ZitatOriginal geschrieben von handy4less
Für weitere Fragen auch gerne in Emmerich anrufen, da ist ja jetzt Zeit....
02822-976506 .
LOL, Dauerbesetzt
Ciao
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
Für weitere Fragen auch gerne in Emmerich anrufen, da ist ja jetzt Zeit....
02822-976506 .
LOL, Dauerbesetzt
Ciao
Tim
Ich denke Christian sollte sich Gedanken machen ob er in Zukunft weiter mit PP zusammen arbeitet. Solch wichtige Infos bis zum letzten Tag rauszuzögern macht sicherlich einige ungeduldige Kunden relativ ärgerlich und das fällt dann unberechtigter Weise auf den Händler, in diesem Falle Handy4less zurück.
Ich persönlich warte diesen Monat noch ab und hoffe, dass alle bereits freigeschalteten Kunden auch mit den vereinbarten Leistungen beliefert werden.
ZitatOriginal geschrieben von handytim
LOL, Dauerbesetzt
Ciao
Tim
Hehehehe, hab ich auch gerade gedacht und gleich ausprobiert, allerdings 18:10h ist wohl ein wenig spät für die Jungs von PP und so war nicht besetzt, sondern ich bin einfach locker durchgeklingelt. Leider ohne jeglichen Erfolg.
Da ich von Mogelcom bereits meine Bestätigung mit Datum 09.06.2005 habe, hoffe ich mal, dass ich bei den sich in der Auslieferung befindlichen Geräten dabei bin.
Den anderen lesenden noch einen schönen Abend
Gruß Jörg
ZitatOriginal geschrieben von LoRdChAoZ
Ich denke Christian sollte sich Gedanken machen ob er in Zukunft weiter mit PP zusammen arbeitet.
habe ich mir überlegt... aber jeder verdient eine 2. Chance.
So muß sich aber einiges am Ablauf ändern, da verhandel ich aber gerade mit Herrn Backes. Und man will sich ändern.
ZitatSolch wichtige Infos bis zum letzten Tag rauszuzögern macht sicherlich einige ungeduldige Kunden relativ ärgerlich und das fällt dann unberechtigter Weise auf den Händler, in diesem Falle Handy4less zurück.
auch das wird sich ändern, weil ich das von denen verlange.
Laut Herrn Backes bin ich einer der grössten Händler dort und man wird meine Wünsche und Vorstellungen in Zukunft voll berüchsichtigen.
Zitat
Ich persönlich warte diesen Monat noch ab und hoffe, dass alle bereits freigeschalteten Kunden auch mit den vereinbarten Leistungen beliefert werden.
Das werden die Kunden auf jeden Fall.
viele Grüße
Christian
Laut PP kann man dort telefonisch den anderen Vertrag "umbestellen". Aber ziemlich chaotisch, da klingeln im Hintergrund überall Telefone
Weiß nicht, ob das wirklich geklappt hat, die wollten nur den Vor- und Nachnamen wissen...
Ciao
Tim
Was ist denn mit Verträgen die vor dem 10.06. da waren, aber immer noch in der Bankprüfung sind?
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Was ist denn mit Verträgen die vor dem 10.06. da waren, aber immer noch in der Bankprüfung sind?
-Andi-
die müssten in den 200 drin sein - anders macht es eigentlich keinen Sinn.
viele Grüße
Christian
dann hoff ich mal das mein telefon morgen nicht klingelt, wobei ich es befürchte, da ich den brief am 14 aufgegeben habe
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Laut PP kann man dort telefonisch den anderen Vertrag "umbestellen". Aber ziemlich chaotisch, da klingeln im Hintergrund überall Telefone
Weiß nicht, ob das wirklich geklappt hat, die wollten nur den Vor- und Nachnamen wissen...
Also wenn ich das lese, muß ich mir dreimal überlegen, ob ich PartnerPlus noch eine Chance gebe. Ich hatte am 8.6. meinen Vertrag abgeschickt, er trägt aber laut Christian ein Eingangsstempel vom 16.6. und wurde noch nicht erfaßt.
Wenn ich als Firma merke, daß sich die Aufträge bei mir stapeln, ich andererseits ein festes Kontingent von 200 Stück habe, muß ich doch zumindest meine Vertriebspartner warnen. (Davon abgesehen sollte ein festes Kontingent im Voraus an die Vertriebspartner kommuniziert werden.) Da das Angebot auch heute noch Online war und ich meine Initialen auf der ersten Seite fand, bin ich von einer Freischaltung ausgegangen.
Heute wurde ich dann doch unsicher und habe von Christian die oben genannte Auskunft erhalten. Die Kommunikation mit Ihm verlief stehts einwandfrei und sehr konstruktiv, trotz der auch für ihn stressigen Situation. Er hatte ja selbst keine Ahnung, wer mit seiner Vermittler-ID Verträge eingereicht hat. Ein großes Lob dafür an ihn.
So, jetzt habe ich meinem Frust Luft gemacht, das solls gewesen sein.
Ich bin mir allerdings unsicher, ob alles glatt läuft, falls ich mich für das neue Angebot entscheiden sollte.
Gruß
Micha
Gibts für den anderen Tarif eigentlich auch ein Limit *g*, hät ich glaub ich als Händler als erstes gefragt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!