Nokia 9300 für 0,00 €, 6 x keine GG/AG (Vertragsfixkosten 179.10) + 2x30€ Reiseguts.

• Zitat

Original geschrieben von XOlavX
    Lass es lieber bleiben.

[...]

Geil finde ich ja, dass du über andere Menschen urteilst, was sie wollen oder lassen müssen :gpaul:

Ahja. Point made.

Zitat

Gib mir bitte deine Adresse und Kreditkartennummer, dann setze ich dir sehr gerne meine Verlustrechnung in Rechnung. Wenn du dann immer noch so cool daherschwafelst und die Rechnung liquidierst, dann gebe ich dir ein Bier aus :mad:

Du hast also 15-17 Stunden in den Kauf eines 9300 gesteckt? Whow :rolleyes:

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Hört doch jetzt bitte mit diesem Mist auf! Dieser Thread ist die einzige Möglichkeit, dass wir alle über den Stand der Dinge informiert werden können, also provoziert doch jetzt nicht, dass er geschlossen wird.

Die Leute, die ihr Handy schon haben, gar keins bestellt oder abgelehnt wurden, sollten sich ganz aus diesem Thread fern halten. Ihr blast durch eure Kommentare und Provokationen den Thread nur unnötig auf.
    Geht ihr doch im "Geplauder" spielen.

datmoe

datmoe

• Hallo,

ich hatte gerade noch Herrn Backes am Rohr.

Es sind heute Geräte in Emmerich angekommen. Davon werden alle PP Händler beliefert, nicht nur ich.

Es wurden heute 37 Lieferscheine für meine 9300 Kunden geschrieben, die Pakete gehen morgen raus.

Nach wie vor wird MobilcomCellway von Nokia nur schleppend beliefert.
    Weitere Geräte kommen irgendwann in der kommenden Woche bei MobilcomCellway an.

viele Grüße

Christian

• Moin,

welche schriftlichen Liefertermine hat PP vorliegen?

Welche Regressforderungen gegen mcC wurden angemeldet und welche wurden bereits anerkannt und beurkundet?

Welche Kulanzregelungen (längere GG-Befreiung, Gesprächsguthaben) wurden von mcC schriftlich zugesagt?

klara korn

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Wer hat Dir ins Gehirn geschissen?

JGW

• Dazu kann ich nichts sagen. Herr Backes wollte Dich morgen anrufen.
    Möglicherweise gibt es eine Verlängerung der GG Befreiung. Sicher ist das nicht.
    Es war zwischen PP und mcC im Gespräch, eine Entscheidung darüber gibt es derzeit nicht.

Christian

• Zitat

Original geschrieben von JGW
    Wer hat Dir ins Gehirn geschissen?

JGW

Das ist ne glatte rote Karte! Was ist denn mit Dir los? Es wurde doch einfach nur eine konkrete Frage gestellt. Ich denke gerechtfertigt ist diese auf jeden Fall.

Dennis Thomsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!