Ich meinte natürlich verkürzt
ok, dann warte ich am besten mal ab.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich meinte natürlich verkürzt
ok, dann warte ich am besten mal ab.
ZitatOriginal geschrieben von --> Q <--
hat das irgendwelche Nachteile für Dich?
wenn wir auf Dauer zu viele Totkarten produzieren, bekommen wir vielleicht nicht mehr so hohe Provisionen und können dann nicht mehr solche Knaller anbieten.
Aber da mache ich mir im Moment auch keinen Gedanken darum. ich habe gestern selber ein 9300 für mich bestellt . In das 9300 kommt meine o2 wap email flat Karte rein .
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
Aber da mache ich mir im Moment auch keinen Gedanken darum. ich habe gestern selber ein 9300 für mich bestellt . In das 9300 kommt meine o2 wap email flat Karte rein .
viele Grüße
Christian
mmmmmmmmmmh, das hört sich gut an
@Q: Die free-sms kannst Du doch auf jeden Fall verballern!
handy4less: Ist es möglich, dass Antragsteller und Inhaber des angegebenen Kontos unterschiedliche Personen sind? Wenn ja, muss dann der Kontoinhaber in der Mitte der zweiten Antragsseite unterschreiben? Und wessen Bankkarte muss in Kopie mitgesendet werden?
Danke für die super Aktion! :top:
ZitatOriginal geschrieben von corkOne
@Q: Die free-sms kannst Du doch auf jeden Fall verballern!
handy4less: Ist es möglich, dass Antragsteller und Inhaber des angegebenen Kontos unterschiedliche Personen sind? Wenn ja, muss dann der Kontoinhaber in der Mitte der zweiten Antragsseite unterschreiben? Und wessen Bankkarte muss in Kopie mitgesendet werden?
Danke für die super Aktion! :top:
Guten Morgen,
Abweichender Kontoinhaber geht. Dieser abweichende Kontoinhaber muss dann auch unterschreiben und dessen Bankkarte brauchen wir auch als Kopie.
viele Grüße
Christian
Super, dann haben wir ja intuitiv alles richtig gemacht Danke Christian!
3 Verträge auf einen Namen mit der Bankverbindung auf einen Namen.
Da sollte es doch eigentlich reichen, wenn ich das Antragsformular drei Mal ausfülle und nur eine Kopie von Personalausweis und Bankkarte dazulege?
ZitatOriginal geschrieben von ShaoLin
3 Verträge auf einen Namen mit der Bankverbindung auf einen Namen.
Da sollte es doch eigentlich reichen, wenn ich das Antragsformular drei Mal ausfülle und nur eine Kopie von Personalausweis und Bankkarte dazulege?
Hallo,
ja, das reicht .
viele Grüße
Christian
Hey Christian!
Danke für die prompte Antwort. :top:
Hab dir gesternabend eine Email geschickt um 20:27Uhr.
Hast noch keine Rückmeldung von meinen Verträgen bekommen?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von ShaoLin
Hast noch keine Rückmeldung von meinen Verträgen bekommen?
Gruß
leider noch nicht, von meinem eigenen Vertrag auch noch nicht. Bist also nicht alleine
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!