Nokia 9300 für 0,00 €, 6 x keine GG/AG (Vertragsfixkosten 179.10) + 2x30€ Reiseguts.

• Hurra! Welch Freude!

Tja ich kann´s kaum glauben, auf den Tag genau 2 Monate nach Einreichung meiner Mobilfunkvertragsformulare hab ich heut tatsächlich, das Nokia 9300 erhalten. Somit ist mein Wochenenddienst gerettet, da es eine Menge zu entdecken gibt.

Noch eine Frage an die UPS-Spezialisten unter uns, was bedeutet der Status:

"Rechnungsdaten erhalten"

ist das Paket schon unterwegs?

Gruß Semmal

• Nein. Das bedeutet lediglich, dass der Absender die Abholung bei sich in Auftrag gegeben hat. In aller Regel geht das Paket dann an dem jeweiligen Tag aber auch physikalisch dort raus.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hallo

ist ja komisch das Herr Backes gestern meldete das alle 9300 auf dem Weg sind und meiner immernoch bis heute in Emmerich lag. :(

Ich weiß so langsam nicht mehr was ich glauben soll.

Und ich hoffe das der 9300 auch zur richtigen Adresse geht die sich nach der langen Zeit geändert hat.

MfG Matti

• "auf dem Weg" heißt, bei PartnerPlus fertig gepackt und bereit zur Abholung.

viele Grüße

Christian

• Nachdem jetzt ja die Geräte wohl anscheinend nacheinander eintrudeln...

Wie oft müssen wir denn jetzt noch in etwa hier lesen?

"Mein Gerät ist soeben eingetroffen." ;):rolleyes::D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• bei mir heißt "auf dem Weg" in Bewegung und nicht rumliegend. Diese Aussage bestädigt die Verbindlichkeit der Aussagen von PP (Siehe den gesamten Thread) :flop:
    cu fion

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

• Mir fliegt echt die Hutschnur hoch. Eine neue Geschichte aus dem Hause PP:

Mittwoch angerufen und nach dem Stand der Dinge gefragt. Als Antwort bekommen, dass mein Gerät am Donnerstag rausgeht. Natürlich war der UPS Mann heute nicht da. Also wieder ein Anruf. Man konnte mir nicht helfen und wollte mich zurückrufen. Fazit: Natürlich kein Rückruf. Also ich wieder angerufen und nach der Paket ID gefragt. Als Antwort bekam ich, im Moment funktioniert unser System nicht, dahher kann ich Ihnen diese nicht geben..... mhh klemmt da etwa die Exel Tabelle. Offenbar sei das Paket dann heute mit UPS abgeholt worden. Donnerstag sei angeblich der UPS Mann nicht gekommen.

Ja ja, wers glaubt!

Dennis Thomsen

• Als ich heut vormittag angerufen hab, wollt ich auch nach der Paket-ID fragen. Herr Tekathen hat mir versprochen, mir diese innerhalb von 30 min. per E-mail zukommen zu lassen. Nach 10 min. war die E-mail da, und heut nachmittag dann das Paket. Jetzt wartet nur noch mein Bruder auf seinen Commi.

Semmal

• Da frage ich mich, wie heute überhaupt Geräte ankommen konnten, wenn der nette UPS Mann doch gestern gar nicht da war......

Dennis Thomsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!