ZitatOriginal geschrieben von Fockx
Wird denn nach dem "Wer zuerst kam..." Prinzip verschickt, oder machen die das in Emmerich auf Gut Glück oder wer am meisten droht?
darauf habe ich keinen Einfluss - ich weiß es auch nicht.
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wird denn nach dem "Wer zuerst kam..." Prinzip verschickt, oder machen die das in Emmerich auf Gut Glück oder wer am meisten droht?
darauf habe ich keinen Einfluss - ich weiß es auch nicht.
Christian
Los ruft Alle dort an und macht denen die Hölle heiß...*IRONIE* :flop:
Moinsens,
@all
habe mal am Dienstag bei PP angerufen um mich mal nach dem Status meines Vertrages zu erkundigen, da aich ein Begrüßungsschreiben schon am 10.06. bekommen habe aber bis jetzt noch keinen Commi.
Die freundliche Stimme auf der anderen Seite sagte ein 9300 sei bereits auf dem Weg zu mir.
Nun habe ich heute nochmals Vorsichtig nachgefragt wo den mein Packet sei, da UPS eigentlich nie länger 2 Tage braucht.
Die heutige Info war das noch gar kein Commi an mich verschickt wurde...
Es sind zwar welche bestellt, aber nicht soviele um alle PP Kunden damit einzudecken.
Bei denen scheint echt nix rund zu laufen...echt schade...
Gehts jemandem von Euch auch so???
Sebastian
bei mir war es genau anders herum. auch vom 10.6. die begrüßung durch mogelcom. am 28.6. war jetzt das paket mit dem commi da. und ich bin begeistert, vom gerät
ZitatOriginal geschrieben von fdiskc2000
bei mir war es genau anders herum. auch vom 10.6. die begrüßung durch mogelcom. am 28.6. war jetzt das paket mit dem commi da. und ich bin begeistert, vom gerät
Mhh da frage ich mich doch, wie kann ein Commi geliefert werden, wenn doch angeblich keine im Lager sind :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Mhh da frage ich mich doch, wie kann ein Commi geliefert werden, wenn doch angeblich keine im Lager sind :confused:
es sind ja 20 Commis vor ein paar Tagen in Emmerich eingetroffen.
Christian
genau, ich gehöre zu den 20 glücklichen. habe ausserdem, leider, bei einem anderen händler bestellt gehabt.
Der Support von Daniel ist wirklich super :top:
Tach,
Juhu , endlich ist das Aktivierungsschreiben von Mobilcom im Briefkasten gelandet. Dann brauch ich jetzt nur noch auf den 9300 warten und das schaff ich auch noch.
tatsu
Zitates sind ja 20 Commis vor ein paar Tagen in Emmerich eingetroffen
Hallo,
ist doch sowieso nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
Also heißt es weiterhin ... WARTEN !!!
have a nice day
wayne88
Die Hoffnung stirbt zuletzt - "93'ercommnihabenwillmodus" !
Ich hoffe die in E bei PP arbeiten wenigstens nach der Reihe ab. Wann bekommt man eigentlich die Best. von Mogelcom?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!