Nokia 9300 für 0,00 €, 6 x keine GG/AG (Vertragsfixkosten 179.10) + 2x30€ Reiseguts.

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Da würde dann das nächste Problem losgehen. Ich nutze die "digitale Postbox" der Netbank, das heißt ich bekomme meine Kontoauszüge im pdf-Format. Das sieht dann aus wie selbst gemacht...

probieren wir es doch einfach :-)

Christian

• Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Was ist eigentlich diese m-load Option? Und kostet es wirklich extra, wenn man sie nicht haben will?

Semmal

M-load kostet extra : 1 Euro im Monat.

Im Vertragsformular reinschreiben: ich wünsche kein mload (evtl. kann man das auch je nach Vertragsformular so ankreuzen).

Christian

• Re: 10 sek. kostenlos???

Zitat

Original geschrieben von fresskopp
    sind bei diesem tarif gespräche unter 10 sec. kostenlos?

nur im Tarif 50-sms-power-10forfree sind Gespräche unter 10 Sekunden kostenlos. Dann hast Du aber KEINE 6x Grundgebühr frei mehr ! Du zahlst volle 24 Monate selbst.

6x GG frei gibt es nur im Tarif 50-sms-power-free. Da muß man aber alle Gespräche bezahlen.

viele Grüße

Christian

• handy4less

So, ich werde auch dabei sein. Post geht morgen raus an PartnerPlus.

Bin ja sonst sehr kritisch bei solchen Angeboten. Aber, Du hast ja hier im Forum einen guten Ruf! :o

Danke vorab und hoffentlich dauert es nicht zu lange........

Hans

• Ich habe nun auch bestellt. Post ist heute morgen raus. Hoffen wir mal das beste! Diejenigen, die ihr Gerät schon haben, lassen das Angebot seriös wirken!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Meine Bestellung habe ich auch am Donnerstag abgeschickt.

Nicht dass ich es eilig hätte. Nur: mit welcher Zeitspanne muss man in etwa rechnen bis zum erhalt der Handys? Sofern alles glatt läuft.

;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Meine Bestellung habe ich auch am Donnerstag abgeschickt.

Nicht dass ich es eilig hätte. Nur: mit welcher Zeitspanne muss man in etwa rechnen bis zum erhalt der Handys? Sofern alles glatt läuft.

;)

Dumme Frage: bis zu 2 Wochen denke ich mal so wie es zur Zeit aussieht. Keine Angst, Du bekommst was Du willst auch ohne hier die ständige Nachfragerei zu nähren. Lies einfach die beiden handy4less-Threads und warte ab. Hexen kann keiner, sei wenigstens Du intelligenter als viele andere.

Ciao,
    fredl

• Also ich habe meinen Vertrag am 01.06. abgeschickt und hatte am 13.06. das Handy in der Hand. Die ersten 50 Frei-SMS sind auch schon fast weg :-)

Gruß Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!