Nokia 9300 für 0,00 €, 6 x keine GG/AG (Vertragsfixkosten 179.10) + 2x30€ Reiseguts.

  • Hallo,


    habe gerade in einem anderen Thread mit einem vergleichbaren Angebot gelesen, dass der schreibende User bei Partner Plus direkt nachgefragt hat, ob sein Antrag angekommen ist.


    Frage an die anderen, macht es Sinn sich hier ebenfalls zu informieren, ob mein Antrag vom Anfang der letzten Woche dort angekommen ist, da ich bislang noch keine Rückmeldung erhalten habe.


    Hab mir bislang noch keine Gedanken darüber gemacht, da ich nicht umsonst Panik schieben wollte. Aber nun bin ich doch ein wenig verwirrt.


    Gruß Jörg

  • Ich habe auch Partner Plus angerufen. 1x VF, 2x E-Plus und 2 x o2 in der Schufa ist zuviel des guten :(


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von JOGi9990
    Hallo,


    habe gerade in einem anderen Thread mit einem vergleichbaren Angebot gelesen, dass der schreibende User bei Partner Plus direkt nachgefragt hat, ob sein Antrag angekommen ist.


    Frage an die anderen, macht es Sinn sich hier ebenfalls zu informieren, ob mein Antrag vom Anfang der letzten Woche dort angekommen ist, da ich bislang noch keine Rückmeldung erhalten habe.


    Hallo Jörg,


    Man kann in Emmerich nachfragen. Nur muß man nach dem Vertrag manuell suchen. In diesen bis zu 20 Minuten !! kann der Mitarbeiter dort keine Verträge eingeben oder Versand machen. Deswegen lasse ich dort alles seinen Lauf.
    Deswegen möchte ich bitten, nur in absoluten Ausnahmesituationen dort anzurufen.


    Bitte nicht anrufen für : "ist mein Vertrag angekommen ", bei der Post kommt in der Regel kaum etwas weg und viele Kunden faxen ja noch zusätzlich. Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn beides nicht ankommt.


    Bitte nicht anrufen für : "ist mein Vertrag frei" Sie können bei mir (info@handy4less) nachfragen, ob ich eine Freischaltung bekommen habe.
    Ich habe dafür immer Zeit. Allerdings bekomme ich seit 1 Woche keine Freischaltungen mehr, da die in Emmerich kaum in der Lage sind, Freischaltungen dem Händler zuzuordnen. Keine Frage, Freischaltungen / Ablehnungen gibt es sicherlich, Kunden bekommen auch Begrüssungsschreiben. Nur Mangels passendem EDV System muß man in Emmerich für jedes Fax von Cellway über 1000 Verträge manuell nach dem passenden Vertrag durchsuchen. Das wird vermutlich noch Tage dauern :-( .


    Bitte nicht anrufen für : "ich bin seit 2 Tagen frei, wo ist mein Gerät "
    In Emmerich wird zur Zeit mindestens 1 Woche benötigt, eine Freischaltung einem Vertrag zuzuordnen. Bitte gebt den Leuten ein wenig Zeit. Es geht alles seinen Weg, jeder wird sein Gerät bekommen. Ich habe heute morgen mein 9300 bekommen, bin seit 2.6. freigeschaltet. Ich habe es noch nicht auspacken können.... keine Zeit.


    Ich kann keinen zwingen, nicht in Emmerich anzurufen. Es bleibt jedem selber überlassen. Damit die Leute aber ihre gesamte Arbeitszeit auf Vertragszuordnung/Versand verwenden können, bitte ich einfach um Geduld.


    Wir können es nicht ändern. Wer mir oder Herrn Backes nicht glaubt, ist herzlich eingeladen, in Emmerich mal reinzuschauen und sich davon zu überzeugen.


    PN habe ich heute Mittag abgestellt, ich habe schon den Überblick verloren.
    Per email bin ich nach wie vor erreichbar, und genau so schnell.
    ( info@handy4less.de ) .


    viele Grüße


    Christian

  • Ganz herzlichen Dank an Christian für diese Super Aktion und ganz besonders für die TOP Abwicklung :top:


    Mein Handy ist, wie du mir geschrieben hattest, beim Nachbarn abgegeben worden. Ich hatte heute morgen das DHL-Auto gesehen und deshalb gemailt. Ich wußte nicht, dass UPS liefert, sorry.


    Gerne werde ich wieder bei dir bestellen :)


    Gruß
    baki

  • Haben unsere zwei 9300er auch heute bekommen, mal schauen ob der 3. auch noch durch kommt :D



    Edit


    Tja, so schön es auch ist....ich habe ein extrem großes Problem:



    Die Rechnung war ja am Karton dran. Auf der Rechnung stehen allerdings andere IMEI-Nummern, als wie die Handys haben! Auch die Simkartennummern sind falsch (!!) die Telefon-Nummern auf der Rechnung stimmen allerdings mit dem Willkommensbrief überein.


    Nicht, dass jetzt der andere mit den richtigen Simkarten (falls ich falsche habe), auf meine Kosten telefoniert :mad: :confused:



    Ich habe Handy4less dies bzgl. auch nochmal eine Mail geschrieben. Hoffe die Sache wird schnell geklärt.

  • Ich dachte mir, ich fülle auch mal ein Formular dafür aus und lasse mir so einen 9300 kommen.


    Ich wollte ein Konto bei der Netbank angeben, dafür habe ich keine ec-Karte, die ich kopieren kann. Was nun? Ist es ausreichend, die Karte eines anderen Kontos in Kopie einzureichen, geht es ganz ohne Kopie oder muß ich womöglich doch das andere Konto (zudem ich eine Karte habe) angeben?

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Hallo,


    es ist wirklich im Versand etwas schief gelaufen, es wurden Pakete vertauscht.
    Der Empfänger Deines Paketes ist nicht erreichbar. Wir haben Deine Karten sperren lassen.


    Du hattest ja auch schon mit Emmerich telefoniert. Wir arbeiten daran.


    viele Grüße


    Christian




  • Hallo Martin,


    es gehen auch Kopien von Kontoauszügen. Hauptsache, das Konto, was im Vertrag steht, hat einen passenden "Nachweis".


    viele Grüße


    Christian


    Zitat

    Original geschrieben von Martin Kissel
    Ich dachte mir, ich fülle auch mal ein Formular dafür aus und lasse mir so einen 9300 kommen.


    Ich wollte ein Konto bei der Netbank angeben, dafür habe ich keine ec-Karte, die ich kopieren kann. Was nun? Ist es ausreichend, die Karte eines anderen Kontos in Kopie einzureichen, geht es ganz ohne Kopie oder muß ich womöglich doch das andere Konto (zudem ich eine Karte habe) angeben?

  • Zitat

    Original geschrieben von handy4less
    es gehen auch Kopien von Kontoauszügen. Hauptsache, das Konto, was im Vertrag steht, hat einen passenden "Nachweis".

    Da würde dann das nächste Problem losgehen. Ich nutze die "digitale Postbox" der Netbank, das heißt ich bekomme meine Kontoauszüge im pdf-Format. Das sieht dann aus wie selbst gemacht...

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!