicht gefunden hat 'da hab ich wohl nicht die ganz aktuelle Version, aber ihren Namen hab ich schonmal irgendwo gesehen' na denne... :confused:

Ist ja wie Weihnachten, einziger Unterschied: man weiß, was man bekommt, nur nicht wann - und nicht umgekehrt.

Also, die Konditionen galten nur für Einreichung zur Freischaltung bis 30.6.

Wer in dem 200 Karten-Kontingent drin war, bekommt 6 Monate GG Frei

Wer nicht in dem Kartenkontingent drin war, aber einen tarifwechsel gewünscht hat, wurde am 30.6. zur Freischaltung gegeben und bekommt den Commi für 0.

Wer nicht in dem Kartenkontingent drin war, aber auch keinen Tarifwechsel gewünscht hat, wurde nicht eingereicht und wird es auch nicht. Der Kunde wird informiert, die Unterlagen werden dann vernichtet. Sollte heute aber herauskommen, daß wir mit Tarifwechsel auf 10forfree den Commi doch wieder anbieten können oder mit 6x keine GG mit Aufpreis, dann könnte man diesen bisher nicht eingereichten Kunden dieses neue Angebot anbieten und per "Zusatzvereinbarung" um-bestellen lassen.

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!