Moin zusammen!
Als einer der vielen "Langzeit-Wartenden" (bislang knapp 8 Wochen) habe ich eigenlich erwartet, dass heute ein Ergebnis der Verhandlungen von gestern gepostet wird.
Gibt's nichts neues? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin zusammen!
Als einer der vielen "Langzeit-Wartenden" (bislang knapp 8 Wochen) habe ich eigenlich erwartet, dass heute ein Ergebnis der Verhandlungen von gestern gepostet wird.
Gibt's nichts neues? :confused:
Habe gerade bei PP angerufen (im Hintergrund klingeln bei denen mindestens drei Telefone gleichzeitig ). Angeblich kommt Ende der Woche eine größere Lieferung 9300er, die dann Anfang nächster Woche verschickt wird...
Hört sich allerdings mal wieder alles recht unkonkret an...
Eine etwas verbindlichere Auskunft von handy4less wäre wohl hilfreich ...
Jaja, die Aussage "nächste Woche" habe ich schon 3 Mal von denen gehört :flop:
Alles beim alten, nichts konkretes, dass ist also das Ergebnis eines tagelang vorbereiteten Treffens. Sehr effektive und professionelle Arbeitsweise, oder?
cu fion
Hallo,
Herr Fuhrmann (Geschäftsführer) hat mir im Telegramm-Stil geantwortet :
gestern ernstes gespräch mit cellway geführt, heute bekommen wir bescheid und wir erwarten eigentlich, das die geräte morgen bei cellway an uns raus gehen.d.h. do hier und fr bis montag bei den kunden. ups liefert nicht am samstag.
später mehr
-----------------
Sagt also auch noch nichts definitives.
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
gestern ernstes gespräch mit cellway geführt, heute bekommen wir bescheid und wir erwarten eigentlich, das die geräte morgen bei cellway an uns raus gehen.d.h. do hier und fr bis montag bei den kunden. ups liefert nicht am samstag.
Klingt so als ob Cellway irgendwelche Vertriebler ohne "Entscheidungsrechte" zu dem Gespräch geschickt hat. Jedenfalls finde ich ein Gespräch ohne sofortige Lösung nicht wirklich seriös.
Warum hat Cellway urplötzlich nun doch genug Geräte, so dass diese schon morgen verschickt werden können?
Ciao
Tim
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy4less
Hallo,
Herr Fuhrmann (Geschäftsführer) hat mir im Telegramm-Stil geantwortet :
gestern ernstes gespräch mit cellway geführt, heute bekommen wir bescheid und wir erwarten eigentlich , das die geräte morgen bei cellway an uns raus gehen.d.h. do hier und fr bis montag bei den kunden. ups liefert nicht am samstag.
später mehr
-----------------
Sagt also auch noch nichts definitives.
viele Grüße
Christian
Warum habe ich nur das Gefühl, dass diese Woche kein Nokia 9300 bei uns sein wird...und anfang nächste Woche auch nicht...
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Warum hat Cellway urplötzlich nun doch genug Geräte, so dass diese schon morgen verschickt werden können?
Ciao
Tim
weil die diese von Mobilcom leihen oder selber bei einem anderen Lieferanten beziehen ?? Ich weiß es doch auch nicht.............
Christian
@ Christain (zur Vorlage bei PP)
Moin,
ich glaube, PP hat den Ernst der Lage nicht ansatzweise erkannt.
Wir fordern hiermit eine ausführliche Berichterstattung mit Gesprächsprotokoll über die gestrige Unterredung mit Cellway im Hause PP.
Diese hat selbstverständlich eine schriftliche Beurkundung über die getroffenen Entscheidungen bezüglich verbindlichen Liefertermin der Geräte, die angemeldeten und anerkannten Regressforderungen sowie die zusätzlich getroffenen Kulanzregelungen zu beinhalten.
Meine Herren von PP, es reicht!!!
Auf weit über 100 Seiten Mängelbericht, die bisher per Fax an PP gingen, haben wir nicht eine schriftliche Stellungnahme erhalten.
klara korn (Im Namen von mehreren verärgerten PP-Kunden)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!