Nokia 9300 für 0,00 €, 6 x keine GG/AG (Vertragsfixkosten 179.10) + 2x30€ Reiseguts.

• Zitat

Original geschrieben von fredl
    Dumme Frage: bis zu 2 Wochen denke ich mal so wie es zur Zeit aussieht. Keine Angst, Du bekommst was Du willst auch ohne hier die ständige Nachfragerei zu nähren. Lies einfach die beiden handy4less-Threads und warte ab. Hexen kann keiner, sei wenigstens Du intelligenter als viele andere.

Ciao,
    fredl

Was bist du denn für ein ganz schlauer?

Jetzt mal sachte. Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich es mit meiner Bestellung eilig hätte und ich vor Ungeduld nicht mehr still sitzen könnte? Nein.
    :confused: :(

Da ich auf der Seite des Händler keine Angaben zur evtl. Lieferzeit finden konnte, wollte ich nur mal einen ungefähren Zeitrahmen erfragen den man einplanen muss. Ein Statement wie von User jkaars ist doch schon mal was mit dem man etwas anfangen kann. Danke dir ! ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• kurze erfolgsmeldung von mir:

mein commi ist da :p

ich kann nur jedem diesen handyshop ans herzlegen, hier weiss man noch was dienstleistung bedeutet. solch einen service hab ich bisher noch nie erlebt.

vielen dank an dieser stelle an christian und die jungs von partner plus!!!
    :top:

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    M-load kostet extra : 1 Euro im Monat.

Im Vertragsformular reinschreiben: ich wünsche kein mload (evtl. kann man das auch je nach Vertragsformular so ankreuzen).

Christian

Ja auf dem Vertragsformular kann man ankreuzen, dass man m-load nicht haben will. Diese Option ist aber unter Zusatzdienste (kostenpflichtig) aufgeführt. Deshalb hab ich ja gefragt, ob es wirklich extra kostet, wenn man diese Option nicht haben will.

Semmal

• ich habe es auf anraten so gehandhabt, daß ich das kreuz nicht gesetzt habe und einfach unter den tarif "kein mload!" geschrieben habe. und das hat geklappt.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• ...ich glaube kaum, dass durch das ankreuzen von KEIN mload zusätzliche kosten entstehen. das ist lediglich unter zusatzdienste (kostenpflichtig) gelistet da mload ja kostet...wenn mann das nicht will, kostets auch nix...oder hab ich da nen :gpaul: ?

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    ...ich glaube kaum, dass durch das ankreuzen von KEIN mload zusätzliche kosten entstehen. das ist lediglich unter zusatzdienste (kostenpflichtig) gelistet da mload ja kostet...wenn mann das nicht will, kostets auch nix...oder hab ich da nen :gpaul: ?

Nein, Du hast keinen :gpaul:

Guido

• 9300 ist da! Zum Vergleich:

- Antrag am 3.6. per Post abgeschickt
    - Begrüßungsschreiben vom 6.6. am 7.6. (oder wars der 8.?) erhalten
    - Commi heute, am 16.6. erhalten

Insgesamt ziemlich genau 2 Wochen, also: Bleibt geduldig ;)

Danke an Christian für diese tolle Aktion!

• Hallo,
    ist es vielleicht möglich, hier eine Freischaltliste ähnlich deiner im K750i-Thread auf der ersten Seite aufzuführen?

Würde einiges an Anrufen vielleicht vermeiden von Leuten, die heute faxen und morgen Freischaltung und Handy erwarten.... ;)

greetz
    cm

• Zitat

Original geschrieben von muellix
    Hallo,
    ist es vielleicht möglich, hier eine Freischaltliste ähnlich deiner im K750i-Thread auf der ersten Seite aufzuführen?

Würde einiges an Anrufen vielleicht vermeiden von Leuten, die heute faxen und morgen Freischaltung und Handy erwarten.... ;)

greetz
    cm

Hallo,

als Freischaltung bekomme ich Name und Vorname. Mehr nicht.

Kann also schreiben, daß heute T.K. und A.E. freigeschaltet sind.

Das bringt es nicht wirklich, oder ?

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!