Nokia 9300 für 0,00 €, 6 x keine GG/AG (Vertragsfixkosten 179.10) + 2x30€ Reiseguts.

• Zitat

driver84 du hast aber schon den gesamten thread gelesen? :mad:

oder mir mal eine mail geschrieben mit dem realen Namen, damit ich in Emmerich auch mal nachfragen kann ??

@all

Handy mit PIN und PUK kommt in einer Lieferung, SIM-Karte kommt extra.
    Wenn man die Karte nun ohne Handy vorab verschickt, braucht es 2 Briefe, da Karte und PIN/PUK wieder getrennt werden sollten.

Einige haben angefragt, weil die die Karte nutzen wollen, ob man die Karte vorab bekommen kann. Natürlich, das geht. Einfach kurz in Emmerich Bescheid sagen, Herr Tekathen veranlasst dann den Kartenversand. Um Resourcen bei ParterPlus zu schonen, bitte nur um Vorabzusendung fragen, wenn die Karte auch genutzt werden soll - Danke.

viele Grüße

Christian

• Zitat

Einige haben angefragt, weil die die Karte nutzen wollen..

Damit rechnet hier wohl keiner, dass irgendjemand sich diesen Vertrag holt um ihn auch zu nutzen ;):D

datmoe

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Damit rechnet hier wohl keiner, dass irgendjemand sich diesen Vertrag holt um ihn auch zu nutzen ;):D

Ich würde ihn durchaus nutzen, wenn mir mal jemand die GPRS-Preise mitteilen würde. Mobilcom ist dazu (per Email) nicht in der Lage, an der Hotline hat man zwar nachgeschaut, dann sollte ich kurz warten und schwupps, wurde aufgelegt...

Und auf der Mobilcom-Homepage finde ich keine GPRS-Tarife (dagegen sind Einstellungen sofort leicht zu finden...).

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von datmoe

Sehr viele haben in Emmerich gesagt : "kommt eh in die Schublade". Also sind die Nutzer gefühlsmässig deutlich in der Minderheit.

Christian

• Mal ´ne Frage, an die jenigen, die bisher kein Schreiben von Mobilcom bekommen haben: Wurdet ihr schon von PP angerufen?
    Ich hab meine Verträge am 13.06.05 abgeschickt, und bisher keinerlei Reaktion darauf erhalten (kein Freischaltung/Ablehnung/Anruf von PP). Für 240€ würd ich das Angebot nämlich immer noch wahrnehmen wollen, das Phone ist einfach zu genial.

Semmal

• Hallo,

bei mir ging alles zum 17.06. raus (vorab Fax und orig. Dokumente) und ich habe bisher auch noch keinen Anruf oder Mail erhalten.

tatsu

• post ging am 14 raus! Weder anruf, noch email, noch post!

Wenns ich morgen nix höre werd ich wohl mal dort anrufen!

Gruss MAPero

• Hallo,
    mein Brief kam am 14.06. an und wurde leider nicht mehr bearbeitet.
    Die Aktion ist nur noch mit einem anderen Tarif möglich, ohne AG und mit 24 x 9,95 Euro GG.
    Einfach anrufen und sagen ob man den Vertrag stornieren möchte oder das neue Angebot wahrnehmen will.
    Ciao d_s

• Guten Abend,

Für alle, die nun das 50-sms-power-10forfree Angebot haben wollen, ursprünglich aber das ausverkaufte 50-sms-power-free Angebot bestellt haben :

Bitte folgendes "Vertragsänderungsformular" per Post oder Fax nach Emmerich schicken. Das gilt auch für die Kunden, bei denen Emmerich schon angerufen hat und die das Angebot nun mit dem 10forfree möchten.

Auch, wer nicht auf den Anruf aus Emmerich warten will, aber den 10forfree möchte, kann das Formular schon nach Emmerich schicken.

Cellway Zusatzvereinbarung zum Tarifwechsel.pdf

viele Grüße aus Willich

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!