Nokia 9300 für 0,00 €, 6 x keine GG/AG (Vertragsfixkosten 179.10) + 2x30€ Reiseguts.

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wobei natürlich schon auffällig ist, dass diese Art von Leuten in den allermeisten Fällen entweder aus der Newbie-Ecke oder aus der "Ich-habe-mich-zwar-auch-schon-2002-angemeldet-poste-aber-nur-einmal-pro-Monat" - Fraktion stammt. Ist auch hier so... ;)

Gibt eben auch Leute die zwar schon länger angemeldet sind, aber nicht in jeden Thread 5 mal am Tag ihren evtl. verzichtbaren Senf schreiben. :top:

Lieber so als mit nem Counter neben dem PC zu hocken um auch bald im Community Forum Lobgesänge auf das so und sovielste Posting über sich lesen zu können.

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

• hallo? was ist hier denn los? beruhigt euch mal wieder und geht was kaltes trinken. die hitze macht wohl so manchem hier zu schaffen.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• nok 9300

hi

finde es auch schade und nicht in ordnung das es das angebot mit 6 monaten nicht mehr gibt und erst so spät info darüber rausgeht

ist eigentlich nen schlechtes bild für eine firma

aber egal

auch für 240 euro ist er noch sehr günstig finde ich und somit hab ich ihn geordert

• Hat eigentlich irgend jemand hier seit Anfang dieser Woche sein Handy bekommen? Habe hier im Thread nichts mehr gelesen... :(

• Ich habe jetzt auch den Tarif geändert. 240 Euro ist immernoch ein Schnäppchen.
    Der Mann an der Hotline sagte, dass mein Handy in ca. 14 Tagen kommt, weil sie mit der Auslieferung hinterherhinken und erst andere beliefert werden müssen.

Hoffentlich kommts trotzdem früher. Für diese und nächste Woche wurden ja neue Lieferungen angekündigt

Zitat

Geräte sind bestellt, man rechnet mit der nächsten Lieferung Freitag oder Montag, mit der übernächsten bis etwa Dienstag /Mittwoch.

datmoe

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Ich habe jetzt auch den Tarif geändert. 240 Euro ist immernoch ein Schnäppchen.
    Der Mann an der Hotline sagte, dass mein Handy in ca. 14 Tagen kommt, weil sie mit der Auslieferung hinterherhinken und erst andere beliefert werden müssen.

Hoffentlich kommts trotzdem früher. Für diese und nächste Woche wurden ja neue Lieferungen angekündigt

Man wird vorsichtig in Emmerich - das ist gut so.

Besser sagen, obwohl vorhandene Geräte aus dem Cellway Lager geordert wurden : "dauert 14 Tage" und es kommt dann in 7 , als zu sagen "7 Tage" und es kommt dann in 14. Man lernt.....

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von LoRdChAoZ
    Gibt eben auch Leute die zwar schon länger angemeldet sind, aber nicht in jeden Thread 5 mal am Tag ihren evtl. verzichtbaren Senf schreiben. :top:

Ja - genauso wie es Leute gibt, wo man schon an der Schreibweise des Usernames die Schublade erkennt, in die man sie stecken kann. ;)

Suitcase, JOGi9990:

Ich sagte ja nicht, dass ALLE aus diesen beiden Gruppen so sind, sondern umgekehrt, dass die fraglichen Leute i.d.R. aus diesen Gruppen stammen. Stichworte "Mathematik" und "Mengenlehre"... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• LoRdChAoZ,

es hat keinen Sinn mit den großen BigBlue000 zu diskutieren ;) lass es, es ist zeitverschwendung. er weiß eh alles besser und macht alles richtig :)

:top:

• Zitat

Original geschrieben von 0007
      LoRdChAoZ,

es hat keinen Sinn mit den großen BigBlue000 zu diskutieren ;) lass es, es ist zeitverschwendung. er weiß eh alles besser und macht alles richtig :)

:top:

Hab ich auch nicht vor, is mir ein bisschen zu kleinkariert der Gute. ;)

Um mal geschmeidig zum Thema zurück zu kommen, auch heute bei mir kein 9300 eingetroffen. :)

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

• Hallo,
    ich habe das 9300 am 10.06 bestellt (den Vertrag weggeschickt) und leider keine Rückmeldung bekommen !

Ich habe vorgestern bei H4L angerufen, wo man mir sagte, dass die Freischaltung 14 Tage dauern kann. Ich sollte also in ein paar Tagen wieder anrufen.

Heute habe ich bei PP angerufen, die wussten von meinem Vertrag nichts und müssten ihn erst noch suchen !!!!!!

Man würde mich dann zurückrufen, was bis jetzt noch nicht der Fall war.

Sorry, aber bei so einem Service ist es das erste und das letzte mal, dass ich bei PP einen Handyvertrag abschließe !!!! :flop: :mad: :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!