Nokia 9300 für 0,00 €, 6 x keine GG/AG (Vertragsfixkosten 179.10) + 2x30€ Reiseguts.

• Muss man dieses Tarifwechselformular auch per Post einschicken oder reicht das per Fax?

Ich habe zwar telefonisch umbestellt und dann auch das Formular gefaxt, aber trotzdem bisher keine Reaktion seitens PartnerPlus :flop:

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Muss man dieses Tarifwechselformular auch per Post einschicken oder reicht das per Fax?

Ich habe zwar telefonisch umbestellt und dann auch das Formular gefaxt, aber trotzdem bisher keine Reaktion seitens PartnerPlus :flop:

Ciao
    Tim

Hallo Tim,

für einen "Tim" haben die in Emmerich nichts gefunden per Fax.
    Wann hattest Du das Fax geschickt, an welche Faxnummer und kannst Du mir nochmals Deinen kompletten Namen zukommen lassen ?

viele Grüße

Christian

• 3 Namen konnte ich noch eben besorgen, deren 9300 heute raus sind. Es sind 20 total raus, vielleicht nicht alle an meine Kunden.

Garantiert heute raus sind die 9300 von :
    T.S. aus 12...
    D.F. aus 58...
    C.K. aus 80...

viele Grüße

Christian

• Hallo Christian,

ich wollte heute Abend eh anfragen, was aus dem Status-Fax bei PP geworden ist und jetzt sehe ich, dass ich zu den 3 Glücklichen gehöre.

Vielen Dank nochmal an Dich, Christian, jetzt beginnt das Warten auf den UPS-Mann ;), bis zum 1.7. hätte sich PP Zeit nehmen können, denn ab dem Zeitpunkt muss ich die neue Sim-Karte benutzen...

Gruß,
    David

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Kann ich nicht nach Emmerich düsen und es abholen? Ist ja direkt um´s Eck für mich.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Kann ich nicht nach Emmerich düsen und es abholen? Ist ja direkt um´s Eck für mich.

-Andi-

vorher anrufen, ob auch Geräte da sind............
    die heutigen sind ja schon wieder an Kunden verschickt.

Wenn Geräte da sind und die eins zurücklegen, sollte es kein Problem sein.

Christian

• ungeduldig

Zitat

Kann ich nicht nach Emmerich düsen und es abholen? Ist ja direkt um´s Eck für mich.

Hallo und guten Abend,

da ist aber auch jemand sehr sehr ungeduldig. Sei doch zumindest froh das sich etwas rührt in Emmerich! Nun kannst du doch auch noch die paar Tage abwarten bis die nächste Lieferung da ist. Übrigens die Versandkosten sind inklusive, während man dir in Emmerich deine Kraftstoffkosten nicht bezahlt.
    Also übe dich doch einfach in Geduld und warte ab bis du an der Reihe bist.

Einen schönen Abend noch

und beste Grüße an

*trauerbrandung*

• Habe heute umgestellt - am Telefon waren alle 'superfreundlich' - [Lob zurücknehm] aber ansonsten kein besonderer Service. Ich wollte eigentlich nur nicht meckern.

Trotzdem: Ich möchte nen Commni! ;) - Jetzt!!!!!! *GGG*

• Re: ungeduldig

Wat, wer bist Du denn? :cool:
    Es geht hier weniger um Ungeduld, als viel mehr um die Tatsache das ich Freitag nen neuen Job beginne und dort den Communicator brauche.
    Und das der Versand per UPS inklusive ist, weiss ich selbst, ich kann ja schließlich lesen. Und die paar Liter Sprit von Duisburg nach Emmerich, machen mich jetzt nicht so wirklich arm.
    Aber gut das wir drüber gesprochen haben ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!