danke dann werd ich mal nachher bei kaffee und kuchen meine freundin überreden
Nokia 9300 für 0,00 €, 6 x keine GG/AG (Vertragsfixkosten 179.10) + 2x30€ Reiseguts.
-
-
-
Im AGB von Mobilcom steht, dass sie das Eigentum an dem Händy bis zum Ende der Vertraglaufzeit behalten.
Zitat:
"Wenn der gewählte Tarif die Nutzung eines Mobilfunktelefons von mcC durch den Kunden für die Laufzeit des Netzanschlussvertrages beinhaltet, so steht das Telefon über die Laufzeit hinweg im Eigentum des Vermieters mcC" -
Zitat
Original geschrieben von mkrueper
"Wenn der gewählte Tarif die Nutzung eines Mobilfunktelefons von mcC durch den Kunden für die Laufzeit des Netzanschlussvertrages beinhaltet, so steht das Telefon über die Laufzeit hinweg im Eigentum des Vermieters mcC""Wenn der gewählte Tarif die Nutzung eines Mobilfunktelefons von mcC ......."
ist hier aber nicht der Fall ! Das 9300 ist KEIN Miethandy von mcC !. ALso verbleibt es im Eigentum des Kunden.
viele Grüße
Christian
-
hallo,
ist irgendwas über ein eventuelles branding beim 9300 schon bekannt?
LG
-
-
oh,
da hat ich wohl einen :apaul: :p
na dann ist alles klar...bekommst post die tage
liebe Grüße
-
Guten Abend,
die ersten Geräte sind heute gekommen. Pakete sind evtl schon ein paar rausgegangen.
viele Grüße
Christian
-
Guten Abend Christian,
hast Du zur Zeit einen Überblick bei den Freischaltungen über PartnerPlus?
Es wäre aktuell nicht schlecht zu wissen, ob mein Vertrag so durchgegangen ist, damit ich den Gutschein beim Reisebüro noch nachreichen kann.
Danke und Gruß,
David -
Zitat
Original geschrieben von Blood2Man
Guten Abend Christian,hast Du zur Zeit einen Überblick bei den Freischaltungen über PartnerPlus?
Es wäre aktuell nicht schlecht zu wissen, ob mein Vertrag so durchgegangen ist, damit ich den Gutschein beim Reisebüro noch nachreichen kann.
Danke und Gruß,
DavidHallo David,
Du hast schon eine Reise über mein-reisefreund.de gebucht ?
brauchte aber noch kurz den realen Namen, damit ich in die heutigen Faxe reinschauen kann. Sind nur nicht viele Freischaltungen gekommen, heute.
viele Grüße
Christian
-
Die Details habe ich eben via PN geschickt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!