Nokia 9300 für 0,00 €, 6 x keine GG/AG (Vertragsfixkosten 179.10) + 2x30€ Reiseguts.

• Auch heute wieder keine Lieferung die mir der nette UPS-Mann hätte bringen sollen. Und ich schliesse mich den diversen Vorrednern an: meine Freischaltung ist vom 13.06.2005. Wie kann es sein, dass spätere Freischaltungen bevorzugt beliefert werden?

Naja, meine gesetzte Frist an PP mich endlich zu beliefern läuft am Samstag dieser Woche ab. Also, haut mal rein .... ! :rolleyes::)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• wie sieht es eigentlich mit den frei Sms aus die man im monat hat ??? Ich hab den Commu auch noch nicht und wollte mal fragen ob die auf die folge monate gutgeschreiben werden ???

Sind die 50 Frei sms auch ins ausland möglich ??? ich frage weil meine freundin grad im america ist und dort die nächsten 2 jahre bleibt .... währ eigentlich optimal wenn des gehen würde.

Danke Christian

gruss
    Kunde :confused:

• SMS

Zitat

Original geschrieben von kunde
    wie sieht es eigentlich mit den frei Sms aus die man im monat hat ??? Ich hab den Commu auch noch nicht und wollte mal fragen ob die auf die folge monate gutgeschreiben werden ???

Nein

Zitat

Sind die 50 Frei sms auch ins ausland möglich ???

auch Nein

• Also ich habe gestern telefonisch um die Zusendung der UPS Nummer gebeten, sobald mein Gerät versandt wurde. Diese habe ich gestern abend auch erhalten. Mein Gerät ist nur noch ca. 20 km von mir entfernt!

Och danke! Und selbst so?

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    "Heute sind reichlich Communicatoren eingetroffen. Können alle Rückstände noch diese Woche abbauen."

Na dann hoff ich mal, dass ich morgen Abend schon fleißig damit spielen kann.

@ Blondinenfreund: Dass meine Karten schon da sind, würd ich wohl kaum als bevorzugte Belieferung bezeichnen. Der wichtigste Vertragsgegenstand ist immer noch nicht bei mir eingetroffen. ;)

greetz Semmal

• Zitat

Original geschrieben von Semmal

@ Blondinenfreund: Dass meine Karten schon da sind, würd ich wohl kaum als bevorzugte Belieferung bezeichnen. Der wichtigste Vertragsgegenstand ist immer noch nicht bei mir eingetroffen.

greetz Semmal

Die Bemerkung ist wohl eher auf mein Posting zurückzuführen.

Zitat

Original geschrieben von Suitcase
    Auch ich kann Vollzug melden.
    Das Nokia 9300 ist da.

Freischaltung am 17.06.05

Guido

Nicht alles auf Dich beziehen. ;)

Guido

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    "Heute sind reichlich Communicatoren eingetroffen."Christian

Kann sein, meines ist heute auch eingetroffenn :eek:

Mein Blutdruck ist wieder im Normbereich :top:

Ein fader Beigeschmack bleibt aber :mad:

Meinerseits, Schwamm drüber, aber so etwas sollte nicht noch einmal passieren :D

Ciao Olav

• Nichts für ungut, Christian. Nun, daran glaube ich aber erst wenn ich "meinen" Commi in den Händen halte. Aber man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben.;)

Bin wirklich froh, wenn die unendliche Geschichte scheinbar ein Ende findet.

Wie ist der Stand der Verhandlungen bzgl. einer weiteren GG-Befreiung?
    Kann man mit einem erfolgreichen Ergebnis rechnen? :rolleyes:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• ..

melde Ankunft eines Nokia 9300 !!

FREU!

jetzt warte ich nur mal ab, ob ich auch die passende Sim Karte bekomme ;-)

und was es mit einer weiteren GG Befreiung gibt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!