Nokia 9300 für 0,00 €, 6 x keine GG/AG (Vertragsfixkosten 179.10) + 2x30€ Reiseguts.

• Zitat

Original geschrieben von Zarpes
    Das heißt jetzt genau was?
    Kein Vertrag zu stande gekommen???

würde es dann heißen.

Auf dem Vertragsformular stand ja "Angebot gültig solange Vorrat reicht" und der Vorrat war etwa um den 14.6. schon erschöpft.

Christian

• Hallo zusammen,

habe mir gerade überlegt noch ein wenig Salz in die Wunden der Wartenden zu streuen, bzw. viel mehr derjenigen, die derzeit noch auf Reaktionen warten.

Mir ist nun eine neue merkwürdige Sache passiert:

Ich habe von Mobilcom 2 Begrüßungsschreiben erhalten.
    Die Schreiben sind absolut identisch, bis auf 2 kleine Unterschiede.

Zum einen ist das Datum unterschiedlich
    1. Schreiben mit Datum vom 09.06.2005
    2. Schreiben mit Datum vom 17.06.2005

zum anderen habe ich unterschiedliche Rufnummern mitgeteilt bekommen.

Ansonsten sind die Schreiben, wie bereits erwähnt absolut identisch. Selbst meine Kundennummer ist bei beiden Schreiben identisch.

Bei den Freunden von Mogelcom konnte ich dazu leider keinen erreichen, aber heute ist ja auch Samstag. :)

Leider warte ich trotz 2 Schreiben immer noch auf meinen Commi, aber so wie es aussieht, wird es ja langsam besser, zumindest die Bemühungen von Christian finde ich schon sehr gut, vor allem weil er zwischen den Stühlen sitzt.

Euch allen ein schönes Wochenende
    Gruß Jörg

PS: Email an Christian ist übrigens raus, da ich ja auch noch zu den Wartenden gehöre. (Anmerkung: Reaktion innerhalb von 5 Minuten! Absolut top.)

PPS: Bevor Fragen kommen, ich hab natürlich nur 1 Vertrag bestellt und nicht 2. Allerdings das ganze vorab per Fax geschickt, dies aber auch mit entsprechenden Anschreiben angekündigt.

• Hallo Jörg,

wie schon per mail an Dich geschrieben, hast Du entweder 2 Verträge beantragt oder es wurde seitens PP eine Doppelaktivierung gemacht.

Ich habe nämlich das Gefühl, daß manchmal das Vorabfax eingegeben wurde und das Original dann ein 2. Mal. Die genaue Überprüfung durch aufeinanderlegen der Verträge und bei Deckungsgleichheit von einer Kopie auszugeben, scheint nicht durchgeführt worden zu sein.

Das ist ein Grund, bis auf Weiteres für kommende Aktionen kein Vorabfax mehr zu akzeptieren (da eben eindeutige Auftragsnummern als Identifizierung fehlen).

Ist es bei Dir zu einer Doppelaktivierung seitens PP gekommen, wird PP das korrigieren müssen (es sei, Du willst den 2. Vertrag behalten, den Fall hatte ich gestern bei einem K750i) .

Wenn Du nur bei einem Vertrag bleiben willst, bitte kurze Nachricht, ich leite es dann per Fax nach Emmerich weiter.

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    Wenn Du nur bei einem Vertrag bleiben willst, bitte kurze Nachricht, ich leite es dann per Fax nach Emmerich weiter.

Oder gib ihn mir, ich nehm ihn :top: :D (wenn ein Commi mit dabei ist)

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Oder gib ihn mir, ich nehm ihn :top: :D (wenn ein Commi mit dabei ist)

Sorry, leider schon zu spät!

Hab mit Christian das gerade schon schnell und einfach per Email geregelt.

Meine Schubladen sind zwar gross, aber zuviele Verträge wollte ich da doch nicht stappeln. :D

Beste Grüße Jörg

• Hallo,
    leider habe ich ja meinen Vertrag storniert, da er erst am 14.06. ankam.
    Sollte aber jemand auch 2 Verträge zugeschickt bekommen habe, wie jogi9990, würde ich gerne einen Vertrag mit Nokia 9300 übernehmen.
    :D :top:
    In diesem Sinne.
    Schönen Sonntag.
    Ciao d_s

• handy4less

Hi,

gibt es schon eine Aussage, wann neue Lieferungen bei PP ankommen und verschickt werden?

Wenn ich mich an einen frühere Post erinnere, sollte das doch Ende letzter Woche der Fall sein. Kannst Du vielleicht mal nachhören?

Danke!

• Hallo,

die erste Bestellung soll eingetroffen sein, für die Nachbestellung gibt es noch keinen Lieferschein, die soll somit noch nicht unterwegs sein.

Christian

• Zitat

Original geschrieben von fdiskc2000
    heisst das, wer seine freischaltung vom 10.6. hat bekommt nun auch seinen commi zugesendet?

Ich habe bisher keine Ahnung über die Anzahl der eingegangenen Geräte, noch über die Reihenfolge des Versandes. Auch weiß ich nicht, wie schnell der Versand dort nun gestartet werden kann.

sobald ich etwas definitives habe, melde ich mich auch hier.

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!