Nokia 9300 für 0,00 €, 6 x keine GG/AG (Vertragsfixkosten 179.10) + 2x30€ Reiseguts.

  • Zitat

    Original geschrieben von klara korn
    Über die Berichtigung des falschen Tarif für S.S. aus 22xxx (aus SE k750i Aktion: VV EP Fair Free 20 ohne SMS statt Fair Starter) ..


    ViVo soll informiert sein, eine Bestätigung, daß ViVo das schon umgestellt hat, habe ich aus Emmerich noch nicht bekommen.


    Ich muß morgen mal wieder nachfragen.



    Christian

  • Zitat

    so gaaaanz langsam bewegt sich ja auch was. Es kamen die Tage ja mal wieder 20 Geräte. Damit fehlen nur noch irgendwie zwischen 100-200 Geräte.



    Hallo,


    langsam aber sicher find ich die ganze Aktion hier voll peinlich für alle Beteiligten! Sowas gibts heutzutage noch? Mensch, da bin ich nun in der ehemaligen DDR groß geworden und somit auch mit der damit zusammenhängenden Güterknappheit!!!


    Aber in der heutigen Zeit kann es doch wohl nicht mehr sein!!! Man muss tatsächlich mind. 5 WOCHEN !!!!!! auf ein Gerät warten, welches bekanntermaßen im Überfluss produziert wird...!


    Nun heißt es wieder warten, bis nächste Woche mal wieder 5 Geräte eintreffen und in 2 Wochen dann die nächsten 10 Geräte ... usw...


    Ich kann dazu nur sagen => :flop:


    regards


    wayne88


  • Beschwerden bitte an MobilcomCellway (nicht zu verwechseln mit Mobilcom, Mobilcom Shops oder mobilcom.de !!)
    Die Rufnummer findet man auf dem Begrüssungsschreiben.



    Weder PartnerPlus noch wir haben irgendeinen Einfluß auf die Gerätelieferungen.



    viele Grüße


    Christian


    Zitat

    Weder PartnerPlus noch wir haben irgendeinen Einfuß auf die Gerätelieferungen.


    Hallo Christian,


    sollte auch keine Kritik an deinem hervorragenden Support sein! Deshalb nochmals zur Klarstellung: Dein Support =>:top:


    that´s it


    regards


    wayne88

  • Zitat

    Original geschrieben von handy4less


    Weder PartnerPlus noch wir haben irgendeinen Einfuß auf die Gerätelieferungen.


    Hallo Christian,


    vielen Dank für den guten Support - bisher - aber Deine oben getroffene Aussage kann wohl nicht Dein Ernst sein?! :rolleyes:


    Leon

  • Zitat

    Original geschrieben von handy4less
    Weder PartnerPlus noch wir haben irgendeinen Einfluß auf die Gerätelieferungen.


    Ich hoffe PP hat inzwischen schon eine rechtliche Beratung eingeholt oder nimmt am Montag einen Anwalt mit ins Meeting.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)



  • Was ist denn das bitte für eine Aussage! Partner Plus ist sehr wohl dafür verantwortlich. Zumal PP der Geschäftspartner ist.

    Dennis Thomsen

  • Jungs - cool down...


    Christian meinte nicht, das sich PP aus der Verantwortung ziehen will - nur (viel) mehr als bei MobilcomCellway bestellen können sie auch nicht...


    M.C ist nunmal Lieferant, und wenn es da (warum auch immer) Probleme gibt, dann ist das nunmal so...


    Das PP in der Pflicht steht, die Geräte zu liefern, ist klar - auch ich hoffe für alle Betroffenden, das PP am Montag gehörig Druck auf M.C. machen wird...


    Schlimmstenfalls setzt man eine Frist, bei dessen Auslaufen der Vertrag zur Kündigung kommt...



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Zitat

    Schlimmstenfalls setzt man eine Frist, bei dessen Auslaufen der Vertrag zur Kündigung kommt...


    Haha,


    das wollen die "dummköpfe" bei MobilcomCellway doch nur! Umso weniger Geräte müssen sie subventionieren!


    Sorry für diesen Ausdruck ... aber ist doch die Wahrheit!


    regards


    wayne88

  • Wir haben keinen Einfluß auf Gerätelieferungen.


    Wir können nicht zu CellwayMobilcom gehen und sagen : "ihr habt gerade 200 Geräte bekommen, die sind jetzt für uns". Wollen wollen wir das, es funktioniert aber nicht. Man verteilt die Geräte auf alle wartenden Händler und dann gibts für PartnerPlus 20 Stück.


    Man versucht Einfluß zu nehmen, keine Frage. Man versucht, Cellway deutlich zu machen, daß man mal so langsam Ware braucht. Man versucht am Montag darauf hinzuwirken, daß Cellway einen Monate mehr GG frei gibt und/oder PP erlaubt, die Ware fremdzukaufen und Cellway zahlt trotzdem den Gerätebonus.
    Das wird am Montag geklärt.



    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!