Nokia 9300 für 0,00 €, 6 x keine GG/AG (Vertragsfixkosten 179.10) + 2x30€ Reiseguts.

• Verdammt nochmal! Jedes mal wenn ich in den Thread schaue und mich schon freue, weil endlich was neues gepostet wurde, werde ich doch solche Postings wie die beiden letzten enttäuscht! Könntet ihr vielleicht mal diese sinnlosen Postings unterlassen! Einfach abwarten! Wenn hier mal einen Tag nichts neues steht, dann gibt es wohl nix neues zu vermelden! :flop: :mad:

datmoe

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Ich denke es ist Christian lieber wir fragen hier nach, als wenn ihm jeder eine e-mail schreibt.

das ist richtig............ aber warum immer wieder fragen.......... sobald ich irgendetwas weiß, und sei es nur, daß 100 Gerät auf dem Weg von Cellway Lager in den Cellway Versand geschobem wurden, um dort igendwann mal verpackt zu werden, dann werde ich das auch tun.

Solange ich nichts poste, gibt es seit dem letzen posting keinerlei Veränderung.

Letzter Stand : es sollen Geräte unterwegs sein. Sollen. Eine schriftliche Bestätigung habe ich nicht. Und da bis heute nichts in Emmerich eingertoffen ist, ist wohl immer noch nichts rausgegangen. Es bleibt alles beim alten Stand. Es sollen Geräte unterwegs sein. Sollen. Eine schriftliche Bestätigung habe ich nicht.

Christian

• Und ich denke, dass Christian wohl so rührig ist, dass er von sich aus posten würde, wenn es etwas Neues gibt.
    Ich stimme datmoe absolut zu.

Guido

Edit: Christian war schneller und hat meine Meinung bestätigt.

• Heute habe ich auch mein willkomens schreiben von mobilcom bekommen. Datiert vom 29.06.05.

Heisst das, dass ich das 9300 mit den alten konditionen (6 monate GG frei) bekomme???

Ich habe bis jetzt in keinster weise eine nachricht von PP bekommen und auch keinen Tarifwechsel zugestimmt.

Habe eben bei Mobilcom telefonisch angefragt, die wissen aber nicht von einer Grundgebührenbefreiung.

• Hallo,

welcher Tarif wird auf dem Willkommensschreiben angegeben ?

Christian

• Im willkomenschreiben steht:

m-50-sms-power-10forfree D1

und eine Handy nummer habe ich auch bekommen.

Mich wundert nur, dass ich werde eine simkarte noch ein Handy
    bekommen habe.

Habe ich den Tarif zu den alten kontionionen?? Wenn ja warum wissen die bei Mobilcom nichts von der & Monate GG befreiung.....noch wichtiger ist aber die Frage wann bekomme ich mein 9300 :rolleyes:

• der 10forfree ist doch der andere Vertrag????
    Fragen die leute bei PP nicht bevor Sie den Vertrag ändern???

Ist ja echt voll der krasse Verein. Naja sollen Sie mir das Handy zumindest schnellstmöglich zu schicken.

Dann sehen wir weiter....

• Der korrekte Tarif wäre der 50-sms-power-free gewesen.

Wie kann jemand in Emmerich Deinen Vertrag einfach ändern, ohne daß ein Tarifwechselformular vorliegt... Herr Backes kann sich morgen gleich auf einen netten Anruf von mir freuen - denn so geht es nicht.

Selbstverständlich werde ich sofort für eine kostenlose Stornierung sorgen.
    Bitte schicke mir eine mail mit Name und Adresse, wenn geht, auch die Rufnummer / Kundennummer.

Wann 9300 kommen werden, steht nicht fest. Angeblich gab es 300 Geräte bei Mobilcom, dann sind aber keine nach Emmerich gekommen. Das kann noch dauern.......

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!