Nokia 9300 für 0,00 €, 6 x keine GG/AG (Vertragsfixkosten 179.10) + 2x30€ Reiseguts.

• hallo, also meine 2x 9300 und 2x k750i sind auch da. alles super gelaufen eigentlich. nur vor gestern hat mich ein kerl und meinte die simkarten die ich erhalten habe wären vertauscht und auf der rechnung stehen die falschen imeis.

irgendjemand anderes hat also nen paket erhalten was für mich bestimmt war und ich seins.

wollte das nur mal anmerken. die sims werden jetzt umgeswitcht oder so.

• @ m.linne, vielleicht solltest du dich einmal mit 42606820 in Verbindung setzen ;)

Zitat

Original geschrieben von 42606820
    Die Rechnung war ja am Karton dran. Auf der Rechnung stehen allerdings andere IMEI-Nummern, als wie die Handys haben! Auch die Simkartennummern sind falsch (!!) die Telefon-Nummern auf der Rechnung stimmen allerdings mit dem Willkommensbrief überein.

• Nach langem überlegen habe ich nun auch mal in Emmerich angerufen. Mir wurde da sehr nett geholfen. Leider ist mein Vertrag abgeleht worden, aber wofür hat man eine Freundin ;)

Schön zu wissen wäre es natürlich, wenn man eine Information über die Ablehnung bekommen würde.
    Vielleicht könn Christian ja heute Abend die neuen Freischaltungen posten.

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Schön zu wissen wäre es natürlich, wenn man eine Information über die Ablehnung bekommen würde.

Das wirst Du wohl nur schriftlich über Mobilcom erfahren, wenn überhaupt. Die Anbieter halten sich da extrem bedeckt. Letztes Jahr hat mich T-Mobile abgelehnt und hat dann als Grund "Bürgel" genannt, ich war bei Bürgel aber nicht "negativ eingetragen". Nachdem der Bundesdatenschutzbeauftrage da nachgeforscht hat, klappte die Freischaltung sofort :)

Auch die Mobilcom-Hotline kann einem sagen, ob man Kunde ist (also freigeschaltet wurde), die Hotline hat die Nummer 04331-6900 (nichts drücken, einfach abwarten, man wird verbunden). Dort können sie anhand von Nachname, Vorname und Postleitzahl auch sehen, ob man Kunde ist ;)

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Das wirst Du wohl nur schriftlich über Mobilcom erfahren, wenn überhaupt. Die Anbieter halten sich da extrem bedeckt. Letztes Jahr hat mich T-Mobile abgelehnt und hat dann als Grund "Bürgel" genannt, ich war bei Bürgel aber nicht "negativ eingetragen". Nachdem der Bundesdatenschutzbeauftrage da nachgeforscht hat, klappte die Freischaltung sofort :)

Auch die Mobilcom-Hotline kann einem sagen, ob man Kunde ist (also freigeschaltet wurde), die Hotline hat die Nummer 04331-6900 (nichts drücken, einfach abwarten, man wird verbunden). Dort können sie anhand von Nachname, Vorname und Postleitzahl auch sehen, ob man Kunde ist ;)

Ciao
    Tim

Warum ich keinen bekomme ist mir schon klar - habe ja schon genug bei dem Verein :) Ich meinte das eher prinzipiell, ob man halt angenommen wurde oder eben nicht. Mehr möchte ich auch gar nicht wissen ;)

Dennis Thomsen

• Tach,

jetzt habe ich es auch geschafft. Meine Freundin wollte schon seit einiger Zeit sich den 9300 zulegen, aber bisher war er immernoch zu teuer und da bietet sich so eine Gelegenheit schonmal an.

tatsu

• Zitat

Original geschrieben von klara korn
    Frage zur Bankauskunft!
    ...

link zum beitrag

...was ist denn nun eigentlich damit?
    wenn mobilcom eine bankauskunft will (wofür brauchen die sowas?) müssten doch auch die bezahlen, oder??

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    link zum beitrag

...was ist denn nun eigentlich damit?
    wenn mobilcom eine bankauskunft will (wofür brauchen die sowas?) müssten doch auch die bezahlen, oder??

das kann ich nicht beantworten, da ich kein Anwalt bin.

Christian

• Zitat

Original geschrieben von SilentBoB

Da Du nirgendwo einer Bankauskunft (und den daraus entstehenden Kosten) zustimmst und das auch nicht marktüblich ist, denke ich, dass man das (nach der Aktivierung des Vertrages ;) ) wieder zurückbuchen lassen sollte.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Hat er ja wohl schon gemacht, so wie ich das verstanden habe.

Jedenfalls ist das juristisch so klar wie selten etwas: Selbstverständlich muss man NICHT für Gebühren einer Bankauskunft zahlen, die ein anderer über einen selbst einholt - es sei denn natürlich, dies wäre vertraglich so geregelt (was völlig unüblich und im vorliegenden Fall auch nicht passiert ist).

Ich kann nicht sagen, dass mich sowas bei Mobilcom wundert. Mobilcom ist für mich der 1&1 unter den Mobilfunkprovidern... ;) Denen dieses ohne Ende bezuschusste 9300 aus den Rippen zu leiern und dann mit der Karte nichts zu machen (außer vielleicht die Frei-SMS verbraten) ist eigentlich fast ein Muss... :D :top: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!