ZitatOriginal geschrieben von Evita70
Da wird Kaufrausch rausgeschmissen weil er seine Meinung sagt? Mir so nicht ganz verständlich.
*gähn*
Der Trollspielplatz ist woanders.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Evita70
Da wird Kaufrausch rausgeschmissen weil er seine Meinung sagt? Mir so nicht ganz verständlich.
*gähn*
Der Trollspielplatz ist woanders.
Hallo zusammen,
ich habe am Rande der ganzen Sache noch eine Frage an all diejengen welche mehrere Verträge bestellt haben. Hier ist wieder sichtbar wie übertrieben die Gier nach solchen Dingen ist.
Meiner Meinung nach reicht doch 1 Commi pro Person - ich nehme sogar an das mindestens 80% den Vertrag sowieso aktiv nicht nutzen werden!!!
So haben diese Leute mit der unstillbaren Gier, anderen Leuten das Angebot weggeschnappt.
Dies sollte nur so als am Rande auch einmal erwähnt werden. Bevor jetzt wieder alle denken ich wäre neidisch auf all diejenigen die schon einen haben => ich sollte auch in den nächsten Tagen einen erhalten.
regards
wayne88
Die meisten der hier bestellten Geräte laden sowieso bei Ebay.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Semmal
Hi Christian,
ich habe 2 Anträge eingereicht, bin aber auf der ersten Seite nur mit 1 Vertrag gelistet. Wenn ich jetzt das Fax abschicke, bekomm ich dann die 2 Verträge oder nur 1. Bei meinem Cousin ist es die selbe Situation.
Mein Bruder steht auf der ersten Seite mit 2 Verträgen, obwohl ich alle 6 Anträge (2 ich, 2 mein Bruder, 2 mein Cousin) in einem Kuvert an PP geschickt habe.
Bitte um Rat
Semmal
die 9300 kommen leider nicht in der Menge, wie bestellt.
Wenn das Tarifwechselformular bis morgen Mittag in Emmerich ist, und Du schreibst : "2 Verträge", dann sollten auch 2 Verträge eingereicht werden.
Rechne aber mit mindestens 14 Tagen von Freischaltung bis zur Lieferung.
Christian
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Wayne88
Hallo zusammen,
ich habe am Rande der ganzen Sache noch eine Frage an all diejengen welche mehrere Verträge bestellt haben. Hier ist wieder sichtbar wie übertrieben die Gier nach solchen Dingen ist.
Meiner Meinung nach reicht doch 1 Commi pro Person - ich nehme sogar an das mindestens 80% den Vertrag sowieso aktiv nicht nutzen werden!!!
wayne88
Da bin ich auch ganz deiner Meinung. Was aber meinen Fall hier betrifft, sind wir 3 (Cousin, Bruder und ich) jeweils liiert und haben für die jeweiligen Damen die Verträge gentlemen-like auf uns genommen. Da aber nicht mal das wie es scheint funktioniert hat, möchte ich mir nicht vorstellen, was passiert wäre wenn wir 6 verschiedene Verträge in einem Kuvert an PP geschickt hätten.
Semmal
Hallo Semmal,
wollte hier auch niemandem einen Vorwurf machen, finde es dennoch bei vielen etwas unverschämt! Immerhin ist die Aktion sicher nicht so gedacht das man den Vertrag in die Schublade steckt und die Gerät fürs doppelte bei Ebay verschleudert! Naja, soll nicht mein Problem sein! Wollte es nur einmal anmerken, so braucht ihr euch
1. nicht wundern das solche Angebote wohl so schnell nicht wieder kommen
2. nur begrenzt erhältlich sind
best wishes
wayne88
Bitte jetzt nicht auch noch eine Diskussion über eine soziale Bestellweise der TT-User oder anderer Gesellschaftsteile.
Dies ist ein Thread zur Nokia 9300 Aktion von H4l.
Guido
Können wir diese schwachsinnige Diskussion hier nicht mal sein lassen? Sonst seh ich hier auch schon das Schloss-genauso wie beim K750-Thread von h4l. Das bringt doch alles nix.
Zum Stichwort "Gier" usw.: Das mit dem Wegschnappen ist schon richtig, doch das wirst Du (und ich) mit Sicherheit auch nicht ändern können. That's life...
Es bringt doch nix, hier seinen Frust freien Lauf zu lassen (außer, dass dadurch vielleicht die Anzahl der User hier dezimiert wird :p ).
Ich warte auch schon seit einiger Zeit, doch würde evtl. geäußerte Kritik durch mich den Commi schneller zu mir bringen? Nein! Also, lasst den Leuten einfach ihre Arbeit machen und gut is.
EDIT: Suitcase war schneller...
Guten Morgen,
auch von mir ein kleines Zwischenfazit:
Beim ersten Angebot habe ich gezögert und nach knapp 10 Tagen (selber schuld) mich dennoch entschlossen daran teilzunehmen. Habe aber auch gelesen, dass es zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommen kann.
Daraufhin fragte ich bei h4l nach, ob es noch Sinn mache, die Unterlagen abzusenden. Ich erhielt die ehrliche Antwort, das es tatsächlich zu Verzögerungen kommt und es wegen des Ansturmes nicht garantiert sei, dass ich noch einen Commi erhalten werden. Sicherheitshalber sollte ich direkt bei PP nachfragen. Dort erhielt ich eine ähnliche Antwort.
Probieren geht über studieren ...Einige Tage später erhielt ich von h4l UND PP die info, dass ich nicht bei den "Glücklichen" bin -> Angebot mit Tarifwechsel. Dieses nahm ich an und sendete das entsprechende Fax zurück. Mal sehen, was sich ergibt.
Alles in Allem kann "ich" mich in "meinem" Fall nicht über mangelnde Transparenz beklagen. Anfragen an h4l per eMail und Telefon wurden zügig bearbeitet und beantwortet, auch reagierte PP auf Anruf oder Fax umgehend.
Wenn es stimmt, das bei PP zum ersten Mal eine solche "Endkunden-Aktion" gefahren wurde, habe ich Verständnis, dass es irgendwo im Getriebe knirscht.
Aber es ist ein Muss, dass PP die nun festgestellten Probleme in der Abwicklung für die nächste Aktion in den Griff bekommt.
Einen Fehler hat jeder "gut", denke ich, wenn daraus gelernt wird.
Mal sehen, ob ich mit dem Tarifwechsel noch schnell genug war und ein Gerät erhalten werde. (Auch darüber wurde ich informiert: Antrag ich bei MOCOM in der Prüfung) ...
Gruesse vom KURT
Hallo,
gibt es denn schon aktuelle Neuigkeiten zwecks der Lieferung von HEUTE?
Vielen Dank
regards
wayne88
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!