handy4less
Ich hatte ja 2 Verträge bestellt, aber bei mir wurde nur einer freigeschaltet. Hatte dann ja noch einen Vertrag über den Namen von meinem Vater losgeschickt, nachdem die Aktion hier beendet war und hatte Glück Der Vertrag über meinen Vater wurde jetzt auch freigeschaltet. :top:
Nokia 9300 für 0,00 €, 6 x keine GG/AG (Vertragsfixkosten 179.10) + 2x30€ Reiseguts.
-
-
-
Re: Re: ...
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
freigeschaltet = SIM Karte aktiv. Man könnte die Karte dann sofort in ein Handy einlegen und los telefonieren.Das Begrüßungsschreiben bedeutet ebenfalls, daß die Karte freigeschaltet ist.
Damit gibt es auf jeden Fall auch das 9300.Stimmt der Tarif auf dem Begrüßungsschreiben mit dem bestellten Tarif überein ?
Christian
Tarif lt. Begrüßungsschreiben:
T-D1 fifty-sms-power-free 60/30
hoffe das ist der richtige tarif, da ich kein Duplikat habehatte Anfang des letzten Monats bestellt, Schreiben war vom 15.6.
Gruß
Matthias -
Re: Re: Re: ...
ZitatOriginal geschrieben von Da5id
Tarif lt. Begrüßungsschreiben:T-D1 fifty-sms-power-free 60/30
perfekt, macht AG frei und 6x keine GG .
Christian
-
Mal eine Frage am Rande: Woher bekommt man eigentlich die SIM-Karten, direkt von MCC, oder von PP zusammen mit dem Handy?
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Mal eine Frage am Rande: Woher bekommt man eigentlich die SIM-Karten, direkt von MCC, oder von PP zusammen mit dem Handy?Semmal
SIM-Karte von PP, Handy mit PIN/PUK auch.Christian
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
........
Es hatte ein Kunde in Emmerich verlauten lassen, daß er auch ein anderes Gerät nehmen würde, weil er nun dringend ein Gerät braucht. Hier wurde dann dem Kunden ein anderes Gerät angeboten. Aber das ist auf freiwilliger Basis des Kunden passiert, denn der Satz vom Postinganfang gilt noch immer : Jeder der freigeschaltet wurde, bekommt sein 9300.viele Grüße
Christian
Das wollte ich ja auch machen nur sagt mir der Herr am Telefon das dies nicht geht.
Ich hätte sehr gerne auch ein anderes Handy genommen mit dem gleichen Vertrag aber das machte der Herr am Telefon nicht.
Christian kannst du da was machen ???
-
Zitat
Original geschrieben von Rauch Jürgen
Das wollte ich ja auch machen nur sagt mir der Herr am Telefon das dies nicht geht.Ich hätte sehr gerne auch ein anderes Handy genommen mit dem gleichen Vertrag aber das machte der Herr am Telefon nicht.
Christian kannst du da was machen ???
da kann ich sicher was machen, ich habe ja vorhin noch mit Herrn Tekathen telefoniert. Ob es ein "Knaller-Angebot" wird, kann ich nicht sagen, da das 9300 ja pervers gefördert wurde. Ein 440 Euro Handy gibts sicher nicht im Austausch für das 9300 sondern nur etwas, was heute soviel kostet, wie das 9300 inkl. des Bonusses im Juni gekostet hat. Muß man sich also gut überlegen.
Bei Interesse mail schicken mit Rufnummer und versuche, daß Herr Tekathen sich morgen meldet.
Christian
-
Ich habe gerade mit PP telefoniert. Die MItarbeiterin, mit der ich gesprochen habe, hatte noch keinerlei neue Informationen über eine Lieferung von Mobilcom.
Vielleicht sollten wir alle mal bei MC etwas Druck machen. Nur das würde wohl ziemlich wenig Sinn machen, wenn wir die "normale" Kundenbetreuung bei MC anrufen würden. Weiß jemand einen kompetenten Ansprechpartner mit Rufnummer bei MC?
Guido
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Hallo,um es nochmals ganz klar zu sagen :
jeder der freigeschaltet wurde, bekommt sein 9300.
Sei es aus der 6x keine GG-Aktion oder die Kunden mit Tarifwechsel.
Jeder der freigeschaltet wurde, bekommt sein 9300.Kunden, die nicht freigeschaltet wurden, weil Aktionsende der 6x keine GG und KEIN Tarifwechsel gewünscht, da wird es keine neue 9300 Aktion mehr geben.
d.h. wenn ich einen Tarifwechsel wollte und das Formular auch rechtzeitig nach Emmerich geschickt habe (das dort aber möglicherweise irgendwie untergegangen ist), bis jetzt aber kein Begrüßungsschreiben oder keine SIM bekommen habe, bin ich gekniffen?
-
Zitat
Original geschrieben von alexinschweden
d.h. wenn ich einen Tarifwechsel wollte und das Formular auch rechtzeitig nach Emmerich geschickt habe (das dort aber möglicherweise irgendwie untergegangen ist), bis jetzt aber kein Begrüßungsschreiben oder keine SIM bekommen habe, bin ich gekniffen?das wärest Du dann, denn der Vertrag musste bis 30.6. eingegeben werden.
Ist der Vertrag wegen z.B. einer noch andauernden Bankprüfung noch nicht freigeschaltet, wäre eine Freischaltung immer noch möglich.Am besten in Emmerich nach dem aktuellen Stand fragen 02822-976506
Christian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!