Nokia 9300 für 0,00 €, 6 x keine GG/AG (Vertragsfixkosten 179.10) + 2x30€ Reiseguts.

• und neuigkeiten aus emmerich? werden die freigeschalteten evtl. schon heute verschickt? *nichtmehrabwartenkann

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    und neuigkeiten aus emmerich? werden die freigeschalteten evtl. schon heute verschickt? *nichtmehrabwartenkann

die 9300 waren heute nicht in der Lieferung von Cellway/Mobilcom. Die kommen wohl dann doch erst Montag.

Christian

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    die 9300 waren heute nicht in der Lieferung von Cellway/Mobilcom. Die kommen wohl dann doch erst Montag.

Christian

Auf der HP von mogelcom stand gestern was von einer Woche Lieferzeit... :)

• Hallo,

ich bin morgen leider viel außer Haus.

Freischaltungsfragen und Lieferfragen kann ich erst ab ca 21 Uhr beantworten.

Geräte sollen ja morgen kommen. Ich rufe morgen zwischendurch in Emmerich an und geben morgen Abend auch hier Bescheid.

viele Grüße und schönen Sonntag noch

Christian

• kurze frage, hat mobilcom damit nen problem

vertragspartner A und bankverbindung + rechnung partner B?

überleg für meine freundin ihr quasi zu schenken.

was ist mit rückgabe der Geräte nach 2 Jahren?? Mobilcom hat das doch bei manchen verträgen

Phone: K750i + 6310 (Auto)

• Zitat

Original geschrieben von pringels2003
    kurze frage, hat mobilcom damit nen problem

vertragspartner A und bankverbindung + rechnung partner B?

Vertragspartner A und Bankverbindung Partner B geht auf jeden Fall.

Eine abweichende Rechnungsanschrift kann man hier in den Vertrag nicht reinschreiben.

"Allegemeine Ängerungen" kosten bei Mobilcom 5.95 Euro.

Kannst ja eine abweichende Rechnungsanschrift mitgeben (vielleicht als extra Blatt aufs Vertragsformular draufgeheftet, damit es auffällt). Vielleicht kann man es ja sogar direkt mit eingeben.

Zitat

was ist mit rückgabe der Geräte nach 2 Jahren?? Mobilcom hat das doch bei manchen verträgen

Das ist hier kein Miethandy-Angebot. Geät ist somit dann Dein Eigentum.

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!