Nokia 9300 für 0,00 €, 6 x keine GG/AG (Vertragsfixkosten 179.10) + 2x30€ Reiseguts.

• Es ist nicht nötig, nun gewissermaßen "einen auf gute Laune zu machen" - was Dir nach Deinen obigen Postings ohnehin hier niemand abnimmt.

Daher trittst Du nun entweder massiv auf die Bremse, oder ich mache das für Dich.

Und nun wirklich BTT. Es reicht.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ich habe grade mit der Hotline von Partner Plus telefoniert. Man sagte mir, dass meine Bestellung nicht vorliegen würde, obwohl man nichtmal nach meinem Namen gefragt hat und deshalb mit Sicherheit nicht nach meiner Bestellung geguckt hat. Das ist eine Unverschämtheit. Kundenfreundlich nenne ich was anderes. Man hat mir am Telefon zugesichert, dass mein Vertrag (m50 sms power 10 for free) freigeschaltet wird und ich ein Nokia 9300 geliefert bekomme.
    Da das Angebot mehr als 20 Tage angeboten wurde und man erst nach über 20 Tagen das Angebot zurück zog, obwohl vorher schon klar gewesen sein muss, dass das Kontingent nicht ausreicht, finde ich nicht in Ordnung. Danach wurde eine Tarifänderung angeboten und zugesichert, dass man mit dieser Tarifänderung den Vertrag und das Handy erhält. Ich habe die Tarifänderung am Samstag per Fax und per Post losgeschickt. Das dieses Angebot nun auch "ausverkauft" sein soll, kann ich nicht verstehen. Das ganz macht für mich den Eindruck eines Lockangebotes!

datmoe

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Ich habe grade mit der Hotline von Partner Plus telefoniert. Man sagte mir, dass meine Bestellung nicht vorliegen würde, obwohl man nichtmal nach meinem Namen gefragt hat und deshalb mit Sicherheit nicht nach meiner Bestellung geguckt hat. Das ist eine Unverschämtheit. Kundenfreundlich nenne ich was anderes. Man hat mir am Telefon zugesichert, dass mein Vertrag (m50 sms power 10 for free) freigeschaltet wird und ich ein Nokia 9300 geliefert bekomme.
    Da das Angebot mehr als 20 Tage angeboten wurde und man erst nach über 20 Tagen das Angebot zurück zog, obwohl vorher schon klar gewesen sein muss, dass das Kontingent nicht ausreicht, finde ich nicht in Ordnung. Danach wurde eine Tarifänderung angeboten und zugesichert, dass man mit dieser Tarifänderung den Vertrag und das Handy erhält. Ich habe die Tarifänderung am Samstag per Fax und per Post losgeschickt. Das dieses Angebot nun auch "ausverkauft" sein soll, kann ich nicht verstehen. Das ganz macht für mich den Eindruck eines Lockangebotes!

bitte einmal realen Namen und Adresse, ich regel das

Christian

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Ich habe grade mit der Hotline von Partner Plus telefoniert. Man sagte mir, dass meine Bestellung nicht vorliegen würde, obwohl man nichtmal nach meinem Namen gefragt hat und deshalb mit Sicherheit nicht nach meiner Bestellung geguckt hat.

mag sein oder nicht..... diese Telefonstelle hatte die Unterlagen auch nicht :-)

Zitat

Das ist eine Unverschämtheit. Kundenfreundlich nenne ich was anderes. Man hat mir am Telefon zugesichert, dass mein Vertrag (m50 sms power 10 for free) freigeschaltet wird und ich ein Nokia 9300 geliefert bekomme.

man kann eine Einreichung zur Freischaltung versprechen und im Erfolgsfall auch eine Lieferung, aber nicht von vornherein eine Freischaltung, sollte das Emmerich gesagt haben, dann muß ich denen mal auf die Finger klopfen...

Zitat

Da das Angebot mehr als 20 Tage angeboten wurde und man erst nach über 20 Tagen das Angebot zurück zog, obwohl vorher schon klar gewesen sein muss, dass das Kontingent nicht ausreicht, finde ich nicht in Ordnung.

ich auch nicht. Aber man hatte Hoffnung, daß es verlängert wird und wollte mich nicht verrückt machen..... Das geht nicht - und kommt auch garantiert nicht mehr vor, dafür habe ich bereits gesorgt.

Zitat

Danach wurde eine Tarifänderung angeboten und zugesichert, dass man mit dieser Tarifänderung den Vertrag und das Handy erhält.

siehe oben : man kann eine Einreichung mit der tarifänderung zur Freischaltung versprechen und im Erfolgsfall auch eine Lieferung, aber nicht von vornherein eine Freischaltung, sollte das Emmerich gesagt haben, dann muß ich denen mal auf die Finger klopfen...

Zitat

Ich habe die Tarifänderung am Samstag per Fax und per Post losgeschickt. Das dieses Angebot nun auch "ausverkauft" sein soll, kann ich nicht verstehen.

ich auch nicht, denn nur für Neuverträge ist es ausverkauft. Für alle noch nicht eingereichten , aber vorliegenden Verträge ist die Einreichung zur Freischaltung mit dem Tarifwechsel immer noch möglich. Und Dein Vertrag wurde vorhin bei Cellway/Mobilcom eingereicht. Deswegen lag der Vertrag auch bei der Telefondame nicht mehr vor.

Mobilcom Status gleich per mail.

Zitat

Das ganz macht für mich den Eindruck eines Lockangebotes!

wegen der nicht bekannten Grenze der 200 Karten sieht es vielleicht so aus, aber duch "Angebot solange Vorrat reicht", und wer hätte an 200 Verträge 9300 gedacht, ist es das ehr nicht.

viele Grüße

Christian

• Die Mitarbeiter am Telefon von PartnerPlus sind echt das Allerletzte, die lügen einen gnadenlos an. Service absolute Fehlanzeige. :mad:
    "Ich glaube ich habe ihren Antrag vorhin gesehen" :eek:

Nur durch die Mithilfe und den guten Service von Christian (Handy4less.de) ist da überhaupt noch was zu retten. :top:

Ich bin mal schwer gespannt ob ich überhaupt noch ein 9300 bekomme, die Hoffnung habe ich schon aufgegeben. Bestellt habe ich vor 2 Wochen, dann war die Aktion mit der Grundgebührbefreiung vorbei. Also den Tarif geändert um trotzdem ein 9300 zu bekommen. Letzte Woche habe ich dort angerufen und gesagt dass sie den Tarif änden sollen. Gestern sagt mir Christian das dass nur schriftlich geht. Warum sagt einem dass keiner von PartnerPlus????

• Diese Email hab ich von tekathen@partnerplusgmbh.de bekommen.
    Ist damit gemeint:
    Mein 50-sms-power-free ( 6x keine GG) wurde abgelehnt?
    oder
    Meine Tarifänderung auf m50 sms power 10 for free wurde abgelehnt?

mfg,
    Moritz

datmoe

• Hallo Moritz,

Herr Tekathen war schneller als ich. der 10forfree wurde abgelehnt.
    Ich schicke Dir gleich das Schreiben von Cellway.

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!