Lieferung
Doch, es wird auf eine Lieferung gewartet, die Commis sind momentan nicht auf Lager! Diese Info ist 10 Minuten alt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lieferung
Doch, es wird auf eine Lieferung gewartet, die Commis sind momentan nicht auf Lager! Diese Info ist 10 Minuten alt!
langsam finde ich es ein bischen sehr ärgerlich, das heisst dann das man 3-4 wochen nach freischaltung erst seine sim und das handy bekommt.
wir beiden haben da wohl kurz nacheinander angerufen.
lt. aussage bekommen alle mit freischaltung bis 9.6. noch einen commi, alle danach werden aus der neuen lieferung bedient. wobei die kommende wohl eine kleinere ist und kommende woche nochmal eine größere kommen soll.
es heisst also noch ne weile warten, gut das es 6 monate keine GG kostet
Bei allem Verständnis über die Wartezeit und dem einen Monat "GG-Verlust", stellt Euch mal selbst die Frage, ob Ihr das Angebot nicht auch in Anspruch genommen hättet, bei einer 5 monatigen GG-Befreiung.
Ihr könntet Euch zu Recht aufregen, wenn die Aktion so laufen würde, wie bei sparhandy die S700-Aktion. Doch dies ist ja zum Glück nicht absehbar.
Christian wird sich schon bemühen, an sämtliche Informationen heranzukommen und wird diese zeitnah hier posten. So war es in der Vergangenheit ja auch.
Guido
???
*nerv*...entschuldige, aber es gibt immer irgendjemanden, der das "ist ja immer noch ein tolles Angebot, oder?"- Argument ins Felde führt und meint, dass die Betroffenen von daher eigentlich keinen Grund hätten diejenigen zu kritisieren, die Ihren Vertragspflichten nicht zufriedenstellend nachkommen. Ich bin nicht dieser Meinung.
Hi,
eigentlich sollten alle die, die schon länger als 4 Wochen lesen, das Procedere kennen. Es zeigt sich wieder, dass ein Angebot in TT auf Grund der Resonanz dem Lieferant Probleme bereiten kann. Und dafür muss man als Stammleser Verständnis zeigen. Dafür ist es nämlich meist billig...
Trotz allem kann man Christian tatsächlich nur danken für seine Infopolitik.
Grüße
babapapa
Hallo
so wollte mal ein dickes Lob an die Verantwortlichen der Aktion hervorbringen es ist alles super glaufen auch wenn man es eventuell gerne schneller gehabt hätte aber es geht halt nicht alles glatt im leben und den leuten den es nicht schnell genug geht könnnen ja auch wo anders bestellen wo es vielleicht bissel schneller geht aber dafür auch teurer ist.
Also nochmal ein Dankeschön an handy4less und die Jungs von PartnerPlus
MFG julian
ZitatOriginal geschrieben von fdiskc2000
lt. aussage bekommen alle mit freischaltung bis 9.6. noch einen commi...
Und was gilt da als Termin? Mein Schreiben ist vom 10.6. von Mobilcom..
Das wär ja nu sau ärgerlich... :p
Naja, egal.
crazyspacy
Willst du denn den Vertrag wirklich nutzen? Oder ist es ein Schubladenvertrag? Wenn 2.eres, frag ich mich wirklich, warum du dich aufregst.
Natürlich, der "eine kommt mit seinen vertraglichen Leistungen nicht hinterher".. na und? Dafür gibtsn Commi für 180,- Euro, statt 350,-
Da wart ich auch gern 6 Wochen auf das Gerät. Es hat dich auch niemand gezwungen einen abzuschließen, bzw. wenn du entweder einen Vertrag oder den Commi so dringend brauchst, geh und mach/kauf einen. Es gibt doch genügend Händler.
Aber diese Händler, die diese Aktion(en) nun für die TT User ermöglicht haben zu zerfleischen, obwohl sie ihr bestes geben (E-Mail Antwort meist <1 Std), finde ich nicht richtig.
Zumal der "Hauptschuldige" Partner Plus ist, und diese wegen fehlender EDV Systeme Abarbeitungsprobleme haben, und woher sollen die Jungs denn wissen, dass 2 derer Händler in einem Forum mit lauter Freaks annoncieren?
Hallo,
zunächst mal zur Aktion :
Cellway hat den Zuschuss nicht verlängert . Der Vorrat ist somit erschöpft.
Besonders ärgerlich für die mittlerweile weit über 100 Kunden, deren Verträge noch nicht bearbeitet wurden. "Angebot, solange Vorrat reicht", gut, wie oft habe ich das schon überall gelesen, aber daß es bei Handyverträgen soweit kommen könnte ? Zielvereinbarung, gut und schön, aber mit Obergrenze ? Auch das war mir völlig neu. Warum erfahre ich bei Angebotserstellung nicht davon ? Da muss doch jeden Tag eine Info kommen : "noch xxx Karten verfügbar". Und ich erfahre am 20.6. davon.
Heute nachmittag erfahre ich dann, daß seit 16. schon keine Verträge bei Cellway mehr eingegeben worden sind. Das heißt natürlich nicht, daß alle, deren Verträge bis 15. da waren, auch eingegeben wurden . Es befinden sich unter den nicht eingegeben Verträgen auch Verträge, die vor dem 15. eingegangen sind.
Geräteversand :
"Geräte liegen bei Cellway und sollen an uns raus gehen und ich zähle nachher mal nach, wieveiele Geräte ich noch brauche, damit jeder der 200 Kunden auch sein Gerät bekomme, die bestelle ich dann noch nach...." , so Herr Tekathen von PartnerPlus Emmerich.
¿hablo español? Spreche ich vielleicht spanisch oder was ??
Nicht nur einmal habe ich PP gebeten, nur dann Verträge einzureichen, wenn auch Geräte auf Lager sind oder Geräte nachweislich auf dem Weg sind....
Nun gut, Geräte sind wenigstens bei Cellway laut deren System genug verfügbar. Die eine Lieferung ist unterwegs, die Nachbestellung wird gleich erledigt, in 2-3 Werktagen sollen die Geräte dann auch in Emmerich sein.
Man kann das 9300 noch mit dem normalen D1 50-sms-power-10forfree für 0,- Euro bekommen. Allerdings gibt es keine Grundgebührbefreiung. Hier zahlt der Kunde also komplett alle 24 Monate selber. Gespräche unter 10 Sekunden sind frei (Bedingungen laut Preisliste). PartnerPLus wird morgen anfangen, die noch nicht eingegebenen Kunden anzurufen.
Für weitere Fragen auch gerne in Emmerich anrufen, da ist ja jetzt Zeit....
02822-976506 .
viele Grüße
Christian
Hi Christian - solltest Du dann nicht Dein Eingangsposting editieren, bevor noch mehr bestellen, die zu faul sind zu lesen?
EDIT: erledigt...
ZitatOriginal geschrieben von dotwin
Hi Christian - solltest Du dann nicht Dein Eingangsposting editieren, bevor noch mehr bestellen, die zu faul sind zu lesen?
vielen Dank, ich habe es gerade editiert.
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!