Nokia 9300 für 0,00 €, 6 x keine GG/AG (Vertragsfixkosten 179.10) + 2x30€ Reiseguts.

• Schade,

aber für mich ist die Aktion gestorben.Hatte diesen Thread wohl einfach zu lange ignoriert und wer zu spät kommt... ;)

Nun warte ich auf ein weiteres interessantes Angebot von den TT-Dealern! :D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Eben. WENN IRGENDETWAS ganz sicher ist, dann, dass es in nicht allzu ferner Zukunft das nächste, nicht minder interessante Angebot geben wird. Wer weiß - dann ärgern sich wir Commi-Besitzer vielleicht, dass jetzt wieder ein "Vertragsslot" weniger frei ist... ;)

Wobei ich schon sagen muss, dass ich ansonsten nie auf die Idee gekommen wäre, mir ein 9300 zu holen, mich bislang nichtmal mit dem Teil beschäftigt hatte, und erst jetzt gemerkt habe, dass mir da wirklich was entgangen wäre. Ein ausgesprochen geiles Gerät.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• BigBlue007:

Sicher ist das 9300 er ein schönes Gerät,obwohl mich einige Dinge etwas stören:

-Menügeschwindigkeit
    -kein WLan
    -keine Kamera

Bin halt in Sachen Camhandy (S700i) etwas verwöhnt. ;)

Der 9500er ist mir einfach too large und eine Camera im Handy brauche ich doch ab und an(man kann sich schnell daran gewöhnen! :D ).

Und warum hatte ich es mir jetzt bestellt, fragt Ihr sicherlich?

Nun bei dem Preis muß man eigentlich nicht lange überlegen... :top:

Leider tat ich es doch irgendwie??? :confused:

Ich schmoll nun aber nicht lange rum,da kommt schon wieder demnächst etwas Neues... :)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    -Menügeschwindigkeit

Die finde ich gerade eben verblüffend schnell, gerade im Vergleich zu anderen Symbian-Geräten (Px00, der alte Commi 9210).

Zitat

-kein WLan

Hätte es im viel zu großen 9500 - für mich verzichtbar. Klar wäre ein Gerät in der Größe des 9300 mit WLAN eine feine Sache - gibts aber von anderen Herstellern auch noch nicht.

Zitat

-keine Kamera

Bin 10x froh, dass das Ding keine hat - Kameras in Handys sind für mich die überflüssigste Erfindung aller Handyzeiten.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• @BB007:

So unterscheiden sich eben die Pioritäten. ;)

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Bin 10x froh, dass das Ding keine hat - Kameras in Handys sind für mich die überflüssigste Erfindung aller Handyzeiten.

Vorsicht ;), es könnte sonst sein, dass du dich in einem Jahr rechtfertigen musst, wenn du hier ein Handy mit 4Megapixel/4optischem Zoom etc. orderst. :D
    Denn ich muss dir widersprechen, in Zeiten des 750i sieht man was geht, und spätestens wenn es die obige Ausstattung hat, ist die Cam im Handy mit einer der besten Erfindungen aller Handyzeiten.

Dann fehlt bloss noch der DVB-T Tuner und eine ordentliche Festplatte wie diese und schon hat man alles was man braucht (oder brauchen könnte :D ) in einem Gerät.

Handys mit VGA Cam finde übrigens auch ich nutzlos. :eek:

• Sehe ich das richtig, dass man bei Partner+ anrufen kann und von dem 50-sms-power-free-Tarif in den 50-sms-power-10forfree-Tarif wechseln kann und dann halt einfach 24 Monate anstatt 18 Monaten Grundgebühr zahlt?

Wenn ja:
    Fällt die Anschlussgebühr auch weg?
    Das 9300 kostet weiterhin 0 Euro, oder?

mfg,
    datmoe

datmoe

• Guten Morgen datmoe,

Umbestellung auf 50-sms-power-10forfree D1 Netz geht auf jeden Fall.
    Die Anschlußgebühr entfällt, das 9300 kostet weiterhin 0,- Euro.

Allerdings mußt Du die 24 Monate GG selber zahlen, macht in 24 Monaten 238.80 Euro.

Du kannst in Emmerich anrufen (02822-976506) oder auf einen Anruf von denen warten, der in den nächsten Tagen kommen soll. Ich würde schon empfehlen, daß Dir Emmerich in irgendeiner Weise die Änderung kurz bestätigt, eine email ist ja auch schnell von Emmerich aus geschrieben.

--------------------------------

Der Provisionsunterschied zum 50-sms-power-free sind gut 40 Euro, deswegen mussten wir nun wegen Wegfall der Extra-Förderung das 6x keine GG Angebot einstellen. Mit 50-sms-power-10for-free passt der Preis von 0,- Euro weiterhin.

viele Grüße

Christian

• Vielen Dank für deine schnelle Antwort zu so später Stund :top:
    Das Problem mit den Lieferschwierigkeiten dürfte aber das selbe sein und man muss wohl mindestens 2 Wochen warten, oder?

datmoe

• Was muß ich den nun tun wenn ich kein Nokia 9300 erhalten sollte.
    Wird der ganze Vertrag den ich hin gesendet habe dann hinfällig oder muß ich da kündigen. Oder wie läuft das ab ????

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!