"Community" entwickelt sich so langsam genauso zu einem Totschlagargument wie "Alle 3 Sekunden stirbt irgendwo ein Kind"...
Was bitteschön haben die Diskussionen hier mit Community zu tun?? Es handelt sich hier um ein ganz normales Angebot eines Händlers. Was die Leute mit den Geräten machen, hat niemanden zu interessieren. Wie DJ Wisdom sagte, geht es hier ausschließlich um die Frage, wie die Aktion seitens Mobilcom/PP/handy4less abgewickelt wird.
Ich wollte es ja erst nicht sagen: Ich hatte mein 9300 (aus der anderen Aktion von Frank) gleich zu Beginn der Aktion erhalten (wahrsch. weil ich einer der ersten Besteller vor dem großen Run war). Die Überraschung war groß, als ich Anfang letzter Woche ein zweites Gerät erhielt... :eek: Ich vermute, es liegt daran, dass ich den Antrag sowohl "Vorab per Fax" als auch per Brief abgeschickt hatte und man dies als zwei separate Anträge gewertet hat. Dies war zwar so nicht meine Absicht, aber natürlich sage ich da trotzdem nicht "nein"...
Jetzt wäre es wahrsch. "Community" gewesen, wenn ich das Gerät entweder zurückgeschickt hätte, oder es für ganz wenig Geld an einen der Wartenden verkauft hätte, oder? :D:D Stattdessen habe ich eines der Geräte für ordentlich Geld verkauft, das andere behalte und nutze ich. So what?