Nokia 9300 für 0,00 €, 6 x keine GG/AG (Vertragsfixkosten 179.10) + 2x30€ Reiseguts.

• das liest sich so, als ob das ganze an dynamik gewinnen würde...

emmerich, geschweige denn h4l können mir noch nicht mal sagen wie weit der bisherige bestellvorgang bei den einzelnen personen ist (ob eingegeben, freigeschaltet, abgelehnt oder antrag verloren) und da kommt jetzt dieses alternativangebot

laut emmerich und h4l würde man wohl zurückgerufen werden - de facto ist aber bei mir noch _gar nichts_ passiert oder hat hier schon wer einen rückruf mit dem angebot bekommen. man wird immer nur terminlich vertröstet und am ende passiert nichts...nada...niente...nothing...

ich wüßte schon langsam gerne mal, ob man eingegeben und freigeschaltet worden ist oder ob man nicht dazu zählt und ggfs. stornieren muss.

der service zeigte sich stets bemüht - aber unten rausgekommen ist nichts ... ungenügend meiner meinung nach..

• Hallo,

den ganzen Tag rufen schon Kunden in Emmerich an : ist der Vertrag überhaupt eingegangen, wie weit ist der, ich habe gerade ein fax geschickt, ist das angekommen, ist das lesbar.... usw. Jede Nachfrage hält den Mitarbeiter bis zu 20 Minuten auf. Es gibt kein EDV System wo man in Sekundenschnelle nachschauen kann.

Ich möchte nochmals bitten, einfach Ruhe zu bewahren. So bekomme ich endlich die Freischaltungsfaxe und kann den freigeschalteten Kunden Auskunft geben und Emmerich kann die nicht bearbeiteten Kunden anrufen.

viele Grüße

Christian

• Lieferzeiten

Moin nochmal,

auch wenn das hier schon öfters besprochen wurde. Christian hat ja geschrieben, dass in der nächsten Woche neue Geräte kommen sollen. Nun habe ich gerade in dem Beitrag des Mitbewerbers (wer könnte das nur sein) gelesen, das man mit den Geräten in etwa 14 Tagen rechnet.
    Ich würde mich freuen, wenn vielleicht mal etwas Definitives dazu geschrieben werden kann. Auch wenn das mit Sicherheit schwer sein wird.

Wenn die Geräte wirklich erst in 2 Wochen eintreffen, so hat man dann im Endeffekt fast vier Wochen als Kunde auf die Geräte gewartet. Wäre das Angebot nicht so der Hammer, dann wäre die Situation für mich nicht tragbar.

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    Hallo,

den ganzen Tag rufen schon Kunden in Emmerich an : ist der Vertrag überhaupt eingegangen, wie weit ist der, ich habe gerade ein fax geschickt, ist das angekommen, ist das lesbar.... usw

Das haben sie sich aber auch selbst zu zuschreiben.

Christian bei dir wundert mich das du für diese Firma noch weiter Akquise betreibst.
    Zweite Chance gut und schön, aber nicht bei diesem Angebot, dass 100%ig noch mehr Ärger und vorallem dein guter Name steht auf dem Spiel.

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen

Ich würde mich freuen, wenn vielleicht mal etwas Definitives dazu geschrieben werden kann. Auch wenn das mit Sicherheit schwer sein wird.

Stehst du auf Märchen? ;) Was definitives gibt es bei diesem Händler nicht, dass müsstest du doch gemerkt haben.

Für die die neu in den Thread schauen, Händler ist PP und nicht Christian, Christian
    kann auch nur das schreiben, was er in Erfahrung bringen konnte, der Wahrheitsgehalt ist leider auch für ihn nicht nachvollziehbar.

• Dann ist es also besser, noch zu warten bevor man auf das neue Angebot umschwenkt. Da ich bisher noch keinen definitiven Status (Aktivierung/Ablehnung) habe, könnte es auch sein noch beim ersten Angebot dabei zu sein. Und wenn ich jetzt voreillig umstelle, dann schieß ich mir ein Eigentor.

Semmal

• Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Dann ist es also besser, noch zu warten bevor man auf das neue Angebot umschwenkt. Da ich bisher noch keinen definitiven Status (Aktivierung/Ablehnung) habe, könnte es auch sein noch beim ersten Angebot dabei zu sein. Und wenn ich jetzt voreillig umstelle, dann schieß ich mir ein Eigentor.

Semmal

Du kannst doch per Email nachfragen, dann kann Christian dir sagen, ob du noch in der ersten Aktion drin bist oder nicht.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Du kannst doch per Email nachfragen, dann kann Christian dir sagen, ob du noch in der ersten Aktion drin bist oder nicht.

zumindestens, ob ich ein Freischaltfax habe........ und das fehlt mit bisher für ca 50% der über mich aktivierten Kunden........

Ich melde fleißig jeden Kunden, von dem ich weiß, nach Emmerich. Die Suche läuft. Gaaaaaanz langsam, aber sie läuft.

Und auch zu Semmal habe ich noch keine Infos.....
    Anfrage ich Emmerich gemacht und ich warte, und warte und..... na, usw.

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Gibt es mitlerweile genauer Angaben zu den Lieferzeiten?

Herr Tekathen hat am 22. Abends bei Cellway ins System geschaut. 9300 auf Lager. Also hat er bestellt. Sie sollten somit auf dem Weg sein.
    Da ich keinen Lieferschein gesehen habe, kann ich das nicht bestätigen.

viele Grüße

Christian

• Dennis Thomsen

Aussage von heute: 14 Tage Lieferzeit für alle, die schon freigeschaltet sind. Seit ein paar Tagen ist nichts mehr da und wurde auch nichts mehr rausgeschickt, für nächste Woche wird eine Lieferung erwartet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!