Nokia 9300 für 0,00 €, 6 x keine GG/AG (Vertragsfixkosten 179.10) + 2x30€ Reiseguts.

• "Community" entwickelt sich so langsam genauso zu einem Totschlagargument wie "Alle 3 Sekunden stirbt irgendwo ein Kind"... ;)

Was bitteschön haben die Diskussionen hier mit Community zu tun?? Es handelt sich hier um ein ganz normales Angebot eines Händlers. Was die Leute mit den Geräten machen, hat niemanden zu interessieren. Wie DJ Wisdom sagte, geht es hier ausschließlich um die Frage, wie die Aktion seitens Mobilcom/PP/handy4less abgewickelt wird.

Ich wollte es ja erst nicht sagen: Ich hatte mein 9300 (aus der anderen Aktion von Frank) gleich zu Beginn der Aktion erhalten (wahrsch. weil ich einer der ersten Besteller vor dem großen Run war). Die Überraschung war groß, als ich Anfang letzter Woche ein zweites Gerät erhielt... :eek: :D Ich vermute, es liegt daran, dass ich den Antrag sowohl "Vorab per Fax" als auch per Brief abgeschickt hatte und man dies als zwei separate Anträge gewertet hat. Dies war zwar so nicht meine Absicht, aber natürlich sage ich da trotzdem nicht "nein"... ;)

Jetzt wäre es wahrsch. "Community" gewesen, wenn ich das Gerät entweder zurückgeschickt hätte, oder es für ganz wenig Geld an einen der Wartenden verkauft hätte, oder? :D:D Stattdessen habe ich eines der Geräte für ordentlich Geld verkauft, das andere behalte und nutze ich. So what? ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Stattdessen habe ich eines der Geräte für ordentlich Geld verkauft, das andere behalte und nutze ich. So what? ;)

Du bist eben doch der coolste von allen...

• Das hatten wir doch alles schon mal... :rolleyes:
    Leute, das bringt doch nichts. Wenn's hier so weiter geht, kommt bald wieder der Onkel mit den vielen roten Strichen und haut uns auf die Finger.
    Wenn's nicht wirklich zum Thema passt, soll man lieber ruhig sein. Das hab ich in diesem Thread auch schon gelernt... ;)

• Hallo Christian,

ist heute der "große" Tag ???? Wobei bei mir heute erst der 03.08. ist.

Gruß

Michael

• Re: es

Zitat

Original geschrieben von ludchen
    handelt sich hier einfach um einen VERTRAG der vpn der Gegenpartei nicht erfüllt wird. Punkt.

Was soll uns dieser Beitrag sagen? Fragezeichen. :confused:

Guido

• Hallo!

Hatte die Aktion jetzt eigentlich schon abgehakt...

Jetz hab ich aber auf einmal 2 Begrüßungsschreiben (eins vom 25 und eins vom 28. juli) im Briefkasten?

Können die überhaupt zu dieser Aktion hier gehören?

gruß
    Daniel

• Hallo Daniel,

schicke mir mal Deinen Namen und vielleicht noch die Rufnummern der Verträge, ich rufe dann mal in Emmerich an.

Christian

• Hui, scheint so als hätten die Cellway-Hotliner eine Anweisung bekommen, nichts mehr über den Lieferstatus von verschiedenen Modellen rauszugeben. Jedenfalls wollten mir zwei Hotliner erklären, dass sie das nicht sehen können und haben mich an PartnerPlus verwiesen. In Emmerich scheint wohl die Telefonanlage kaputt zu sein, jedenfalls kommt außer zwei kurzen Piep-Tönen nichts mehr...

Nun sind fast 6 Wochen nach Aktivierung vergangen, das muss wohl zum Anwalt gehen...

Oder gibt es nun weitere Infos? *Angeblich* sollten ja heute welche bei Cellway ankommen.

Kann PartnerPlus endlich mal anfangen, seine Kunden zu informieren? Ist es so schwer, alle Email-Adressen zu sammeln, in eine Mailinglist einzutragen und so Infos weiterzugeben? Das ist eine Sache von einer Stunde.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!