Nokia 9300 für 0,00 €, 6 x keine GG/AG (Vertragsfixkosten 179.10) + 2x30€ Reiseguts.

• Zitat

Original geschrieben von dragonfly
    Ist es noch möglich einen Vertrag abzuschliessen oder ist es nun schon zuspät?

Gruss

Dragi

das Angebot gilt noch den ganzen Monat.

viele Gruesse

Christian

PS
    ich fahre jetzt von Maastricht los und sollte gegen 21 Uhr wieder fuer euch da sein.

Cellway Freischaltungen kamem wohl keine heute :-(
    Ich min morgen den ganzen Tag da und kann ab 9 Uhr in Emmerich anrufen.

viele Gruesse

Christian

• Du hast ja geschrieben, dass das Angebot d. ganzen Monat gilt! Mal eine Zwischenbilanz wieviele Geräte hast du denn noch da? Am Anfang schriebst du ja:

Zitat

.... so lange der Vorrat reicht....

deshalb meine Frage.....

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    deshalb meine Frage.....

Deine oder die Frage von Dragonfly? :)

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Guten Abend,

eine einzige Freischaltung habe ich heute bekommen, die Kundin habe ich bereits per mail informiert.

Keine Frage, weitere Freischaltungen / Ablehnungen gibt es sicherlich. Nur Mangels
    passendem EDV System muß man in Emmerich für jedes Fax von Cellway einen grossen Haufen Verträge manuell nach dem passenden Vertrag durchsuchen. Das wird vermutlich Tage dauern :( .

Da fühlt man sich in die Steinzeit zu Fred Feuerstein und Barney Geröllheimer zurückversetzt :D .

Heute hat man sich wieder mehr um den Versand gekümmert, Freischaltzuordnungen sind Montag wieder dran, hoffe ich.

Ich bin Montag von 9 Uhr bis mindestens 22 Uhr verfügbar.

schönes Wochenende

Christian

• ja ist alles dabei + 128mb mmc karte :)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Kann ich auch mehrere Verträge (von verschiedenen Personen) in einem Kuvert schicken, Bruder und Freundin hätten auch Interesse?

Und was passiert, wenn keine 9300 mehr lieferbar sind? Kommt der Vertrag dann trotzdem zu Stande?

Semmal

• Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Und was passiert, wenn keine 9300 mehr lieferbar sind? Kommt der Vertrag dann trotzdem zu Stande?

Semmal

Zu Deiner ersten Frage weiss ich keine Antwort, aber zu den o.g. Fragen glaube ich sagen zu können, dass dann kein Vertrag zustande kommt, da Du bei diesem Angebot von handy4less explizit das 9300 wünschst.

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Zu Deiner ersten Frage weiss ich keine Antwort, aber zu den o.g. Fragen glaube ich sagen zu können, dass dann kein Vertrag zustande kommt, da Du bei diesem Angebot von handy4less explizit das 9300 wünschst.

Ja du glaubst, aber wissen tun wir es beide nicht. :p

Vielleicht kann handy4less ja morgen sein Statement dazu abgeben.

Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!