Nokia 9300 für 0,00 €, 6 x keine GG/AG (Vertragsfixkosten 179.10) + 2x30€ Reiseguts.

• glaub, daß kannst du haken. Die Sache ist gelaufen. Die Leuts haben ihren Gewinn gemacht alles andere ist anscheinend uninteressant. Und mal wieder ein Körnchen mehr in der Servicewüste Deutschland.

• Zitat

Original geschrieben von tombstone7
    glaub, daß kannst du haken. Die Sache ist gelaufen. Die Leuts haben ihren Gewinn gemacht alles andere ist anscheinend uninteressant. Und mal wieder ein Körnchen mehr in der Servicewüste Deutschland.

Hallo,

erst wenn ich hier sage, daß es gelaufen ist, hat Emmerich aufgegeben, bei Cellway zu verhandeln. :)

Man ist nach wie vor mit Cellway dran. Cellway hat letzte Woche signalisiert, daß es wohl eine Verlängerung der GG geben könnte, bzw beim 10forfree Tarif ein GG-frei für die Wartezeit geben könnte.

Derzeit ist noch nicht ganz klar, wie dann der Ablauf sein wird. Vermutlich wird Emmerich eine Liste für Cellway erstellen müssen und diese dann dort hin schicken. Das würde Emmerich auch machen.

Eigentlich wollte ich mich erst hier melden, wenn ich schriftlich bestätigte Aussagen seitens Cellway habe. Aber die letzten beiden postings wollte ich dann doch nicht so ganz auf mir sitzen lassen .

Man ist also immer noch mit Cellway dran und hat das Thema nicht aus den Augen verloren.

Sobald ich schriftlich bestätigte Infos habe, melde ich mich wieder.

Christian

• Hallo Christian,

es freut mich, daß die Sache doch noch nicht ad acta gelegt wurde. Vielmehr wollte ich die Informationspolitik von PP kritisieren (gut, dies wurde schon deshäufigeren gemacht) und die Sache für mich mehr oder weniger abschließen. So richtig hab ich nicht mehr daran geglaubt, daß die Geschichte noch in Bewegung ist. Danke für die "verfrühte und von mir provozierte" Information. *sorry*

Ziehe meine "Körnchen ...ServiceWüste"-Äusserung zurück :)

Dann hoffen ich mal, das die Geschichte für alle Beteiligten ein gutes Ende hat und Du auch endlich erlöst bist :)

Gruß und schönes Wochenende

• "at acta"

ich denke mal da kommt nichts mehr, es sind mal wieder 3 Wochen ins Land gegangen und ich freu mich lieber auf Weihnachten, als mich mit dieser Sache hier zu belasten.

in diesem Sinne.......

• Ich glaube auch nicht mehr daran, dass PP irgendetwas bei McC erreicht. Wenn PP sich überhaupt bemüht.

Aber ich lege noch einen drauf.

Wie ich mal in diesem Thread geschrieben habe, hatte mir McC eine Grundgebührbefreiung für einen zusätzlichen Monat angeboten und bestätigt. Bei Zusendung der aktuellen Rechnung fiel mir jedoch sofort auf, dass der zukünftige Monat doch berechnet wird. Ich habe natürlich sofort eine Email an McC geschrieben (01.11). Mal sehen wann und wie McC reagiert.

Guido

• Nicht vergessen...Weihnachtsüberraschung

Ich freue mich schon auf die "fette" Überraschung, die uns PP im Begleitschreiben zur Lieferung des Commis seinerzeit zugesagt hatte...warum habe ich nur das Gefühl, dass da nie etwas kommen wird... :p

• Es wird nichts vergessen...........

Mobilcom wollte letzte Woche nochmals eine Liste mit den entsprechenden Kunden haben, die hat PartnerPlus auch sofort dort hingeschickt.

Und die angekündigte Überraschung soll laut Herrn Tekathen auch nicht vergessen sein.

viele Grüße

Christian

• Hallo,

hoffentlich wird bald alles geklärt sein & die Sache endlich abgeschlossen wird!

Vielen Dank Christian!

Wayne88

• Zitat

Original geschrieben von Wayne88
    Hallo,
    hoffentlich wird bald alles geklärt sein & die Sache endlich abgeschlossen wird!
    Vielen Dank Christian!
    Wayne88

Soweit ist doch alles geklärt, die Commis sind da und eine GS über die GG wird es nicht geben und wie Christian mitteilte, kommt bald die Weihnachtsüberraschung (bestimmt in Form eines Schokoladen Handys :D ) !

p.s. Wo steht dein Pokal :D :top: ?

• GG

so, erste Rechnung mit GG eingetrudelt....hab mal bei Mobilcom angerufen....wird bearbeitet ;-)

wers glaubt, ich geh davon aus, daß ich nach der nächsten Rechnung wieder da anrufen werde usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!