Hallo,
wenn ich diese Meinungen und Informationen lese, werde ich langsam etwas skeptisch.
Habe heute bei PartnerPlus angerufen und dort hat man mir innerhalb von 1 Minute gesagt, dass mein Vertrag noch nicht eingegeben wurde.
Habe daraufhin storniert.
Nun lese ich hier, dass eine Antwort auf den Status meiner Bestellung angeblich 20 Minuten dauert, da kein EDV System vorhanden ist.
Was ist denn nun richtig? :confused: :mad:
Sollte Christian diesen Beitrag lesen, würde ich mich um eine kurze Antwort freuen.
Zumal auf der ersten Seite meine Initialen mit D.S. aus 675XX
stehen.
Würde mich über eine kompetente Antwort freuen.
Ciao
d_s
Nokia 9300 für 0,00 €, 6 x keine GG/AG (Vertragsfixkosten 179.10) + 2x30€ Reiseguts.
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Zitat
Original geschrieben von d_s
Hallo,
wenn ich diese Meinungen und Informationen lese, werde ich langsam etwas skeptisch.
Habe heute bei PartnerPlus angerufen und dort hat man mir innerhalb von 1 Minute gesagt, dass mein Vertrag noch nicht eingegeben wurde.
Habe daraufhin storniert.
Nun lese ich hier, dass eine Antwort auf den Status meiner Bestellung angeblich 20 Minuten dauert, da kein EDV System vorhanden ist.
Was ist denn nun richtig? :confused: :mad:
Sollte Christian diesen Beitrag lesen, würde ich mich um eine kurze Antwort freuen.
Zumal auf der ersten Seite meine Initialen mit D.S. aus 675XX
stehen.
Würde mich über eine kompetente Antwort freuen.
Ciao
d_sGuten Morgen,
D.S. ist Frau D. Sc....
Bist Du das ? dann bitte eine kurze mail an mich mit Deinem vollen Namen, dann kann ich das hier vergleichen.Was geht in Emmerich ab ?
Ist relativ einfach. Etwa 100-150 Cellway Verträge sind nicht mehr eingegeben worden. Diese liegen nun gesammmelt von allen Händlern auf einem Haufen. Man hat schon viele Kunden angerufen, der Berg ist kleiner geworden. Ist Dein Vertrag in dem restlichen kleinen Stapel darunter gewesen, gehts fix.Vielleicht hat man es sich auch einfach gemacht : Cellway System -> Kunde gesucht -> 30 Sekunden-> Kunde nicht drin. Also Vertrag nicht eingegeben.
Damit ist aber nicht sicher gestellt, daß der Vertrag überhaupt je vorgelegen hat. Nach Deinem Storno hat man vielleicht dann nur einen Zettel an die Mitarbeiter gegeben : wenn Vertrag von D.S. aus 675XX auftraucht, Antrag vernichten, Kunde hat storniert. Man hat somit vielleicht Deinen Vertrag gestern überhaupt nicht in den Händen gehalten. Für Dich ist es gleich. Vertrag wird nicht eingegeben.Es gibt kein EDV System ala ppe, wo nach Vertragseingang dem Kunden sofort eine Eingangsmail geschrieben wird, eine Freischaltmail, eine Versandmail usw.
Jeder Händler hat da ein Karton, wo alles drin landet. Und den bei einer Anfrage komplett zu durchsuchen, das dauert.Es kommen aber auch viele Anrufe : "Mein Vertrag war am 3.6. zusammen mit dem meines Kumpels in einem Umschlag, der Kumpel ist frei, ich nicht" oder "ich habe 2 Verträge eingereicht, einer ist frei, vom anderen habe ich nie was gehört..." usw. Und das dauert. ich habe gestern nach 2 fehlenden Freischaltfaxen gefragt. Das eine kam nach 2 Stunden, das andere kam noch nicht.
Man ist dabei, ein System aufzubauen, wo man seinen Status abfragen kann.
Voraussichtliche Einführung etwa August.Emmerich ist es zu zeitintensiv, jedem Kunden nach Vertragseingang eine Mail zu schicken. Ich versuche, darauf hinzuwirken, daß ich einmal am Tag eine kurze Liste mit allen Vertragseingängen bekomme, zumindestens nach Muster "CK 21", (entspricht C.K aus 21...) .
viele Grüße
Christian
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Hallo,
da kann man für spätere Aktionen echt nur hoffen, dass PP tatsächlich ein System in die Vertragsabwicklung bringt.
Würde dem Kunden Ärger und Christian Zeit ersparen, denn auch ich warte seit 3 Wochen auf eine Reaktion (=Handy- und Kartenversand), das Begrüßungsschreiben von MobilCom ist vom 10.6. datiert.Gruß,
David -
Zitat
Original geschrieben von Blood2Man
Hallo,da kann man für spätere Aktionen echt nur hoffen, dass PP tatsächlich ein System in die Vertragsabwicklung bringt.
Würde dem Kunden Ärger und Christian Zeit ersparen, denn auch ich warte seit 3 Wochen auf eine Reaktion (=Handy- und Kartenversand), das Begrüßungsschreiben von MobilCom ist vom 10.6. datiert.Gruß,
DavidDavid, Du hattest mir aber mal Deinen Namen und Adresse geschickt ?
10.6. war noch zu der Zeit, als man Freischaltfaxe nur mit grüßen Mühen wieder dem Händler zuordnen konnte. Da hilft dann eine mail mit den Kundendaten nach Emmerich etwas.
Christian
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Servus,
ich mach ja so etwas eigentlich ganz ungern, aber jetzt muss ich, wenns meiner Seele gut tut, auch mal 'nen Senf dazu geben :p
ZitatOriginal geschrieben von Blood2Man
da kann man für spätere Aktionen echt nur hoffen, dass PP tatsächlich ein System in die Vertragsabwicklung bringt.
Stimmt, sonst war es definitiv das erste und letzte mal, dass ich dort etwas bestelle, insbesondere solche Angebote weiterempfehle.ZitatWürde dem Kunden Ärger und Christian Zeit ersparen, denn auch ich warte seit 3 Wochen auf eine Reaktion (=Handy- und Kartenversand), das Begrüßungsschreiben von MobilCom ist vom 10.6. datiert.
Dito, 13.06.2005, seitdem keinerlei Reaktion:flop:Ciao Ol(noch;) )av
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Zitat
Original geschrieben von XOlavX
Dito, 13.06.2005, seitdem keinerlei Reaktion:flop:
Ciao Ol(noch;) )av
dann werde ich nun noch aktiver werden und PP unter die Arme greifen.
Bis vor kurzem war PP nur unter enormen Zeitaufwand in der Lage, eine Cellway Freischaltung dem Händler zuzuordnen. Das ist aber für die weitere Bearbeitung Voraussetzung.
Ich habe zwar jeden Kunden, der sich bei mir gemeldet hat, per mail nach Emmerich gemeldet, aber so eine mail ist ja nicht "greifbar", solange die in der Masse in der inbox untergeht. Ich habe auch auf die wenigsten mails eine Antwort, sprich Freischaltung oder Ablehnung bekommen.
Ich werde nun die Anfragen "hoch offiziell" für jeden Kunden per Fax nach Emmerich schicken. Ein Papierfax auf dem Schreibtisch stört und muß weg, also bearbeitet werden (hoffe ich).
Wer schon freigeschaltet ist (also entweder Begrüßungsschreiben von Mobilcom oder von mir die Freischaltinfo bekommen hat) aber noch kein 9300 sein Eigen nennen kann, der schreibe mir bitte eine mail an info@handy4less.de .
Bitte real name, wenn möglich auch Adresse und Mobilcom Rufnummer(n) nennen.Ich mache dann eine schriftliche Anfrage per Fax. Zum einen bekomme ich den Überblick, wieviele Kunden noch kein Handy haben, um zum anderen hilft es vielleicht PP bei einer schnelleren Zuordnung und Abwicklung.
viele Grüße
Christian
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Zitat
Original geschrieben von handy4less
Wer schon freigeschaltet ist (also entweder Begrüßungsschreiben von Mobilcom oder von mir die Freischaltinfo bekommen hat) aber noch kein 9300 sein Eigen nennen kann, der schreibe mir bitte eine mail an info@handy4less.de .
Bitte real name, wenn möglich auch Adresse und Mobilcom Rufnummer(n) nennen.Hier, ich ;). Aber das Begrüßungsschreiben kam auch erst heute mit der Post.
-Andi-
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Habe bis heute kein Schreiben, keine Freischaltung und keine Ablehung erhalten...
Womit darf ich jetzt rechnen... -
Zitat
Original geschrieben von Zarpes
Habe bis heute kein Schreiben, keine Freischaltung und keine Ablehung erhalten...
Womit darf ich jetzt rechnen...vermutlich damit, daß der Vertrag nicht in dem Kontingent der 200 Karten liegt und in den nächsten Tagen ein Anruf von PP kommen wird.
Christian
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Das heißt jetzt genau was?
Kein Vertrag zu stande gekommen???
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