..
so, ich werde dann wohl mal bei Mobilcom anrufen und eine GG Befreiung fordern (obwohl das ja auch nichts zu bringen scheint)...
Sorry Christian, aber so ein Geschäftsgebaren ist in der heutigen Zeit leider nicht mehr angebracht und ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen und gewiss niemandem zu einem Vertragsabschluß -weder bei Dir, noch bei jemand anderem der offensichtlich- mit PP oder Mobilcom zusammenarbeitet raten.
Das ich mein Handy bereits bekommen habe, heißt ja nicht, daß ich jetzt schön brav sein sollte und alles geschehene vergesse und auch die Firmen PP und Mobilcom mit meinen "unverschämten" Forderungen (2 Monate GG Befreiung) nicht weiter belästige
nochmal: ich finds schade, daß TT für sowas mißbraucht wird und die Verantwortlichen es noch nichteinmal für nötig halten die Kunden in irgendeiner Weise zu entschädigen oder sich einfach nur zu entschuldigen (Christian, Du bist da raus, nach mehrmaligem entschuldigen ) bzw. dem Kunden in irgendeiner Weise entgegen zu kommen.
an alle, die meinen, sie hätten ein Recht mich hier zu kritisieren: Ihr habt nunmal ein kleines Bißchen mehr bezahlt, als viele Ihr, da kann ich bzw. die ersten Besteller wirklich nichts für, versucht doch auch was "rauszuholen" (ist eigentlich garnicht meine Absicht, sondern ich will als Vertragspartner ernst genommen und respektiert werden) aber Ihr werdet wahrscheinlich auch alles auf sich belassen und nichts tun....dann haben PP und Mobilcom ja, was sie wollen/bezwecken (reine Vermutung )
. <- dieser Punkt ist der letzte....ich kümmer mich jetzt um meine GG Befreiung und das wars (hat PP/Mobilcom jetzt doch gewonnen?????)