Nokia 9300 für 0,00 €, 6 x keine GG/AG (Vertragsfixkosten 179.10) + 2x30€ Reiseguts.

• Zitat

Original geschrieben von Rauch Jürgen
    Was muß ich den nun tun wenn ich kein Nokia 9300 erhalten sollte.
    Wird der ganze Vertrag den ich hin gesendet habe dann hinfällig oder muß ich da kündigen. Oder wie läuft das ab ????

Du wirst zurückgerufen und wenn Du das andere (60 Euro teurere) Angebot nicht annimmst, wird der Antrag vernichtet.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von Rauch Jürgen
    Danke für die schnelle Antwort,
    ich denke aber auch das ist noch ein gutes Angebot :)

Es beinhaltet auf jeden Fall noch einen Communicator, der mit rund 240,- Euro deutlich unter Marktpreis liegt, ja.. Insofern, zuschlagen.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Das Problem mit den Lieferschwierigkeiten dürfte aber das selbe sein und man muss wohl mindestens 2 Wochen warten, oder?

Hallo,

Geräte sind bestellt, man rechnet mit der nächsten Lieferung Freitag oder Montag, mit der übernächsten bis etwa Dienstag /Mittwoch.

Sobald die 9300 eintreffen, sollen die laut Herrn Tekathen in 1-3 Werktagen an den Kunden geschickt werden.

So langsam scheint sich auch der zeitliche Rückstand im Lager aufzulösen.

viele Grüße

Christian

• Wer zerfleischt denn hier die Händler? Zu denen habe ich nicht einen Ton gesagt. Dann warte du mal gerne 6 Wochen- das sieht nun jeder anders, aber die Fakten lassen sich nicht wegdiskutieren und um nichts anderes geht es hier.

• Zitat

Original geschrieben von crazyspacy
    Wer zerfleischt denn hier die Händler? Zu denen habe ich nicht einen Ton gesagt. Dann warte du mal gerne 6 Wochen- das sieht nun jeder anders, aber die Fakten lassen sich nicht wegdiskutieren und um nichts anderes geht es hier.

Der untere Absatz bezog sich nicht mehr auf dich, sondern allgemein (darum der Absatz).

Ich dachte, hier ginge es um einen sehr günstigen 9300. Nur scheint es mal wieder so, dass viele die "Geiz-Ist-Geil"-Brille erst einmal absetzen sollten, und anstatt den Händler am liebsten wegen nicht Einhaltung des Vertrags zu verklagen, sich eher freuen sollten, (jetzt sogar noch mehr, nachdem die Aktion vorzeitig beendet ist) noch nen Commi für das Geld bekommen haben.

Aber das hatten wir ja leider schon sehr oft; Undankbarkeit ist TT's Lohn... :flop:

Christian
    Danke für die Info.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Man muss sich halt mittlerweile daran gewöhnen, dass solche Schnäppchen, egal in welcher Branche, limitiert sind. Siehe z. B. die Aktion der Bahn/Lidl.

Auch da ist man etwas genervt, wenn man in der Schlange steht, um ein Schnäppchen zu ergattern, und man es dann doch nicht bekommt.
    Aber nach einiger Zeit zuckt man mit den Schultern und sagt "Was soll´s".

Und wenn man dann noch ein Angebot erhält, welches etwas teurer ist als das ausverkaufte aber trotzdem noch wesentlich billiger als das generelle Angebot, dann sollte die Aufregung umso geringer sein.

Christian
    Danke für die schnelle Info, auch wenn sie nur zur Hälfe befriedigend war.

Guido

• Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Aber das hatten wir ja leider schon sehr oft; Undankbarkeit ist TT's Lohn... :flop:

Wobei natürlich schon auffällig ist, dass diese Art von Leuten in den allermeisten Fällen entweder aus der Newbie-Ecke oder aus der "Ich-habe-mich-zwar-auch-schon-2002-angemeldet-poste-aber-nur-einmal-pro-Monat" - Fraktion stammt. Ist auch hier so... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wobei natürlich schon auffällig ist, dass diese Art von Leuten in den allermeisten Fällen entweder aus der Newbie-Ecke oder aus der "Ich-habe-mich-zwar-auch-schon-2002-angemeldet-poste-aber-nur-einmal-pro-Monat" - Fraktion stammt. Ist auch hier so... ;)

Dazu gehöre ich aber auch. :D

Guido

• Na, dann gehöre ich auch dazu, aber da mir der Schuh nicht passt, ziehe ich Ihn mir auch nicht an! :)

Dennoch warte ich auch noch auf mein Gerät, hatte zwar erst mit den 14 Tagen Lieferzeit kalkuliert, aber nun werde ich mich wohl noch bis Mitte nächster Woche gedulden müssen, denn wenn die Leute bei PP wieder Bestand haben und dann die Bestellungen abarbeiten, sollte ich dabei sein.

Bis dahin, ein fröhliches warten
    Gruß Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!