Bitte unterlasst das ständige gefrage, sonst wird dieser Thread auch geschlossen, genauso wie der K750i-Thread!!
Wenn es Neues gibt, wird H4L Euch schon früh genug informieren! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte unterlasst das ständige gefrage, sonst wird dieser Thread auch geschlossen, genauso wie der K750i-Thread!!
ZitatOriginal geschrieben von raxon
auch heute nichts neues. Es sind definitiv keine Geräte nach Emmerich unterwegs.
Ich habe selbst mit meinem VBler gesprochen (Mobilcom Gebietsleiter Ruhrgebiet). Mobilcom weiß von den Bestellungen von PartnerPlus, auch von der benötigten Menge und versucht, baldmöglichst an Ware zu kommen. Mobilcom war auch gestern bei PartnerPlus zu besuch und kennt die 9300 Problematik.
Warum nicht wenigstens die 40 Geräte, die angeblich im System für PartnerPlus stehen, von Mobilcom nach Emmerich gehen, war bisher nicht herauszubekommen.
Weitere Anfragen euererseits, sowie evtl. Beschwerden bitte direkt nach Emmerich. Telefon : 02822-976506, Fax 02822-80160 .
Ich bin da mittlerweile völlig machtlos.
sobald ich etwas neues weiß, melde ich mich wieder.
Christian
2x30€ Reisegutschein
Hallo Zusammen,
Christian
wie sieht es eigentlich mit dem Reisegutschein aus. Steht er mir zu, wenn ich das Begrüßungsschreiben bekommen habe, oder kommt der dann mit dem Commi ? Vielleicht fahre ich davon kurz weg, erhole mich und wenn ich wieder da bin, wartet schon der kleine Commi auf mich...
Viele Grüße
Re: Nokia 9300 für 0,00 €, keine AG (Vertragsfixkosten 238.80) + 2x30€ Reiseguts.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy4less
Bitte nach Freischaltung eine kurze mail schicken. der Gutschein kommt dann umgehend.
viele Grüße aus Willich
Christian
Guten Morgen,
Ich habe gerade wieder bei Mobilcom angerufen. Es sind knapp 300 Geräte dort eingegangen. Diese 300 Geräte werden nun auf ALLE Händler Deutschlands verteilt, wobei PartnerPlus den größten Anteil bekommen soll. Ob dieser Anteil für alle bisher freigeschaltete Kunden reicht, bleibt abzuwarten.
Auf jeden Fall reichen laut Mobilcom die 300 Geräte nicht aus, um alle bisher bei Mobilcom eingegangenen Bestellungen der Händler zu 100% zu erfüllen.
Mobilcom wird auf jeden Fall weitere Geräte bekommen, da das 9300 auch im Juli wieder "Aktionsgerät" ist.
viele Grüße
Christian
Guten Morgen,
ich hatte mich jetzt hier ausgeklinkt, nachdem es hieß, dass Bestellungen vom 20.6. nicht bearbeitet werden. Heißt es nun, dass mein Antrag eventuell doch noch bearbeitet wird? Ich hätte natürlich immer noch gerne ein Gerät.
Gruß,
Stephan
ZitatMarkus N 21. Jun
Das bin ich wohl! Wenn da nichts hinter steht, was bedeutet das? Fax ist da, Orginal auch, Umstellungsfax auch! ????
LG aus Hamburg
ZitatOriginal geschrieben von Dreamer79
Guten Morgen,
ich hatte mich jetzt hier ausgeklinkt, nachdem es hieß, dass Bestellungen vom 20.6. nicht bearbeitet werden. Heißt es nun, dass mein Antrag eventuell doch noch bearbeitet wird? Ich hätte natürlich immer noch gerne ein Gerät.
Gruß,
Stephan
oops , habe hier für das K750i reingeschrieben - das passt natürlich nicht....
ZitatOriginal geschrieben von markus(hh)
Das bin ich wohl! Wenn da nichts hinter steht, was bedeutet das? Fax ist da, Orginal auch, Umstellungsfax auch! ????
LG aus Hamburg
Original ist da, Umstellungsfax vielleicht. Aber das weiß nur Emmerich.
Christian
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
Auf jeden Fall reichen laut Mobilcom die 300 Geräte nicht aus, um alle bisher bei Mobilcom eingegangenen Bestellungen der Händler zu 100% zu erfüllen.
Wird denn nach dem "Wer zuerst kam..." Prinzip verschickt, oder machen die das in Emmerich auf Gut Glück oder wer am meisten droht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!