Nokia 9300 für 0,00 €, 6 x keine GG/AG (Vertragsfixkosten 179.10) + 2x30€ Reiseguts.

• Zitat

Original geschrieben von Blood2Man
    Die Details habe ich eben via PN geschickt. :)

Guten Abend,

es sollen gestern und heute Freischaltungen gekommen sein. Leider hatte man keine Zeit, mir diese zuzusenden.

Es sind heute nochmal 80 Verträge zur Freischaltung gegangen und morgen kommt ein großer Schwung 9300 rein :) .

Ich hoffe, ab morgen Nachmittag ein paar Auskünfte zu ausstehenden Statusmeldungen geben zu können.

Schönen Abend noch

Christian

• Moin,

gibts was neues? Werden die Freigeschalteten TT-User per E-Mail benachrichtigt?

Gruß Jan

• Zitat

Original geschrieben von jkaars
    Moin,

gibts was neues? Werden die Freigeschalteten TT-User per E-Mail benachrichtigt?

Gruß Jan

Hallo Jan,

das einzige, was ich von einem freigeschalteten Kunden habe, sind Vor- und Nachname :( .

Am Besten ab und zu mal eine email zu mir schicken. Ich kann dann nachschauen, ob ich schon eine Freischaltung habe.

Christian

• Hallo,

auf gestrige telefonische Nachfrage bei Mobilcom hin, sind seit gestern laut Mobilcom Geräte unterwegs nach Emmerich. Leider ist heute nichts eingetroffen :( . Dann wirds wohl morgen werden. Ich kann es auch kaum erwarten, mein 9300 zu bekommen, da leide ich nun mit euch mit.

Ich muß morgen früh auf eine Beerdigung und muß anschließend nach Maastricht. Ich selbst bin dann also von 8-21 Uhr außer Haus. E-mails, PN ect kann ich dann erst nach 21 Uhr beantworten.

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Wie erfahre ich den bei dieser Aktion den Status meines Vertrages?

Über http://www.wasmachtmeinauftrag.de hat mir ziemlich gut gefallen.

Schön und gut, aber was trage ich da ein, wenn ich das Formular online heruntergeladen habe? Der Hinweis "beim Kennwort die Mailadresse eingeben" hilft mir nicht weiter, davon kenne ich meine Auftragsnummer immer noch nicht!

• Zitat

Original geschrieben von Hightech

Schön und gut, aber was trage ich da ein, wenn ich das Formular online heruntergeladen habe? Der Hinweis "beim Kennwort die Mailadresse eingeben" hilft mir nicht weiter, davon kenne ich meine Auftragsnummer immer noch nicht!

Gar nichts, da der Anbieter (Partner Plus) das nicht anbietet. Wenn Du das Posting von ShaoLin, das Du zitierst gefunden hast, hättest Du eigentlich auch die Antwort von Handy4less (darauffolgendes Posting) finden sollen:

• Zitat

Original geschrieben von Hightech

Äh - lies mal die Antwort direkt drunter. ;)

Edit: Zu langsam.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• 9300er angekommen

Für die die es interessiert, ich habe meinen 9300er heute per UPS von der Partnerfirma von Handy4less bekommen :D
    Gerät nagelneu und ohne Branding wie versprochen :top:
    Bestellt hatte ich am letzten Donnerstag.
    Von meiner Seite ein dickes Lob an Handy4less für die schnelle Abwicklung.

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Äh - lies mal die Antwort direkt drunter. ;)

Edit: Zu langsam.

Ups, klassischen Fall von :apaul:

• Zitat

Für die die es interessiert, ich habe meinen 9300er heute per UPS von der Partnerfirma von Handy4less bekommen
    Gerät nagelneu und ohne Branding wie versprochen
    Bestellt hatte ich am letzten Donnerstag.
    Von meiner Seite ein dickes Lob an Handy4less für die schnelle Abwicklung.

och man. will auch :)
    hatte sogar die freischaltung schon viel früher :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!