Ich gahe davon aus, wenn es noch irgendwelche Verträge/Geräte gibt, dann zu den Juni Konditionen - ?? Oder gibt es schon eine Juli Aktion?
Nokia 9300 für 0,00 €, 6 x keine GG/AG (Vertragsfixkosten 179.10) + 2x30€ Reiseguts.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von markus(hh)
Ich gahe davon aus, wenn es noch irgendwelche Verträge/Geräte gibt, dann zu den Juni Konditionen - ?? Oder gibt es schon eine Juli Aktion?Hallo,
jeder, der im Juni freigeschaltet wurde oder mit Tarifwechsel bis 30.6. eingegeben wurde, bekommt die Juni-Konditionen.
Juli Angebote von PP begomme ich evtl. heute Abend.
Ich werde diese Angebote jedoch nicht veröffentlichen, bis die 750i und 9300 Aktion abgeschlossen ist, also jeder sein Handy bekommen hat.viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von ToNik-ffm
Im willkomenschreiben steht:m-50-sms-power-10forfree D1
und eine Handy nummer habe ich auch bekommen.
Mich wundert nur, dass ich werde eine simkarte noch ein Handy
bekommen habe.Habe ich den Tarif zu den alten kontionionen?? Wenn ja warum wissen die bei Mobilcom nichts von der & Monate GG befreiung.....noch wichtiger ist aber die Frage wann bekomme ich mein 9300
Wenn das in deinem Schreiben steht, dann hast du auch zu diesen Konditionen bestellt! :eek: Man kann ja nicht einfach in deinem Namen einen anderen Tarif angeben, der auch noch mehr kostet. Zumal du bestimmt lange nach Bekanntgabe der neuen Konditionen bestellt hast! Hast du eigentlich mitgelesen? Es gibt Leute die warten schon fast 4 Wochen und du denkst, dass du mit dem Begrüßungsschreiben gleich deinen Commi bekommst? Sorry, aber die Hoffnung stirbt wirklich zuletzt!
-
Ich habe jetzt auch je ein Begrüßungsschreiben für meine beiden Verträge bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Juli Angebote von PP begomme ich evtl. heute Abend.
Ich werde diese Angebote jedoch nicht veröffentlichen, bis die 750i und 9300 Aktion abgeschlossen ist, also jeder sein Handy bekommen hat.viele Grüße
Christian
Ich glaube, dann wird es im Juli keine Angebote von PP von dir im Juli geben.
-
So hier mal mein kleiner Zwischenbericht!
Vorspann:
12.06.05 Bruder, Cousin und ich füllen je 2 Anträge aus.
13.06.05 Die 6 Anträge gehen in einem Kuvert an PartnerPluss.............. dann lange nichts, plötzlich wird die Aktion umgestellt
29.06.05 Bisher kein Begrüßungsschreiben/Ablehnung erhalten, um nicht auf
Trocknen sitzen zu bleiben, gehen da die Faxe für die Umstellung rausHeute:
Im Briefkasten finden sich 3 Begrüßungsschreiben, 2 für mich 1 für meinen Bruder. Einer seiner Verträge wurde abgeleht, Grund bisher unbekannt.
Beim Durchlesen der Begrüßungsschreiben, kommt schon Freude auf jedes hat eine andere Anschrift (ein Wunder dass die Dinger überhaupt angekommen sind) und 2 der 3 Bankverbindungen sind falsch aufgenommen.
Ich hab dann gleich mal bei MobilCom angerufen, und alle Daten auf den richtigen Stand gebracht, um weitere Probleme im Voraus zu vermeiden. Dabei hab ich gleich noch gefragt, wie lange man den mit der Lieferung rechnen müßte. Laut Auskunft des Hotliners, hätte MobilCom einen momentan Lagerbestand von 275 Geräten.
Die nächste Lieferung kommt übermorgen, da bekommt MCC 1000 neue Geräte rein. Ich hoffe, dass PP diesmal ein großes Stück von dem Kuchen abbekommt, und alle noch wartenden TT´ler bald glücklich und zufrieden sind.greetz Semmal
-
Hallo,
ich habe auch so einen Vertrag weggeschickt und bin aber nicht unter den Glücklichen. Werden nun meine Unterlagen vernichtet den es hat bis heute noch niemand bei mir anerufen oder sich irgendwie sonst gemeldet. -
Zitat
Original geschrieben von Rauch Jürgen
Hallo,
ich habe auch so einen Vertrag weggeschickt und bin aber nicht unter den Glücklichen. Werden nun meine Unterlagen vernichtet den es hat bis heute noch niemand bei mir anerufen oder sich irgendwie sonst gemeldet.Hallo,
PartnerPlus will jeden Kunden anrufen, aber durch das immer noch vorhandene Zeitproblem wird das dauern.
Wenn Sie jetzt in diesem Moment sicher stellen wollen, daß Ihr vertrag garantiert nicht bearbeitet wurde und nun sofort vernichtet werden soll, dann am Besten selber in Emmerich kurz anrufen 02822-976506.
viele Grüße
Christian
-
Kannst Du schon irgendetwas zu den neuen PP- Angeboten sagen?
Da ich nun mit meinem 9300er Vertrag abgeschlossen habe, wäre ich an was anderem sehr interessiert.
SunnyStar
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
handy4lessKannst Du schon irgendetwas zu den neuen PP- Angeboten sagen?
Da ich nun mit meinem 9300er Vertrag abgeschlossen habe, wäre ich an was anderem sehr interessiert.
SunnyStar
Würde mich auch interessieren, aber inwieweit können wir überhaupt mit solchen Angeboten rechnen? Wäre dieses Angebot der neuen Regelung zum Opfer gefallen?
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Wichtige Änderung der Regularien im WerbeforumWir beobachten in den letzten Wochen und Monaten eine Entwicklung im Werbeforum, die auch schon einigen anderen Usern negativ aufgefallen ist, die sich deswegen bei uns gemeldet haben.
Das Werbeforum ist primär als Plattform für Händler gedacht, um eigene Angebote zu bewerben – nicht jedoch als Chancenerhöhung für Partnerprogramme.
Bisher haben wir dennoch Partnerprogramme mehr oder weniger geduldet. Leider ist es in der Hinsicht zu einer nahezu inflationären Entwicklung gekommen, die uns fast schon zum Handeln zwingt, und zwar auch, um die "richtigen" Händler zu schützen bzw. deren Angebote nicht untergehen zu lassen.
In letzter Zeit sind sehr verstärkt Angebote im Werbeforum zu finden, die ausschliesslich aus diversen Partnerprogrammen bestehen - oft existiert noch nicht einmal ein eigenes Impressum. Dies ist unseres Erachtens nach nicht der Sinn des Werbeforums und auch nicht der Plattform TT.Zudem ist es ebenfalls nicht im Sinne von TT, dass sich nahezu jeder bei diesen Partnerprogrammen anmelden kann und dadurch theoretisch ein und dasselbe Angebot dutzendfach vorhanden ist.
Darum sehen wir uns nun gezwungen, sämtliche Partnerprogramme, Profiseller-Angebote, Affiliate-Links usw. zu unterbinden.Diese Regelung geschieht in Eurem Interesse, um das Werbeforum übersichtlich zu erhalten. Danke für Euer Verständnis.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!