Nokia 9300 für 0,00 €, 6 x keine GG/AG (Vertragsfixkosten 179.10) + 2x30€ Reiseguts.

• Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Wird denn nach dem "Wer zuerst kam..." Prinzip verschickt, oder machen die das in Emmerich auf Gut Glück oder wer am meisten droht? :rolleyes:

:rolleyes:
    Los ruft Alle dort an und macht denen die Hölle heiß...*IRONIE* :rolleyes: :flop:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Moinsens,

@all

habe mal am Dienstag bei PP angerufen um mich mal nach dem Status meines Vertrages zu erkundigen, da aich ein Begrüßungsschreiben schon am 10.06. bekommen habe aber bis jetzt noch keinen Commi.
    Die freundliche Stimme auf der anderen Seite sagte ein 9300 sei bereits auf dem Weg zu mir.

Nun habe ich heute nochmals Vorsichtig nachgefragt wo den mein Packet sei, da UPS eigentlich nie länger 2 Tage braucht.

Die heutige Info war das noch gar kein Commi an mich verschickt wurde... :(
    Es sind zwar welche bestellt, aber nicht soviele um alle PP Kunden damit einzudecken.

Bei denen scheint echt nix rund zu laufen...echt schade...

Gehts jemandem von Euch auch so???

Sebastian

• bei mir war es genau anders herum. auch vom 10.6. die begrüßung durch mogelcom. am 28.6. war jetzt das paket mit dem commi da. und ich bin begeistert, vom gerät :)

• Zitat

Original geschrieben von fdiskc2000
    bei mir war es genau anders herum. auch vom 10.6. die begrüßung durch mogelcom. am 28.6. war jetzt das paket mit dem commi da. und ich bin begeistert, vom gerät :)

Mhh da frage ich mich doch, wie kann ein Commi geliefert werden, wenn doch angeblich keine im Lager sind :confused:

Dennis Thomsen

• genau, ich gehöre zu den 20 glücklichen. habe ausserdem, leider, bei einem anderen händler bestellt gehabt.

Der Support von Daniel ist wirklich super :top:

• Tach,

Juhu :D , endlich ist das Aktivierungsschreiben von Mobilcom im Briefkasten gelandet. Dann brauch ich jetzt nur noch auf den 9300 warten und das schaff ich auch noch.

tatsu

• Zitat

es sind ja 20 Commis vor ein paar Tagen in Emmerich eingetroffen

Hallo,

ist doch sowieso nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

Also heißt es weiterhin ... WARTEN !!!

have a nice day

wayne88

• Die Hoffnung stirbt zuletzt - "93'ercommnihabenwillmodus" !

Ich hoffe die in E bei PP arbeiten wenigstens nach der Reihe ab. Wann bekommt man eigentlich die Best. von Mogelcom? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!