Nokia 9300 für 0,00 €, 6 x keine GG/AG (Vertragsfixkosten 179.10) + 2x30€ Reiseguts.

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Mal eine andere Frage:

Gibt es diese Aktion noch in ähnlicher Form? mit Nokia 9300er??

leider nicht zu so einem Knallerpreis.

Man kann es schon für 0,- Euro bekommen, dann aber mit 15 Euro Mindestumsatz mit einem D1 Phonehouse Message Plus 24 Monatsvertrag.

zur Bestellung

Mit 9.95 Euro Grundgebühr gibt es das 9300 für 89 Euro auch hier

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    Dazu kann ich nichts sagen. Herr Backes wollte Dich morgen anrufen.
    Möglicherweise gibt es eine Verlängerung der GG Befreiung. Sicher ist das nicht.
    Es war zwischen PP und mcC im Gespräch, eine Entscheidung darüber gibt es derzeit nicht.

Christian

Moin,

das Verhalten von PP ist höchst unprofessionell.

Am Montag hatten die mcC zu Besuch. mcC hat offensichtlich keine Entscheider geschickt, sondern nur ein informelles Gespräch geführt. Die ausgehandelten Fakten wurden dann zu mcC gefaxt. Lt. Forenbeitrag sollen dann Mitglieder der mcC-Geschäftsführung am Dienstag (?) darüber abgestimmt haben. Und nun liegt immer noch kein schriftliches Ergebnis vor?

Meine Herren von PP, warum lassen Sie sich von mcC so verar...?
    Ich lese hier immer nur, man hätte mit mcC telefoniert. Alles nur mündliche Zusagen. Salamitaktik. Vertröstung.
    Man war (simple past!) im Gespräch, eine Entscheidung gibt es nicht.

Ich habe bisher mit keinem Mitarbeiter von PP telefoniert. Wenn ich hier die Beiträge von anderen Mitgliedern lese, so ist der Wahrheitsgehalt von telefonischen Auskünfte ja wohl auch mehr als durchwachsen.

Ich habe jedoch meine berechtigten Mängelberichte (Lieferverzögerung, falsch eingegebene Tarife und EVN) an PP gefaxt. Ein Feedback habe ich nicht erhalten.

klara korn

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Hallo zusammen,

Ich kann es nur bestätigen, die telefonische auskunft bei PP hat ist wirklich die reinste verarsche.

Mir wurde damals versichert das die Geräte vorrätig sind. Als das nicht so war und die Aktion mit 6 MOnate GG befreiung abgelaufen war, wurde mir gesagt dass ich über einen Tarifwechsel informiert werde und dieses schreiben zurückschicken muss. Wurde natürlich auch nicht gemacht.

Aber der Tarif wurde ohne meine zustimmung trotzdem umgestellt.

Bis jetzt hat sich PP kein einziges mal mit mir in verbindung gesetzt. Versprochen wurde mir in den letzten 4 monaten viel. r

Das resultat:

keine karte, kein telefon aber dafür einen Vertrag der seid 3 wochen freigeschaltet ist.

Super...und am telefon...jedes mal die gleiche auskunft....die geräte sind auf dem weg und gehen diese woche raus.

Wenn ich mein Gerät nicht bis nächste woche habe....stornier ich den auftrag und entziehe mobilcom die einzugsermächtigung.

Ach ja noch was... ich kann es wirklich nicht verstehen wie manche leute hier im Forum PP auch noch in schutz nehmen!

• Mein wöchentlicher PP Anruf (mittlerweile ein liebgewonnenes Ritual) führte zur Erkentnis, dass ich von der just erhaltenen Lieferung nicht profitiere. Mein Gerät kommt nächste Woche mit der neuen Lieferung bei PP an.

Ich wünsche also den besonders Ungeduldigen, dass die Lieferung schnell bei ihnen ankommt.

Och danke! Und selbst so?

• handy4less

Hallöchen,

sag Christian, gibt es die Möglichkeit herauszufinden, wer denn jetzt mit den 37 Stk. beliefert wird? Evtl. Bekanntgabe der Initialien? Ansonsten muss ich meine neue Adresse noch bei PP bekanntgeben und ich scheue mich davor, die Sache noch weiter zu verkomplizieren. Auf einen Anruf bei PP möchte ich doch verzichten. Ich denke die haben ja genug zu tun mit dem Packen der Pakete.

Gruß

• partner plus

hi
    leute

also ich werd seid drei wochen nur vertröstet mit dem 9300 das plus in dem namen sollten sie mal auf minus ändern

den sowas finde ich eine frechheit

lg tobias

• In der jetzigen Lieferung scheint der Freischaltungstermin 13.06.2005 berücksichtigt zu werden.

• ...Du meinst die Personen, die das am 13.06.05 verfasste Begrüssungsschreiben bekommen haben?

Cool, dann wäre ich ja endlich dabei :)

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!