Nokia 9300 für 0,00 €, 6 x keine GG/AG (Vertragsfixkosten 179.10) + 2x30€ Reiseguts.

  • handy4less
    Ich hatte ja 2 Verträge bestellt, aber bei mir wurde nur einer freigeschaltet. Hatte dann ja noch einen Vertrag über den Namen von meinem Vater losgeschickt, nachdem die Aktion hier beendet war und hatte Glück :) Der Vertrag über meinen Vater wurde jetzt auch freigeschaltet. :top:

    datmoe

  • Re: Re: ...



    Tarif lt. Begrüßungsschreiben:


    T-D1 fifty-sms-power-free 60/30
    hoffe das ist der richtige tarif, da ich kein Duplikat habe



    hatte Anfang des letzten Monats bestellt, Schreiben war vom 15.6.
    Gruß
    Matthias


  • Das wollte ich ja auch machen nur sagt mir der Herr am Telefon das dies nicht geht.


    Ich hätte sehr gerne auch ein anderes Handy genommen mit dem gleichen Vertrag aber das machte der Herr am Telefon nicht.


    Christian kannst du da was machen ???

    iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Rauch Jürgen
    Das wollte ich ja auch machen nur sagt mir der Herr am Telefon das dies nicht geht.


    Ich hätte sehr gerne auch ein anderes Handy genommen mit dem gleichen Vertrag aber das machte der Herr am Telefon nicht.


    Christian kannst du da was machen ???


    da kann ich sicher was machen, ich habe ja vorhin noch mit Herrn Tekathen telefoniert. Ob es ein "Knaller-Angebot" wird, kann ich nicht sagen, da das 9300 ja pervers gefördert wurde. Ein 440 Euro Handy gibts sicher nicht im Austausch für das 9300 sondern nur etwas, was heute soviel kostet, wie das 9300 inkl. des Bonusses im Juni gekostet hat. Muß man sich also gut überlegen.


    Bei Interesse mail schicken mit Rufnummer und versuche, daß Herr Tekathen sich morgen meldet.



    Christian

  • Ich habe gerade mit PP telefoniert. Die MItarbeiterin, mit der ich gesprochen habe, hatte noch keinerlei neue Informationen über eine Lieferung von Mobilcom.


    Vielleicht sollten wir alle mal bei MC etwas Druck machen. Nur das würde wohl ziemlich wenig Sinn machen, wenn wir die "normale" Kundenbetreuung bei MC anrufen würden. Weiß jemand einen kompetenten Ansprechpartner mit Rufnummer bei MC?


    Guido


  • d.h. wenn ich einen Tarifwechsel wollte und das Formular auch rechtzeitig nach Emmerich geschickt habe (das dort aber möglicherweise irgendwie untergegangen ist), bis jetzt aber kein Begrüßungsschreiben oder keine SIM bekommen habe, bin ich gekniffen?

  • Zitat

    Original geschrieben von alexinschweden
    d.h. wenn ich einen Tarifwechsel wollte und das Formular auch rechtzeitig nach Emmerich geschickt habe (das dort aber möglicherweise irgendwie untergegangen ist), bis jetzt aber kein Begrüßungsschreiben oder keine SIM bekommen habe, bin ich gekniffen?


    das wärest Du dann, denn der Vertrag musste bis 30.6. eingegeben werden.
    Ist der Vertrag wegen z.B. einer noch andauernden Bankprüfung noch nicht freigeschaltet, wäre eine Freischaltung immer noch möglich.


    Am besten in Emmerich nach dem aktuellen Stand fragen 02822-976506



    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!