Nokia 9300 für 0,00 €, 6 x keine GG/AG (Vertragsfixkosten 179.10) + 2x30€ Reiseguts.

• Hallo,

"Eilmeldung" aus Emmerich

Herr Backes meldet gerade, daß alle 9300 auf dem Weg sind.

Wer bis Dienstag kein UPS Mann vor der Tür stehen hat, bitte kurz melden. Ich glaube zwar nicht, daß Verträge zum Versand übersehen wurden, aber der Sicherheit halber.

viele Grüße

Christian

• ...und wie sind die verpackt?

klara korn

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Die sind mit feinem Zeitungspapier verpackt und außerdem melde ich mich jetzt schon mal, weil mein 9300 bestimmt nicht mit dabei ist :D

• Zitat

und außerdem melde ich mich jetzt schon mal, weil mein 9300 bestimmt nicht mit dabei ist :D

rischtisch :top:

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Suitcase
    Nicht alles auf Dich beziehen. ;)

Guido

Ich dachte nur er meint mich, weil sich schon mehr über meine Kartenlieferung gewundert haben:

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Wieso bekommst Du schon die SIM und Leute, die 2 Wochen früher das Begrüßungsschreiben erhalten haben, warten noch immer? So langsam wundert mich echt überhaupt nix mehr.

Es hat allerdings den Anschein, dass PP nach Freischaltdatum abarbeitet, da ich bisher noch keine Lieferung erhalten habe.

Semmal

• Das' ja n Ding ! :eek: :cool:

Heute morgen pünktlich um 9.10 Uhr klingelt der Mann von UPS an der Tür und bringt mir ein Paket mit "meinen" Commi. Ist das nicht schön? :p :D
    Endlich, sag ich da nur. Lange genug haben wir ja gewartet.

In dem Paket noch ein Schreiben in dem PP sich für die Verzögerung entschuldigt und für Weihnachten wird noch eine Überraschung angekündigt als kleine Wiedergutmachung. Bin ja mal gespannt, was das sein soll.
    Mir persönlich hätte ein Call-Now über 15 oder 25 EUR auch gefallen.
    :)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Das' ja n Ding ! :eek: :cool:

Ich hab noch immer nix.

Bin mal gespannt ob ich heute noch bedacht werde :).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• ...

bei mir war kein Schreiben dabei......

komisch, aber mich wundert bei dieser Firma garnichts mehr.

Hauptsache der Commi ist da und die regeln was wegen der Verzögerung

• Herzlichen Glückwunsch an Alle, die Ihren Commi schon haben.

Hab gerade bei mir mal die Sendungsverfolgung von UPS gecheckt, da steht:

"OUT FOR DELIVERY "

Heißt das, es wird noch heute ausgeliefert?

Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!