Nokia 9300 für 0,00 €, 6 x keine GG/AG (Vertragsfixkosten 179.10) + 2x30€ Reiseguts.

• Re: 9300er angekommen

Zitat

Original geschrieben von scoubie
    Für die die es interessiert, ich habe meinen 9300er heute per UPS von der Partnerfirma von Handy4less bekommen :D
    Gerät nagelneu und ohne Branding wie versprochen :top:
    Bestellt hatte ich am letzten Donnerstag.
    Von meiner Seite ein dickes Lob an Handy4less für die schnelle Abwicklung.

:confused:
    Ich hab bereits am Dienstag bestellt und noch nicht erhalten.

PS: Soll natürlich kein Vorwurf an handy4less sein. Ich bin von dem Service von Christian sehr begeistert. :top:

• Ich habe meinen Antrag gestern schriftlich abgeschickt.

Sobald ich die Ware erhalten habe sage ich auch bescheid und hoffe,
    dass ich handy4less weiterempfehlen kann :top:

Bin ja neukunde. ;-)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• danke fuer die schnelle abwicklung/lieferung... :top:

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• handy4less
    Also ich verstehe das hier so:
    "Wenn der gewählte Tarif die Nutzung eines Mobilfunktelefons von mcC durch den Kunden für die Laufzeit des Netzanschlussvertrages beinhaltet, so steht das Telefon über die Laufzeit hinweg im Eigentum des Vermieters mcC. Sollte das Vertragsverhältnis vorzeitig beendet werden, sendet der Kunde das Telefon im Funktionsfähigem Zustand und vollständig frei an mcC zurück, soweit keine andere Vereinbarung getroffen wurde. Nach Ablauf der 2 Jahre bekommt der Kunde das Gerät geschenkt."

Partnerplus bekommt doch die Handys von Mobilcom geliefert. Es sind also keine Handys, die PartnerPlus selber auf dem freien Markt eingekauft hat. Nach meiner Interpretation gilt die obige Klausel also doch
    => Mobilcom kann das Handy 2 Jahre lang zurückfordern und ich bekomm es erst dann geschenkt.
    => Falls ich innerhalb dieser 2 Jahre auf ein anderes Handy umsteigen will, kann ich das Nokia 9300 nicht verkaufen vor Ende der Vertragslaufzeit verkaufen

Bitte klärt mich auf, falls meine Interpretation falsch ist

• die Interprepation ist falsch, da PartnerPlus die Geraete bei Mobilcom KAUFT und nicht mietet.

Partner Plus verkauft Dir dann das 9300 mit Vertrag fuer 0,- Euro, das Geraet gehoert dann Dir.

viele Gruesse aus Maastricht

Christian

• handy4less
    na, dann hoffen wir mal, dass Mobilcom das genauso sieht.

was wäre, wenn ich selber das Handy bei Mobilcom KAUFEN würde, würde die AGB mit dem Miethandy dann gelten.
    Ich weiß gar nicht, wie ich es schaffen sollte, ein Miethandy bei Mobilcom zu bekommen. Deshalb denke ich ja, dass die es bei jedem ihrer verkaufen Verträge mit Handy so handhaben.

• Ganz dumme Frage.... schicke ich den ausgefüllten Vertrag dir zu oder PartnerPlus?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• guck mal oben auf den auzufüllenden vertrag....

da steht es - einfach in einen fensterumschlag :top:

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Oder auch auf Seite 2 dieses Threads:

Zitat

bitte direkt an Partner Plus, das geht dann schneller. Spart 1 Postweg.

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!